• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung

• Themenstarter DeletedUser42349
  • Startdatum

DeletedUser38187

Gast
klar kann ein normaler stamm gegen einen massenstamm krieg führen...

von den 1500 member die -re*- hat sind knappe 1000 inaktiv, ein paar hundert sollte man farmen und ja einige werden sich später nen besseren stamm suchen, da ein massenstamm keinen zusammenhalt hat und die anderen adelt man halt dann, ja und die zu weit weg sind gehn dann auch wenn sie sehn das ihr stamm zu hart attakiert wird, da leute in die sich massenstämmen anschliessen, eh immer nur schutz suchn...

DeletedUser

Gast
Ich versteh gar nicht warum hier ein paar leute so einen Affen machen wegen diesem Massenstamm

Ja ok, ich muss zugeben so einen großen Massenstamm hab ich auch noch nie gesehn aber was solls, warum regt ihr euch auf, und macht so einen Kindergarten-Krieg?

Ihr könnt rein gar nichts dagegen machen auch wenn ihr mal ein paar von denen Farmt!

jeder gute Spieler weis, dass Massenstämmt scheise sind, deswegen ist auch klar dass, nur schlechte Spieler in so einem stamm gehn, weil die Nachteile von so vielen Spielern klar auf der Hand liegen!

Dieser stamm wird sich nicht halten können, mit der zeit, werden viele keine lust mehr haben, die guten spieler werden verschwinden, die andern werden geadelt, und der rest später mal gefarmt!

aber es bringt wirklich nicht sich darüber aufzuregen, es ist nunmal so, mit der zeit werden sie sehn dass sie keine chance haben, und es bringt auch nix so einen kindergarten krieg hier zu starten -.-

DeletedUser

Gast
Ich versteh gar nicht warum hier ein paar leute so einen Affen machen wegen diesem Massenstamm

Ja ok, ich muss zugeben so einen großen Massenstamm hab ich auch noch nie gesehn aber was solls, warum regt ihr euch auf, und macht so einen Kindergarten-Krieg?

Ihr könnt rein gar nichts dagegen machen auch wenn ihr mal ein paar von denen Farmt!

jeder gute Spieler weis, dass Massenstämmt scheise sind, deswegen ist auch klar dass, nur schlechte Spieler in so einem stamm gehn, weil die Nachteile von so vielen Spielern klar auf der Hand liegen!

Dieser stamm wird sich nicht halten können, mit der zeit, werden viele keine lust mehr haben, die guten spieler werden verschwinden, die andern werden geadelt, und der rest später mal gefarmt!

aber es bringt wirklich nicht sich darüber aufzuregen, es ist nunmal so, mit der zeit werden sie sehn dass sie keine chance haben, und es bringt auch nix so einen kindergarten krieg hier zu starten -.-

lol, wenns so einfach zu kapieren ist, warum kapierst das selbst nicht;-)

DeletedUser

Gast
Wie witzig is den des xD

UD regt sich ja soo sehr über Massenstämme auf, und wieviel Member haben sie????

----> Fast 100 :evil::evil::evil:

Name: Undead Destroyers
Tag: ~U-D~
Mitgliederanzahl: 97
Punkte der 40 besten Spieler: 23.701
Gesamtpunkte: 49.466
Punktedurchschnitt: 509
Rang: 2

Und was steht im Profil?:evil:

-----> Feinde:-Re*-
Wer sich an der Vernichtung vom Stamm -RE*-beteiligen will
soll sich melden! ;-)

Sowas zeugt halt von einem Armutszeugnis, echt lächerlich sowas. Einfach Noobhaft xD

Ihr seit doch sooo übermenschlich stark schafft ihr das nich alleine? Ihr seit doch im Moment 2ter auf der Welt !:):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach übrigens, genaugenommen müsste man den wing von ud auch mitzählen;-)

DeletedUser

Gast
ach übrigens, genaugenommen müsste man den wing von ud auch mitzählen;-)

Ohh hab ich ganz vergessen des sind nochmal 90 Spieler:):):)

Ich mein, welcher gute Stamm, hat einen Wing?

Wings bringen nur Nachteile, wenn Spieler zu schlecht für den Stamm sind, dann müssen sie sich eben einenn neuen suchen!

DeletedUser46483

Gast
Wie witzig is den des xD

UD regt sich ja soo sehr über Massenstämme auf, und wieviel Member haben sie????

----> Fast 100 :evil::evil::evil:

Name: Undead Destroyers
Tag: ~U-D~
Mitgliederanzahl: 97
Punkte der 40 besten Spieler: 23.701
Gesamtpunkte: 49.466
Punktedurchschnitt: 509
Rang: 2

Und was steht im Profil?:evil:

-----> Feinde:-Re*-
Wer sich an der Vernichtung vom Stamm -RE*-beteiligen will
soll sich melden! ;-)

Sowas zeugt halt von einem Armutszeugnis, echt lächerlich sowas. Einfach Noobhaft xD

Ihr seit doch sooo übermenschlich stark schafft ihr das nich alleine? Ihr seit doch im Moment 2ter auf der Welt !:):)

Die sind ein bisschen komisch, ja.

