• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklaerung von TT an BH

DeletedUser

Gast
erst schreibst du mir du wolltest die leute auch haben und jetzt sind es ja nur die noobs

aber du schreibst es eh gerne so wie du es brauchst

Brackwasser. Ich habe eben geschrieben das deine Leute noobs sind ? Ist mir gar nicht aufgefallen. Zeige mir mal die Zeile.

Das war nur ein Floskel. Davon abgesehen, hätte ich schon gerne mehr aktive. Bzw. Leute die Aktiv spielen wollen. Auch wenn ihr das nie zugeben würdet, aber ich habe doch schon den einen oder andern Tipp den ich weitergeben würde. Ich spiele schon seit Monaten mit dem Gedanken aufzuhören. Leider geht das nicht wenn mich ständig irgendjmd angreift. Selbst jetzt kann ich nicht aufhören. Dann würde ihr ja denken es ist wegen der Kriegserklärung.


Hier noch voll rumgetönt mit Krieg wegen hinterhältigen Kriegsbestrebungen und dann später der Kommentar wieso wir nicht angreifen. Vllt liegt das daran, dass der ganze Kriegskäse, Käse ist.
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist, dass du ein FaktNoob bist, frag doch mal deinen Freund Zeitrapper, der wird dir ne Liste geben können, wo alle drauf sind die er eingeladen hat. Außerdem hab ich mich im GoDForum mal umgehört und andere haben auch eine Einladung bekommen.

Also frag erstmal nach, bevor du so nen ******** erzählst...




Ich erzähle ******** weil ich sage, dass ICH keinen eingeladen habe. Mensch du Birne:) schreibst es doch selber das ich es nicht war. Hier kann man ja gar nicht ruhig bleiben. Du sagtest vorn, ich wars. ich sage ne, ich war das nicht. Und du sagst jetzt, dass ich ******** erzähle weil es zeitrapper war und nicht ich. Nun bin ich verwirrt. :S



Sperrt mich bitte fürs Forum. Ich kann mir das nicht länger geben.
 

archris

Gast
ja ist nur schlimm wenn der meiste käse von dir kommt aber egal
lassen wir mal lieber tatten sprechen

wie ist die UV von Brabus er hat ja schon aufghört und jetzt trifft man ja edible an

wie immer ????

in welchen acc bist du den nicht vertreten
wenn einer in meiner nähe ist dann kann ich mir den weg sparen bis zu dir ^^
 

archris

Gast
Ich erzähle ******** weil ich sage, dass ICH keinen eingeladen habe. Mensch du Birne:) schreibst es doch selber das ich es nicht war. Hier kann man ja gar nicht ruhig bleiben. Du sagtest vorn, ich wars. ich sage ne, ich war das nicht. Und du sagst jetzt, dass ich ******** erzähle weil es zeitrapper war und nicht ich. Nun bin ich verwirrt. :S



Sperrt mich bitte fürs Forum. Ich kann mir das nicht länger geben.



dann gehe doch einfach ;-)

ist schön wenn man immer wieder einen findet den man es in die schuhe schieben kann ;-)

alos leute Edible ist völlig unschuldig es ist nur Zeitrapper ^^
 

DeletedUser

Gast
dann gehe doch einfach ;-)

ist schön wenn man immer wieder einen findet den man es in die schuhe schieben kann ;-)

alos leute Edible ist völlig unschuldig es ist nur Zeitrapper ^^

Kiddy. laber nicht so ein *******. Ich habe es keinen in die Schuhe geschoben. Wieso bist du nur so dämlich ? Jetzt mal unter uns. Muss ja keiner zuhören. Bei dir kommt doch echt nur dünnes. Springst vom hundersten ins tausendste nur um so einen Druckausgleich herrzustellen. Lasse einfach die dumme Luft dort, wo sie scheinbar bei dir hingehört.



