DeletedUser
Gast
auch 10% sind übertrieben;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich versteh gar nicht warum hier ein paar leute so einen Affen machen wegen diesem Massenstamm
Ja ok, ich muss zugeben so einen großen Massenstamm hab ich auch noch nie gesehn aber was solls, warum regt ihr euch auf, und macht so einen Kindergarten-Krieg?
Ihr könnt rein gar nichts dagegen machen auch wenn ihr mal ein paar von denen Farmt!
jeder gute Spieler weis, dass Massenstämmt scheise sind, deswegen ist auch klar dass, nur schlechte Spieler in so einem stamm gehn, weil die Nachteile von so vielen Spielern klar auf der Hand liegen!
Dieser stamm wird sich nicht halten können, mit der zeit, werden viele keine lust mehr haben, die guten spieler werden verschwinden, die andern werden geadelt, und der rest später mal gefarmt!
aber es bringt wirklich nicht sich darüber aufzuregen, es ist nunmal so, mit der zeit werden sie sehn dass sie keine chance haben, und es bringt auch nix so einen kindergarten krieg hier zu starten -.-
lol, wenns so einfach zu kapieren ist, warum kapierst das selbst nicht;-)
ach übrigens, genaugenommen müsste man den wing von ud auch mitzählen;-)
Wie witzig is den des xD
UD regt sich ja soo sehr über Massenstämme auf, und wieviel Member haben sie????
----> Fast 100 :evil::evil::evil:
Name: Undead Destroyers
Tag: ~U-D~
Mitgliederanzahl: 97
Punkte der 40 besten Spieler: 23.701
Gesamtpunkte: 49.466
Punktedurchschnitt: 509
Rang: 2
Und was steht im Profil?:evil:
-----> Feinde:-Re*-
Wer sich an der Vernichtung vom Stamm -RE*-beteiligen will
soll sich melden! ;-)
Sowas zeugt halt von einem Armutszeugnis, echt lächerlich sowas. Einfach Noobhaft xD
Ihr seit doch sooo übermenschlich stark schafft ihr das nich alleine? Ihr seit doch im Moment 2ter auf der Welt !
niclas 500 schrieb:am 07.07. um 22:42 Uhr
sry bin die urlaubs vertretung aber trotzdem nein weil unsere stammes mitglieder wollen in keinen massen stamm
jop sehr lächerlich. noch lächerlicher ist diese kriegspropaganda, aber auch RE ist irgendwie lächerlich
jop sehr lächerlich. noch lächerlicher ist diese kriegspropaganda, aber auch RE ist irgendwie lächerlich
Hmmmmm
stimmt die Leute von UD sin erbärmlich - die leute die krampfhaft versuchen RE zu vernichten - und die leute von RE sind auch erbärmlich weil sie in den grösten Massenstamm in der Geschichte von DS gehn !!!!
Die gehören doch alle (axt)(lkav)(ramme)(ag) :twisted::twisted::twisted:
Komm mal runter von der palme, sonst bist auch du lächerlich
Hmmmmm
stimmt die Leute von UD sin erbärmlich - die leute die krampfhaft versuchen RE zu vernichten - und die leute von RE sind auch erbärmlich weil sie in den grösten Massenstamm in der Geschichte von DS gehn !!!!
Die gehören doch alle (axt)(lkav)(ramme)(ag) :twisted::twisted::twisted:
Nun, diese Aussage ist nicht ganz korrekt.
Wir haben auf diesem Server nicht den größten Massenstamm in der Geschichte von ds.
Das haben wir mit 1902 Membern auf s11 geschafft, hier sind wir noch nicht so weit.
Ohh sorry tut mir Leid, des wusste ich nicht;-), aber des ändert sich trozdem net
Vielleicht brechen wir jetzt den Rekord wieder.
Das letzte Mal haben wir den Rekord von 1600 Membern von MATRIX gebrochen.
Jetzt wollen wir unseren eigenen brechen. Ob das klappt?
Eine Idee wäre ja auch mal, dass man einen von den Membern her qualitiativ sehr guten Massenstamm macht, also ohne n00bs und Anfänger.
Wie sähe ein Massenstamm aus, der nur aus Profis besteht?
Und geht so etwas? Ich würde ja sagen.
wer innen massenstamm geht, is automatisch kein profi:S
wer innen massenstamm geht, is automatisch kein profi:S