Aber nicht nur die.
Nach einer offiziellen Anfrage zur Fusion an !~DÄ~! (sie sollten zu uns kommen) kommt so was:

niclas 500 schrieb:
am 07.07. um 22:42 Uhr
sry bin die urlaubs vertretung aber trotzdem nein weil unsere stammes mitglieder wollen in keinen massen stamm

lächerlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jop sehr lächerlich. noch lächerlicher ist diese kriegspropaganda, aber auch RE ist irgendwie lächerlich :)

DeletedUser

Gast
sidn wir nicht alle ein bisschen lächerlich :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
jop sehr lächerlich. noch lächerlicher ist diese kriegspropaganda, aber auch RE ist irgendwie lächerlich :)

Hmmmmm

stimmt die Leute von UD sin erbärmlich - die leute die krampfhaft versuchen RE zu vernichten - und die leute von RE sind auch erbärmlich weil sie in den grösten Massenstamm in der Geschichte von DS gehn !!!!

Die gehören doch alle (axt)(lkav)(ramme)(ag) :twisted::twisted::twisted:

DeletedUser

Gast
Komm mal runter von der palme, sonst bist auch du lächerlich :p

DeletedUser

Gast
jop sehr lächerlich. noch lächerlicher ist diese kriegspropaganda, aber auch RE ist irgendwie lächerlich

Hmmmmm

stimmt die Leute von UD sin erbärmlich - die leute die krampfhaft versuchen RE zu vernichten - und die leute von RE sind auch erbärmlich weil sie in den grösten Massenstamm in der Geschichte von DS gehn !!!!

Komm mal runter von der palme, sonst bist auch du lächerlich

Ich hab nur dei Aussage ein wenig weiter erörtert ;-)

DeletedUser46483

Gast
Hmmmmm

Nun, diese Aussage ist nicht ganz korrekt.

Wir haben auf diesem Server nicht den größten Massenstamm in der Geschichte von ds.

Das haben wir mit 1902 Membern auf s11 geschafft, hier sind wir noch nicht so weit.

DeletedUser

Gast
Nun, diese Aussage ist nicht ganz korrekt.

Wir haben auf diesem Server nicht den größten Massenstamm in der Geschichte von ds.

Das haben wir mit 1902 Membern auf s11 geschafft, hier sind wir noch nicht so weit.

Ohh sorry tut mir Leid, des wusste ich nicht;-), aber des ändert sich trozdem neto_O

DeletedUser46483

Gast
Ohh sorry tut mir Leid, des wusste ich nicht;-), aber des ändert sich trozdem neto_O

Vielleicht brechen wir jetzt den Rekord wieder.

Das letzte Mal haben wir den Rekord von 1600 Membern von MATRIX gebrochen.

Jetzt wollen wir unseren eigenen brechen. Ob das klappt?

Eine Idee wäre ja auch mal, dass man einen von den Membern her qualitiativ sehr guten Massenstamm macht, also ohne n00bs und Anfänger.
Wie sähe ein Massenstamm aus, der nur aus Profis besteht?
Und geht so etwas? Ich würde ja sagen.

DeletedUser

Gast
Vielleicht brechen wir jetzt den Rekord wieder.

Das letzte Mal haben wir den Rekord von 1600 Membern von MATRIX gebrochen.

Jetzt wollen wir unseren eigenen brechen. Ob das klappt?

Eine Idee wäre ja auch mal, dass man einen von den Membern her qualitiativ sehr guten Massenstamm macht, also ohne n00bs und Anfänger.
Wie sähe ein Massenstamm aus, der nur aus Profis besteht?
Und geht so etwas? Ich würde ja sagen.

Omg wenn ich sowas lese kommt mir der Mok hoch....

Wo bleibt dann da bidde der Spaß wenn nur noch ´´schlechte´´ Spieler bashen und adeln kannst ???:evil:

Und vorallem was willst du dann noch adeln? Wenn du ´´alle´´ guten Spieler in deinen Stamm hast?

DeletedUser

Gast
machen wir doch einfach zwei grosse staeme

~noob~ vs. -P-R-O-

:twisted:

DeletedUser

Gast
seht das mit dem Massenstamm doch mal positiv. Massen an Ressies die ihr plündern könnt und massen an Dörfern die ihr adeln könnt ;)

DeletedUser

Gast
Ich seh das positiv
Mephisto77. Ich bin auch schon gut dabei etlichen RE-Membern die ressis abzunehmen nur kommt keine gegenreaktion. Nicht mal ne Heul-Mail mit bitte hör auf. Ich habe gut und gerne 100 RE´s um mich die mich sofort angreifen könnten aber keiner tut was. Da sieht man das bereits viele wieder inaktiv sind die man problemlos plündern kann!

Danke RE für die vielen Ressis^^!

Oben