Als du noch deine Solonummer durchgezogen hast, hast du um ein Bnd gewinselt. Du A. Da meinte ich das es nicht geht weil wir ein Bnd mit God haben. Jetzt machst du hier ein auf Gamer. Aber auch nur weil du weißt das wir derzeit angegriffen werden. Whatever
 

Bobbel-95

Gast
@ edible

OK, stimmt, wie du´s sagst, aber in gewisser weise hatte ich auch Recht.
 

archris

Gast
Kiddy. laber nicht so ein *******. Ich habe es keinen in die Schuhe geschoben. Wieso bist du nur so dämlich ? Jetzt mal unter uns. Muss ja keiner zuhören. Bei dir kommt doch echt nur dünnes. Springst vom hundersten ins tausendste nur um so einen Druckausgleich herrzustellen. Lasse einfach die dumme Luft dort, wo sie scheinbar bei dir hingehört.



Als du noch deine Solonummer durchgezogen hast, hast du um ein Bnd gewinselt. Du A. Da meinte ich das es nicht geht weil wir ein Bnd mit God haben. Jetzt machst du hier ein auf Gamer. Aber auch nur weil du weißt das wir derzeit angegriffen werden. Whatever

ist doch ein taktik spiel oder
der mit der besten taktik gewinnt
sorry wenn du nicht verlieren kannst ;-)

aber naja bei mir kommt ja nur dünnes raus ^^

derzeit bist du das kind was du so von dir gibst hört man von manchen 8 jährigen ;-)

wegen winseln
wolltet ihr nicht unbedingt ein Bd mit dirty
ach ich vergaß das wollte ja nur zeitrapper ^^
 

DeletedUser119676

Gast
Warum will wohl keiner mit Dir? hmhmhm denk mal nach...

Hast dich und deine x UV-accounts ja auch ueberall angeboten wie ein abgelaufener Yoghurt...die Fusion mit ~NSA~ ist an Deinen Machtanspruechen gescheitert, mit NOE wolltest Du unbedingt ein BND, damit Du Ruhe hast vor NOE, Bei Dirty wolltest Du ein BND eben kuerzlich, ach ja und mit fame wolltest Du ja auch fusionieren mit deinen UV-accounts....und dann rumwinseln wieso die Welt um Dich doch so boese und gemein ist. Ist ja immer der Stamm oder dieser Stamm oder jener Spieler.
Mal ueberlegt, weshalb keiner wirklich was mit Dir und Deinem Stamm zu tun haben will?
Aber nachdenken und selbstkritik sind bei edible so leicht moeglich wie zu hoffen, dass Wasser nicht nass macht.
 

archris

Gast
so leute das wort gefecht hat wie es scheint schon gereicht BH gibt es nicht mehr


daher ein kurzer krieg :-(


aber mal sehen wo sie hin flüchten werden
 

DeletedUser56978

Gast
nennt sich das dann psychlogische Kriegsführung?:D Gegner solange niedermachen bis die keine Lust mehr haben?

ich sag nur: GO GO GO TT!!!!
 

archris

Gast
das ist doch jetzt echt langweilig wie sau

ich denke die werden irgendwo versuchen jetzt unter zukommen

mal abwarten was heute noch so passiert
 

dark-shadow2

Gast
alter wie sich hier einge Toll fühlen nur weil sie auf so ne low sever ne paar gegener geadelt haben :S
 

DeletedUser

Gast
hmm..
der Krieg hat garnich angefangen..und die Lappen denken sie haben gewonnen..können sich ya mal andere gegner suchen ;>
 

DeletedUser

Gast
Da fangen wir das erste mal an so ein bisschen euch zu piecken - da der sommer sich jetzt dem ende zuneigt und was ist, ihr löst euch auf, tolle wurst :S
 

DeletedUser

Gast
also ich weiß nicht wirtklich was da unten so abgeht... abe rbei ein was hat edible auf jedenfall recht.

@archris: wirklich mehr als peinlich, erst hier im pub voll einen auf dicke hose und übelsten könner machen, weil du erfolgreich gegen ~GoD~ kämpfst... und dann 12 (falls ich mich nicht verzählt hab) von ~GoD~ aufnehmen.. wirklich peinlich... erst stellst du sie hin als könnten sie garnichts... und jetzt aufeinmal redest du ganz anders... das ist mal ein dickes FAIL....

die haben dir sicherlich alle im hintergrund geholfen als du ihre stammeskammeraden geadelt hast oder?...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich gestern sperren lassen indem Ich und Brick uns gegeseitig Dinge an den Kopf geworfen haben. :)


Es macht hier einfach keinen Sinn zu spielen. Meine Zeit ist mir am Ende auch zu kostbar. Ich habe paar coole Spieler um mich herum gescharrt. Mehr oder weniger aktive fähige Leute. Ich denke jeder kann hier gute und vorallem ehrliche Leistungen bringen mit einer halbwegs vernünftigen Führung. Der Knackpunkt ist und war God. Ich habe immer gesagt das sind unsere größten Gegner. Deswegen wollte ich auch stets ein Bnd. Nicht weil die so fähig sind sondern weil die ihren Platz hier nicht kennen. Das macht die so gefährlich. Die drehen ihre Fahne im Wind wie es denen passt. Wir hatten monatelang ein Bnd gegen Dirty aber da wurde nichts gegen die gemacht. Da hatte ich schon keine Lust mehr zu spielen. Wieso soll ich ständig offs aus anderen Grenzabschnitten blocken nur weil unsere Bnd´s nichts anderes können als quatschen.


Die Nachbarstämme waren insgesamt alle Schwach. Dirty und LUk sind NOobs. Bleibt auf dem Server. Auf einem anderen hätte ein Großteil von euch keine Chance. Sie sind auf Stämme wie God; NSA oder nun TT angewiesen um überhaupt einen fähigen Stamm zu besiegen. Deswegen habt ihr es bei uns auch nicht geschafft sondern immernur die Häppchen geadelt, die wir euch hingeworfen haben.


Wir haben oft genug gezeigt das man diese zwei Stämme angreifen und vorallem Dörfer adeln kann. Ihr könnt aber nicht von einem 5 Mann Stamm erwarten, dass wir die Stämme zerschlagen. Das wäre nur möglich, wenn wir nicht wie jeder anderer nur 2 Ags am Tag bauen könnten. An Truppen mangelt es nicht aber an Ags. Wenn andere 30 und mehr Ags horten kann ich auch nichts machen. Dörfer cleanen ist Leicht. Aber Dörfer adeln ist schwer. 1 Mann kann auf ehrlicher Art und Weise hier nicht bestehen. Das Archis das geschafft hat, verdankt er auch nur den GodMembern die ihre anderen Leute verraten haben.


Stämme ist einfaches Mathe. Wenn ihr das nicht begreift, werdet ihr hier nicht erfolgreich. Und damit meine ich nicht so einen Lebenslauf wie Phillix der mit mir angefangen hat und nun mal wieder adelt, so dass er es in kürzester Zeit auf 500k geschafft hat. Mit erfolgreich meine ich stetig von anfang an adeln. Auch nicht Leute wie Sokill von Dirty der verzweifelt versucht ein 9K seit monaten zu adeln. Der war früher *******e aber langsam bekommt er soviele Dörfer zusammen, dass er das kompensieren kann. Der macht jetzt ein auf dicke Hose, aber letztendlich ist nicht viel dabei. So geht es mit vielen Spielern bei Dirty und LUk. Früher kacke aber langsam soviele Dörfer erschlichen das man sie ernstnehmen könnte. aber nur könnte.

ist auch Wurst. ich wünsche euch noch was.




