• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärungen mit Stil

DeletedUser

Gast
Der Stamm ist im Krieg mit Sparta!

Kriegstitel: Easy

Erklärung:
Sehr 'geehrte' Spartaner,

Da Sparta ein uns vollkommen unbekannter, noch nie da gewesener Stamm ist, spürten wir von Seiten -EaG- das Bedürfniss uns näher mit euch zu beschäftigen.
Als moderner User des WorldWideWeb(Abk. www) kam uns natürlich kurzerhand Wikipedia in den Sinn:

[...]Sparta hatte eine einzigartige Staatsordnung und war in der Antike für seine Militärmacht berühmt[...]

Dieser Absatz verwirrte v.a. jene Leute, welche schon den Film 300 gesehen haben.

Wo es dort nur vor Gewalt und grausamen Schlachten strotzte, erinnert mich unsere Auseinandersetzungen eurerseits eher an Hühnerrupfen im Oberdorf, aber man kann von den Menschen des 9. Jahrhundert v.Chr. nicht erwarten, dass sie gleichzeitig angreifen als auch verteidigen.


''Es ist nicht weise, das zu verteidigen, was man ohnehin aufgeben muß.''
Niccoló Machiavelli, 14. Jahrhundert n. Chr

''Wehrlos: Unfähig anzugreifen.''
Ambrose Gwinnett Bierce, 19. Jahrhundert n. Chr

Die Menschen erkannten aber schon früh, dass man durch Verteidigen keine Schlachten gewinnt.


Da der Glaube für die Menschen schon immer wichtig war, für die Sparten in den früheren Jahren sowieso, möchten wir ihn euch noch einmal kurz erläutern:

"Das Wort Glaube wird, neben der hier nicht behandelten Verwendung im Sinne von „etwas für wahr halten“ (→ Glauben) verwendet, um eine Grundhaltung des Vertrauens zu bezeichnen..."

Fazit: Wie Ihr seht, hat Glauben immer etwas mit lieb haben zu tun. Daraus könnt Ihr folgern, dass wir euch ganz doll lieb haben und möchten euch von eurem ernsthaften Glauben, dass ihr Flüchtlinge aufnehmen könnt, sie dazu noch unterstützt und wir nichts dagegen tun werden, befreien!
Warnungen wurden an die Wand genagelt.

Der Rest ist absolut selbsterklärend.

Gute Genesung wünschen euch die easygeilen
 

DeletedUser134126

Gast
Super...
Das soll die erste Propa sein auf W99...
Klasse...
Dann schupst mal eure Äxte und Lkav durch die Gegend...

Aber man muss es positiv sehen, es kann nur besser werden mit der nächsten Propa :mrgreen:

Aber mal was anderes...
Was erwartest du dir jetzt davon, das jetzt jeder euren Stamm -EaG- kennt?
Ihr werdet genauso uninteressant bleiben wie die gesamte Zeit schon.
 

DeletedUser

Gast
EiEiEi..... wer hat denn jetzt hier ein Fass aufmachen wollen???


Ich wollte nur damit dem Autor dieser Kriegserklärung meinen Respekt aussprechen.

Das war keine Propa sondern einfach nur der Versuch das Schmunzeln, welches sich auf meinem Gesicht zeigte, als ich dieses Erklärung gelesen habe auch anderen im Pup zu schenken.

Warum dann Leute, die bei DS nicht mehr lachen können als erstes ihr Maul aufmachen weiß ich nicht.
 

DeletedUser134126

Gast
EiEiEi..... wer hat denn jetzt hier ein Fass aufmachen wollen???


Ich wollte nur damit dem Autor dieser Kriegserklärung meinen Respekt aussprechen.

Das war keine Propa sondern einfach nur der Versuch das Schmunzeln, welches sich auf meinem Gesicht zeigte, als ich dieses Erklärung gelesen habe auch anderen im Pup zu schenken.

Warum dann Leute, die bei DS nicht mehr lachen können als erstes ihr Maul aufmachen weiß ich nicht.

würde jeder eine drittklassige Kriegserklärung hier reinstellen, würden wir wohl alle 2 Std. spätestens ein neues Thema vom Krieg sehen.

Vor allem von Stämmen die eh bald weg sind.
 

DeletedUser

Gast
würden wir hier nichts von Stämmen sehen, die vielleicht bald weg sind würden wir hier garnichts sehen.


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Weiterleiten Löschen >>
Betreff Der Stamm THE FORCE IS STRONG hat dem Stamm suryoye den Krieg erklärt!
Gesendet 07.09.13 16:16:17
Der Stamm ist im Krieg mit THE FORCE IS STRONG!

Kriegstitel: Wenn schon, denn schon

Erklärung:
König Skiffskil setzt sich wie jeden Tag um die Zeit an seinen Schreibtisch mit den schönen Verzierungen aus massivem Ebenholz. Wie immer nahm er die neuste gezeichnete Karte seiner Späher in die Hand um diese zu studieren. Beim ersten Überblick sah alles wie immer aus. Er freute sich das seine Kriegsherren sein Reich weiter vergrößerten. Doch was war das für ein kleines Fleckchen mit Dörfern die so unscheinbar an sein Reich grenzten? Er rief seine Späher zu sich damit sie die Gegend genauer unter die Lupe nehmen. In einer Woche wollte er Gewissheit haben.

Als seine Späher zurück kehrten berichteten sie das Graf Afw-max dieses Gebiet für sich in Anspruch genommen hat und bereits die Fühler in Richtung des Reiches des Königs Skiffskil ausstreckte. Vereinzelt wurden bereits Dörfer angegriffen und gebrandschatzt. Viele der Untertanen aus diesen Dörfern wurden als Geiseln genommen. Das konnte der große König Skiffskil nicht auf sich sitzen lassen. Er war fest davon entschlossen seine Untertanen zu befreien. Daher wurde ein Schlachtplan mit seinem Kriegsminister geschmiedet, in dem es hieß, Rache zu nehmen.

Im Morgengrauen sollte es losgehen. Ein letztes großes Festmahl mit viel Essen, Wein und Gesang sollte noch einmal auf eine große Schlacht einstimmen. Die Gefährten König Skiffskil´s waren fest entschlossen ihre Mannen aus den Klauen der sur´s zu befreien. Als am frühen Morgen die große Fanfare von Erzherzog swissplayer, ertönte, gab es keinen der noch müde war. Alle waren voller Tatendrang und wollten in die Schlacht ziehen. Sie schworen bis auf den letzten Mann zu kämpfen um ihre Kameraden zu befreien.

Hiermit erklärt der Stamm ~TFIS~ dem Stamm sur den Krieg.

Auf ein erfolgreiches bashen beiderseits.

Hochachtungsvoll König Skiffskil



Nicht von dieser Welt aber dennoch sehr lesenswert. Hab das direkt übernommen (mit anderen Namen natürlich) :mrgreen::mrgreen:
 
Oben