• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsgeschehnisse

DeletedUser138171

Gast
Wie man der Akte entnehmen kann haue ich irgendwie viel zu of auf grau -.-" Können die leute mal aufhören zu löschen wenn ich angreife ?
 

DeletedUser

Gast
Interessiert keinen Herr Nachbar.
Und deine Akte ist einfach nur bäh Digger :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du hast den iron fluch?:eek:

Wie kommst du darauf? Seine Aussage war doch vollkommen richtig. Er bashed einen die ganze Zeit, dann auf einmal adelt er nur 9,5k Hütten, die grau sind :)

Meine Akte sieht im Übrigen aus wie im 1. Weltkrieg :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wird hier normalerweise Ironie statt Iron gemeint?! :confused:

Denn der Iron-Fluch sagt mir nichts.
Das hat nichts mit Eisenbirne zu tun, denn ich denke ich weis um die 1000 Dinge mehr als ihr, außer eben i-welche schlechten Die-Stämme Insider. Tut mir Leid. :p
 

DeletedUser

Gast
Lass dich von den beiden nicht ärgern Paul sie sind doof.
Aber sie meinten mit Eisenbirne auch nicht dich :)

Auf W68 gibt es einen Spieler der heißt ironhead (order so ähnlich irgendwas mit Iron halt^^) und der kann nicht besonders viel. Deswegen kattert er die Gegner immer bis sie löschen. (Meistens mit Hilfe seines kompletten Stammes). Danach behauptet er immer, dass er nix dafür kann eigentlich voll gut ist und den betreffenden SPieler auch alleine hätte adeln können.
 

DeletedUser

Gast
Achso ist das :)
Wusste ja nicht, dass damit i-ein dummer Noob gemeint wurde^^

Na, dann hoff ich doch mal, dass ich nicht von diesem Fluch getroffen werde. Zum Glück katter ich nicht. Ich fake nur :p
 
Reaktionspunktzahl
1.042
man vergleiche die bash und die punkte kurve, dann weiss man was gemeint ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zuu Geil :eek:

Ich wüsste zu gern wie viel der Kerl an Stufen gekattert hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
Besoffen Offs bei Moral 50 schrotten ruled !
Nur so nebenbei (axt)
 
Oben