Jetzt werden wieder die Kleingeister sagen. "Du bist nicht erfolgreich du bist ja weg" Mag sein aber ich habe euch ne Menge vorraus.
 

DeletedUser

Gast
und wieder mal nur subtile beleidigungen aber du gehst so wie du hier angefangen hast - als schwätzer!

hf/gl im rl
 

DeletedUser

Gast
lol hammer, er ist besser als euer ganzer haufen namens dirty... aber wie edible shcon gesagt hat... solche wie ihr bringt es auf richtigen welten nicht und fühlt euch hier als bringer.. und wenn man in allem nichtmal halb sogut ist wie er... sollte man garnicht urteilen wie gut wer spielt...
 

archris

Gast
also ich weiß nicht wirtklich was da unten so abgeht... abe rbei ein was hat edible auf jedenfall recht.

@archris: wirklich mehr als peinlich, erst hier im pub voll einen auf dicke hose und übelsten könner machen, weil du erfolgreich gegen ~GoD~ kämpfst... und dann 12 (falls ich mich nicht verzählt hab) von ~GoD~ aufnehmen.. wirklich peinlich... erst stellst du sie hin als könnten sie garnichts... und jetzt aufeinmal redest du ganz anders... das ist mal ein dickes FAIL....

die haben dir sicherlich alle im hintergrund geholfen als du ihre stammeskammeraden geadelt hast oder?...

soll ich weiter alleine Kämpfen wie lange sollte ich das dann noch machen auswahl gab es hier unten nicht
und was mir Bh angeboten hat das ich zu LUk gehen soll um da zu spitzeln für BH habe ich nicht für nötig

warum sollte manche leute nicht die 2.chance geben weiter zuspielen

die meisten wissen doch garnicht was hier abgegangen ist die jetzt bei mir sind wissen was damals passiert ist und
denke jetzt anderes drüber

ich versuche mir was aufzubauen was ich auch gerade mache

nur alles ganz alleine machen geht wohl schlecht
und in irgendeinen anderen stamm unterzutauchen wollte ich auch nicht


daher habe ich die wahl so getroffen
jetzt habe ich ein Team aufgebaut was auch was erreichen will

man lernt nie aus die leuten lernen es im Kampf und nicht beim BB adlen oder intern


daher finde ich es nicht als FAIL
sondern als neuanfang
 

DeletedUser

Gast
ja, damit hast du recht... aber das hier jetzt die alten ~GoD~ ler einen auf dicke hose machen... naja... hoffe ja das du dein schreiben hier bestätigst und das man was ordentliches sieht von euch.. wie gesagt als du gegen god gekämpft hast war ich eigentlich recht begeistert...
 

archris

Gast
ja, damit hast du recht... aber das hier jetzt die alten ~GoD~ ler einen auf dicke hose machen... naja... hoffe ja das du dein schreiben hier bestätigst und das man was ordentliches sieht von euch.. wie gesagt als du gegen god gekämpft hast war ich eigentlich recht begeistert...

ja wir werden euch noch was zeigen ^^
dafür gebe ich mir genauso viel mühe wie damals bei EX-GOD

aber jetzt muss man erstmal alles aufräumen wenn wieder ein neuer Krieg ansteht werden wir es wie immer posten

aber jetzt ist erstmal bissel ruhe na soviel ****** brauch man auch erstmal ne Kleine Pause ;-)


aber das hier jetzt die alten ~GoD~ ler einen auf dicke hose machen...

seht das lieber als Kampfgeist ^^
 

DeletedUser

Gast
@Lyona1 - ob er jetzt besser ist oder nicht - habe ich keine ahnung, juckt mich auch nicht!

das schwätzer bezog sich einfach auf seine art mit den leuten hier umzugehen ... gestande menschen so hinzustellen als wären sie die letzten vollpfosten (insb. per pn) ... ach was reg ich mich auf - ihr könnt von uns halten was ihr wollt.

vg
 
Oben