• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsgeschehnisse

Reaktionspunktzahl
1.042
rück raus wie ihr zu n2l steht, das weisst du bestimmt :evil:

ansonsten danke für die karte, weiss ich mal wie die Welt überhaupt aussieht :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
ok dann stimmen wir ab, wie das in Zukunft sein soll, hier und jetzt :mrgreen:

bin für krieg^^
 

DeletedUser

Gast
Immerhin bin ich mir bei den kriegen sicher.
Können auch gerne Karten von anderen Spielern erstellt werden, irgendwann haben wir dann alles zusammengetragen kann nur zum Vorteil alles sein^^ :)
 

DeletedUser115555

Gast
Es wurde *KaEi* vergessen. Die tapferen und überaus fleißigen Eichhörnchen sind ab heute offiziell mit _|LE|_ und KK im Krieg.
In der Kriegserklärung stand irgend ein wirres Zeug über das Schützen von Eichhörnchen, aber wäre es dann nicht kontraproduktiv gegen uns Eichhörnchen zu kämpfen? Vielleicht kann mir wer helfen.

Wir wollen verhindern, dass weitere liebenswerte Tierchen gebraten werden. Aus diesen Grund wollen wir alle Ihre Nester unter unseren Schutz stellen.

Übrigens. Eichhörnchen leben in Bäumen und nicht wie unsere geflügelten Nachbarn die Vögel in Nestern.
 

DeletedUser

Gast
N2l und FTW hatten nur Kriegsbnd, im moment sonst keine beziehung
 

DeletedUser

Gast
Da fehlt bestimmt ein bissen was, aber kannst ja nicht alles wissen.

thx für die Arbeit.
 

DeletedUser

Gast
Der lilli-Fee-1 Acc rennt nun gegen StrichSternchen von N2L ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tscho II heute um 14:25 Uhr
Bist jetz zufrieden? Hast ja nich mal alle BNDs genannt. wenn man sowas macht, dann richtig ;)

n2l hat noch bnds^^

der hat mich blockiert, ich kann ihm nicht auf lustige art und weise antworten^^
 
Reaktionspunktzahl
146
Achja der Alex immer noch sauer das wir dich aus dem Acc gekickt haben weil du gegen uns deffen wolltest? :wink:
 

DeletedUser

Gast
wtf ?!
wollte ich gar nicht !
wenn sollte ich denn bitteschön deffen ??
 

DeletedUser

Gast
und was heißt gekickt?
der acc gehörte mir, nur der blöde ami hat mir den geklaut -.-
 
Oben