• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung

DeletedUser

Gast
Kriegserklärung

Der Stamm N-Psy-,

lange Zeit habt ihr unser Nap Missbraucht, uns Angegriffen, uns verbal beleidigt und uns viel Zeit und Nerven gekostet. Dies ist nun vorbei, der Tag wird soeben Dunkel, Still und Kalt. Er wird mit einem Blutroten Himmel enden! Rot, die Farbe des Stammes, der euch nun den Krieg erklärt ---> OFRAS

Es ist der Tag, der euren Untergang besiegeln wird!

Ihr habt ganze Epochen, mit eurer Arroganten und betrügerischen falschen Art terrorisiert und viele Ehrliche, Strebsame und Tugendhafte Stämmespieler um Ihre Ehre und Stolz gebracht. Ihr habt sie verspottet und gedemütigt.

Doch all dies wird jetzt vorbei sein und ein Ende haben.

Ein neuer Stern steht am Himmel, und er hat eine Armee von Todesmutigen Kriegern hervorgelockt, die euch und eure Brut vernichtend schlagen wird! Sie werden eure Truppen ausbluten lassen, eure Wälle anzünden und sich in euren Dörfern mit euren Frauen vergnügen, bevor euer elendiger Stamm endgültig von unserer Welt Verschwindet. Ihr könnt fliehen, aber entkommen werdet ihr uns nicht...!

user_image.php

wenn der Herr Gott verkünden mag:

Dies ist OFRAS, mein Fleisch und Blut - gesandt, um das Böse auszumerzen! Sie sind gekommen, euch zu richten und zurück in die Hölle zu treiben, aus der ihr hervorgekrochen seid. Und wisset, es sei eine brutale und blutige Schlacht, die da kommen mag, und es wird eure letzte sein!

Aus diesem Grunde wird euch mit sofortiger Wirkung der Krieg erklärt. Es werden weder Verhandlungen noch Rückzieher gemacht. Diese Rechnung werdet ihr bis zum Ende tragen, und glaubt uns, dieses Ende wird das Eurige sein!

Gz. Stamm der OFRAS

BobBaum1
Raion.
diplomat777
Wyatt Earp
binsaki
Killsepp
armada04
percypercy35
Ramirez!
kleeblattpeter
MERCURY-MG
Master Of Disaster93
fitting50
everc
quaisser
Obskura
AtzeKeule
Spartacus der 2te
Rochhardo
ElmarK
Ladyzocker
Dolios
astdriver
Awangard
snopys stamm
Yiftach
Smith77
der schreckliche Renser
Ney-1
Macues
Karim Rouissi
G-Goertz
Zar-sergej
J+S-Maudi
paelzer
Sir Joe71
Computerbild
DerBozz87
Azani Schwarzherz
Redlock
Amnon
biertester
Fischer84
Jetscy
Amazone661
GeoRam
Nauluz
Hillbilly17
Alejito
Chilla the wise91
Eierkuchän
Jarie
Oregard
SSS135
Alicorn
Asgard1605
SSS1355
Bullion
Anna22
Tulem
Olivia-Obsi
Sven80x
eazy-p
König Ludwig III.
Dark Lord Killer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm...ich find´s ja toll, wenn´s endlich mal wieder schön kracht, aber ich würd glatt behaupten, vom Termin her habt ihr´s verdammt schlecht erwischt...
Bis morgen Mittag solltet ihr diesen Krieg gewonnen haben, sonst wird das ganz schön viel Zeit, um die richtige Strategie auszutüfteln^^

DeletedUser

Gast
wir haben diesen termin gut überlegt^^

hat alles seine gründe ;-)

DeletedUser

Gast
genau..
Dann können sie angreifen, ihre Truppen verlieren udn haben 3 Tage zeit neue zu bauen :D

Ist das nicht nett.

Ach ja. Ich möchte euch hiermit persönlich auch den Krieg erklären.

Wegen Gotteslästerung, Einfallslosigkeit und Unwissenheit über BB-Codes im Forum. Ach so und aus Spaß an der Freude:p

DeletedUser

Gast
So in etwa! nur umgekehrt!^^

*Erst denken, dann reden* ;-)

DeletedUser

Gast
Gut dann denke ich und rede:

TW-Tools Stammesakte:

Heute Morgen:
OSRAF adelt in ihrer mega aktion ein 2k Punkte Dorf
und verliert ein Dorf mit 9k Punkten.

Bisher:

N-Psy adlet OSRAF 10 Dörfer von 2,5k bis 10k Punkten
Osraf adelt N-Psy 2 Dörfer von 2k bis 3k Punkten

Bilanz:

N-Psy +11 Dörfer -2 Dörfer
OSRAF +2 Dörfer -11 Dörfer

OSRAF -9 Dörfer

----------------------------------------------------------------

Naja ihr habt ja jetzt 3 Tage Zeit um eure Truppen, die ihr verloren habt nachzubauen...

--->
genau..
Dann können sie angreifen, ihre Truppen verlieren udn haben 3 Tage zeit neue zu bauen :D

Ist das nicht nett.

Meine These wurde bestätigt!

wir haben diesen termin gut überlegt^^

hat alles seine gründe

Wohl nicht gut genug, wenn ihr mehr vor gehabt habt.

*Erst denken, dann reden*
Echt ein guter vorsatz fürs neue Jahr....
beherzige ihn!!!!!!

