• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsgeschehnisse

DeletedUser

Gast
Warum muss sowas früher kommen?
Wir haben doch Zeit, uns hetzt keiner^^

Und zu spät ist es noch lange nicht, der Krieg hat ja gerade erst begonnen
 

DeletedUser

Gast
Keine der beiden Seiten konnte bisher deutliche Gewinne verbuchen und beide Seiten stehen in meinen Augen recht gut da.
Ich bin optimistisch, dass wir noch lange Freude miteinander haben :)
 

DeletedUser

Gast
komm hoch, so wie ein paar andere auch ;-)

Depo da haste Recht alles noch in Kinderschuhen. Trotzdem sind unsere Kinder halt um einiges größer momentan^^
Aber kommt noch wies aussieht bei euch.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben nicht nach 2 Tagen gekickt. Seh da also schon nenn Unterschied :p
Aber ja läuft nicht so ganz wie wirs uns gewünscht haben^^
 

DeletedUser

Gast
Wir haben nicht nach 2 Tagen gekickt. Seh da also schon nenn Unterschied :p
Aber ja läuft nicht so ganz wie wirs uns gewünscht haben^^
Tja hättet ihr ihn bzw. sie (sind ja duals?) gekickt , hätten wir ja die UV nehmen müssen und euch stenkern.
Wie ihr damals bei jemandem den wir kickten, was? :mrgreen:

Aber egal...
Das mit dem Kick stimmt, klar... What hatte damals halt keine Geduld bei dem inaktiven Acc ^^

Aber wie man das im Pup manchmal so schön:
" Das Aktuelle ist grad viel wichtiger bzw. witziger ^^ "
(kommt mir jedenfalls so vor :p )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben