• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklaerung von TT an BH

dark-shadow2

Gast
Die Nachbarstämme waren insgesamt alle Schwach. Dirty und LUk sind NOobs. Bleibt auf dem Server. Auf einem anderen hätte ein Großteil von euch keine Chance. Sie sind auf Stämme wie God; NSA oder nun TT angewiesen um überhaupt einen fähigen Stamm zu besiegen. Deswegen habt ihr es bei uns auch nicht geschafft sondern immernur die Häppchen geadelt, die wir euch hingeworfen haben.


Wir haben oft genug gezeigt das man diese zwei Stämme angreifen und vorallem Dörfer adeln kann. Ihr könnt aber nicht von einem 5 Mann Stamm erwarten, dass wir die Stämme zerschlagen. Das wäre nur möglich, wenn wir nicht wie jeder anderer nur 2 Ags am Tag bauen könnten. An Truppen mangelt es nicht aber an Ags. Wenn andere 30 und mehr Ags horten kann ich auch nichts machen. Dörfer cleanen ist Leicht. Aber Dörfer adeln ist schwer. 1 Mann kann auf ehrlicher Art und Weise hier nicht bestehen. Das Archis das geschafft hat, verdankt er auch nur den GodMembern die ihre anderen Leute verraten haben.


Stämme ist einfaches Mathe. Wenn ihr das nicht begreift, werdet ihr hier nicht erfolgreich. Und damit meine ich nicht so einen Lebenslauf wie Phillix der mit mir angefangen hat und nun mal wieder adelt, so dass er es in kürzester Zeit auf 500k geschafft hat. Mit erfolgreich meine ich stetig von anfang an adeln. Auch nicht Leute wie Sokill von Dirty der verzweifelt versucht ein 9K seit monaten zu adeln. Der war früher *******e aber langsam bekommt er soviele Dörfer zusammen, dass er das kompensieren kann. Der macht jetzt ein auf dicke Hose, aber letztendlich ist nicht viel dabei. So geht es mit vielen Spielern bei Dirty und LUk. Früher kacke aber langsam soviele Dörfer erschlichen das man sie ernstnehmen könnte. aber nur könnte.

Das hat ne word verdint

auch wenn ich ne bisschen low find zusagen nur weil ne flasche ne paar dörfer hat is er ernst zu nehmen falsch bleibt flasche
 

Lord Eljion

Gast
BH ist tot, es lebe das Bashen..

Egal wer hier noch etwas über oder von BH schreibt. Die sind tot, weil ihr SG die Nerven für den Krieg verloren hat und den Stamm gelöscht hat.

Man redet nicht über oder mit Feinden, wenn die zum wahren Kampf zu feige sind. Das merkt man schon daran, das sich Zeitrapper bei uns DIRTY beworben hat. Wie komisch muss man drauf sein, das man erst seinen Stamm killt und sich dann beim Feind bewirbt. BH war eben doch Banta-Futter und mehr nicht.

LG

TheCheater77

P.S. Ich bin, wie mein Stamm schon wegen Heul-Mails in Behandelung, also nicht bei mir ausheulen.
 

Lord Eljion

Gast
Ach eins noch zu edible...

Mathe ist für DS zu wenig. Das hast Du noch nicht erkannt. DS ist Wille, Teamgeist und dann erst Mathematik..

Deswegen wirst Du nicht erfolgreich sein.

DS heißt die Stämme, weil sich Leute zusammenfinden und gemeinsam spielen so wie unser Stamm. Eurer hat sich ja in Luft aufgelöst, weil euer SG keine Cojones hatte, sondern rennen wollte. Und das obwohl die Dörfer hier nicht mobil gebaut sind...
 

DeletedUser

Gast
Boah, Lyona ganz ehrlich, wieso setzt du dich so für BH und edible ein? Ich hab jetzt zwar nur die erste und letzte Seite gelesen aber ich bin eindeutig für TT !

Edible hat sich in diesem thread nur lächerlich gemacht und TT konnte mit stichhaltigen Argumenten überzeugen. Ok, ich gebe zu, beim lesen der ersten beiträge in diesem Thread war ich hin und hergerissen, beide Seiten hatten stichhaltige Argumente. Aber am Ende muss ich TT "Recht" geben.
Archris hat da einen guten Stamm zusammen gestellt und dass er Ex-GOD'ler dabei hat, ist doch nichts "schlimmes".
 

DeletedUser119676

Gast
Boah, Lyona ganz ehrlich, wieso setzt du dich so für BH und edible ein? Ich hab jetzt zwar nur die erste und letzte Seite gelesen aber ich bin eindeutig für TT !

Edible hat sich in diesem thread nur lächerlich gemacht und TT konnte mit stichhaltigen Argumenten überzeugen. Ok, ich gebe zu, beim lesen der ersten beiträge in diesem Thread war ich hin und hergerissen, beide Seiten hatten stichhaltige Argumente. Aber am Ende muss ich TT "Recht" geben.
Archris hat da einen guten Stamm zusammen gestellt und dass er Ex-GOD'ler dabei hat, ist doch nichts "schlimmes".

Eine Bitte noch. Schreibt bitte im Zusammenhang mit den Leuten bei TT nicht von ex-GOD'ler sondern von Ex-NOE'ler.
Die Fusion zwischen NOE und ~NSA~ zu ~GoD~ ist am Privatkrieg der EX-SF von ~NSA~mit Archris zerbrochen.
Als das offensichtlich wurde, haben die Ex-NOE'ler die Konsequenzen gezogen und sind nahezu geschlossen zu TT gewechselt. Das kann man Verrat nennen, aber wenn schon, dann Verrat der SF von ~NSA~ an NOE (was im Nachhinein von SF-Mitgliedern wie Wigsknochen auch zugegeben wurde, ich habe seine Entschuldigung dafuer auch akzeptiert und trage ihm nichts nach) ....bei TT wurden sie noch nie angeschmiert oder fuer einen Privatkrieg missbraucht.

Und wenn edible davon spricht, dass GOD nichts gegen Dirty unternommen hatte, lag das genau daran, dass die SF von ex-~NSA~ den Stamm dazu zwingen wollte sich ganz auf Archris zu konzentrieren. Dieselben Leute, die dann uebrigens nahezu geschlossen zu Che gegangen sind...

Meinerseits war dies der letzte post in diesem Forum, denn der Krieg gegen BH ist ja vorbei. Ich wollte aber fuer die Spieler, mit denen ich die Ehre hatte und habe gemeinsam auf dieser DS - Welt zu spielen und zu kaempfen noch diesen einen Post loswerden, da sie des oefteren als Verraeter bezeichnet werden und wurden. Das wird weder ihren Leistungen, noch ihren Charakteren, noch ihren Persoenlichkeiten gerecht und schiesst meilenweit an der Wahrheit hinter dem Zerfall von ~GoD~ vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archris

Gast
hier mal wieder ein auszug von unseren geistreichen edible

da fragt man sich wirklich ob er bei den spiel igrendwas verfehlt hat

sowas wie er gehört für mich gesperrt und hat bei ds nichts zusuchen

edible heute um 01:02 Uhr
Ich habe vorn in der Aktuellen Ausgabe von "Ist mir ******* Egal" geblättert. Da stand drinne, dass dumme Menschen entstehen, wenn sich die Nabelschnurr im Mutterleid so unglücklich verknotet, dass nicht genug Nährstoffe an das Kinderhirn kommen. Ich finde den Aspekt echt interessant. Ist irgendwie simpel und nachvollziehbar, oder? Wie ist deine Theorie?
 
Oben