• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsgeschehnisse

DeletedUser

Gast
Und du hast kein rl und laberscht in so ziemlich jedem Pup rum? :smile:


Naya, wenn man mal eine Stunde kein RL hat und sich im gesamten Forum mal die Uhrzeiten von Thisi sich anschaut wann immer er postet, könnte man echt meinen, er hätte kein RL.

RL-Flames. Yeah. ( clap here and there) ;-)
 

DeletedUser

Gast
und im siggi chat bist du auch rund um die uhr on....... nichmal zur schule oder arbeit gehst du..... :( traurig, wenn einem das spiel so einnimmt


pscht, will nur mein neues groupie image loswerden:smile:
 

MaD-MaD

Gast
lasst doch thisilein inruh^^...

konzentriert euch doch lieber auf ds....zum bleistift hat ~CS~ die schnauze von paar baba adler voll und geht nun gegen ~FV~ vor ;)
sind zwar etwas größer aber wem juckts...sind eben kack baba adler...o_O

:cool:
 

DeletedUser

Gast
Naja mal schauen sind ja noch eher kleinere Außenringplänkeleien. ABer kann später interessant werden :)
Vl gibts ja ne Propa.
 

DeletedUser97388

Gast
jensemann Bald bis du dran :cool:

vlt. ließt er es ja und deff schon ma vor HRHR
 

DeletedUser

Gast
What freue ich mich auf richtige Gegner...

Wenn ich dem seltsamen Bauer sein 20. Dorf entrissen habe, feier ich den pup!
 

DeletedUser

Gast
Jo war mal wieder nenn lebenszeichen von what und nicht besonders stark von uns. Aber kommt alles zurück^^ :)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke die Chancen stehen gut, dass wir jetzt dauerhaft aktiver an unserer Front sind.
Der Winterschlaf ist vorbei^^
 
Oben