Ach ja noch dazu:
So in etwa! nur umgekehrt!^^

.tten thcin sad tsI

D: neuab uz euen tiez egaT 3 nebah ndu nereilrev neppurT erhi ,nefiergna eis nennök nnaD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich kenne den Stamm OSRAF leider nicht.

Wenn du schon in sämtlichen Tools schaust wer wie viel gewonnen oder verloren hat, dann solltest auch den Namen richtig schreiben.

OFRAS

Liebe Grüße ;-)

DeletedUser

Gast
Ich beschäftige mich mit Fakten. Nicht mir belanglosen NAmen von unwichtigen Stämmen, die es in 4-5 Monaten ehh nicht mehr geben wird.

DeletedUser

Gast
@xaniri!, ich spiele dieses spiel hier zum spaß, weil es mir spaß macht, ich neue und sehr nette leute kennenlerne und weil ich gerne strategiespiele spiele!

Alleine schon die bekanntschaften hier, haben sich das spiel zu spielen schon mehr als gelohnt....ich bin/war auf vielen welten vertreten, aber in keiner welt ist der kontakt und der reibungslose ablauf des stammes so gut wie auf w14!!

Und ob es uns in 3-4 monaten noch geben wird oder nicht, entscheidest ja glaub nicht du, da du ja nicht am "entscheidenden schalter" sitzt!

Im übrigen ist dein stamm auch nicht sooo groß, also denke ich mal, dass es euch ja dann auch nicht mehr lange geben wird :twisted: (beruft sich auf deine aussage!)

Also, anstatt du die ganze zeit hier im forum so rumpostest, wie ein genie, solltest du vllt schauen, dass dein stamm auch noch etwas vorwärts kommt^^

mfg!

DeletedUser

Gast
also meine vermutung ist, dass es ofras länger gibt wie n-psy.
aber mal sehen wer recht hat.

DeletedUser

Gast
Wenn es euch so viel Spaß macht, macht doch so weiter ;-)

Also, ich würd mir eine andere Strategie suchen....

DeletedUser

Gast
So, ein paar wochen sind seid der kriegserklärung vergangen! wir hatten am Anfang nicht mit solcher gegenwehr gerechnet! Allerdings haben wir sie bisher sehr gut um Ihre dörfer "minimieren" können!

Der Stamm N-psy- wird sich (vom hörensagen) demnächst komplett auflösen, einige wechsel(te)n zu stärkeren stämmen, andere hör(t)en ganz auf^^

Wie dem auch sei, würde ich schon fast sagen, dass wir die schlacht so gut wie gewonnen haben! Ein member ist sogar zu uns rübergetreten, weil sich N-psy- nur noch "stresst"^^

nun denn, berichte werden bald folgen!

grüße

DeletedUser

Gast
dann könnte ja scheinbar der rühmlich michsslungene versuch mal ne kriegserklärung als propaganda zu äußern geschlossen werden...

Edit:
hui, wie ich sehe wird die Luft an Platz 1 von K62 enger für euch...

(ich muss mich mal mit wem da oben gut stellen.. lol)

DeletedUser

Gast
ich find's ja ql wie OFRAS hier einfach einige "Verbündete" unterschlägt^^

DeletedUser

Gast
ja klar, haben auch verbündete ein wenig mitgeholfen ^^
aber wir hatten ja auch mehrere "probs" wir wurden/werden ja nicht nur von n-psy- angegriffen *grins* aber nunja, einige müssen halt meinen, den krieg zwischen OFRAS und n-psy- auszunützen und uns dann auch noch anzugreifen!

naja, mal schauen was sich da noch so entwickelt...:cool:

DeletedUser

Gast
Ja da kann ich mich nur der Meinung von Bozz anschließen wir haben das bis jetzt gut auf die Reihe bekommen.
Denn wir sind ein Stamm der Zusammen hält.
In gut wie in schlechten Zeiten.

Mfg BobBaum1

DeletedUser

Gast
wenn das eine Propaganda sein soll, dann ist sie leider nicht spannend!

DeletedUser

Gast
wenn das eine Propaganda sein soll, dann ist sie leider nicht spannend!

naja, keiner hat gesagt, dass du diesen thread lesen musst......^^

Dies ist keine propanganda aktion, sondern einfach für die umliegenden stämme von uns eine Information, wie es aussieht! Da einige auch probs. mit n-psy- hatten.....

nun denn, wie schon gesagt, kannst ja diesen thread hier einfach "überspringen", aber lass doch diesen Propaganda sch*** einfach weg......*danke*

DeletedUser

Gast
Wenn das keine Propaganda sein soll... wozu iss der Thread noch da?

Andere Stämme darüber im Klarren zu setzten das ihr besser seid als n-psy nennt man Propaganda.

Da befestigt man seine Aussagen durch Berichte. (Beweise)
Bisher ist aber nichts von euch gekomen, ausser... wir sind besser.
Genau aus dem Grund halte ich nichts von euch.
Beweist mir doch einfach das Gegenteil.

Ich habe dir zu Beginn dieses Threads wo ihr gemeint habt wir machen die fertig... bla bla bla ... als Gegenargument eine Adelungsliste gepostet, in der steht das ihr verhältnismässig 10 mal schlechter geadelt habt als n-psy.

Es sind nun 2 Wochen seid dem vergangen. Also wenn du überzeugen willst, dass ihr erfolgreich wart poste einfach mal so ne Liste, in der Steht was ihr und was sie geadelt haben..

Oben