• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegslogbuch: Tag 60

  • Themenstarter DeletedUser128666
  • Startdatum

DeletedUser128666

Gast
Nach dieser Propa geht es hier weiter...

Ich stelle euch hier meine 2. Propa vor, ein Ausschnitt aus dem langwierigem Krieg gegen ~3st~.

Viel Spaß beim lesen ;)

propa2b.jpg
 

DeletedUser86225

Gast
Oha.... da ich merke das die LEGler hier große Töne spucken wird es glaube ich Zeit das ich wieder aktiv in den Maultasche Acc einsteige.
 

DeletedUser128666

Gast
Angreifer:SidB
Verteidiger:MoGo.MauLTaScHe
Dorf: 40 Die Toten Hosen (622|570) K56

Veränderung der Zustimmung: : Zustimmung gesunken von 12 auf -16

Wir korrigieren: Kein Dorf verloren!
 

DeletedUser86225

Gast
Wie gesagt. Wenn ich mich dazu entscheide dort wieder zu spielen werdet ihr nicht mehr so einen Spaß haben. Also provozier mich nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
2 Monate Krieg, aber deine Punkteübersicht reicht nur für 4 Wochen. o_O

Daher nur mal die Zahlen für den gesamten Krieg:
Eroberte Dörfer ~3st~: 117
Eroberte Dörfer LEG: 8
Punktezuwachs ~3st~: 1089751
Punktezuwachs LEG: 65078
 

DeletedUser

Gast
Is aber mal wieder ne schicke Propa die du da erstellt hast. Fand die letzte auch schon nicht übel.
Persönlich hätte ich dafür leider nie die Zeit und auch nie die Geduld sowas aufzustellen...
Fetten Respekt dafür also erstmal ;)

So und jetz zur Propa.
Bin zwar nicht so wirklich involviert, da ihr mir ja nur anna rechten Pobacke klebt :D aber so viel ist schon mal klar:
rmk2k1 hat sich auch mal die schöne Statistik angeguckt... und komischerweise seh ich da auch was anderes als du meinst :D
Nämlich nen dicken Punktezuwachs für die 3sten.


:p
 

DeletedUser128666

Gast
und komischerweise seh ich da auch was anderes als du meinst :D
Nämlich nen dicken Punktezuwachs für die 3sten.

Ich rede ja nicht von den Kriegsstatistiken (die übrigens wirklich viel besser für euch aussehen, das muss ich zugeben).
Aber in einer Propa will man ja nicht den eigenen Stamm schlecht machen, sonder nur die "guten" Seite zeigen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killerweed

Gast
Ich rede ja nicht von den Kriegsstatistiken (die übrigens wirklich viel besser für euch aussehen, das muss ich zugeben).
Aber in einer Propa will man ja nicht den eigenen Stamm schlecht machen und nur die "guten" Seite zeigen oder?

so sieht das aus :)
 

DeletedUser86225

Gast
Aber freut euch durch eure Propa ist der Mogo Acc wieder Aktiv besetzt ;)

lg Luecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86225

Gast
Alle haben sich lieb. Meldet sich denn keiner von LEG hier mal zu Wort? Mir ist derweil keine Adelung von euch mehr aufgefallen?
 

DeletedUser121047

Gast
luecke: wie viele pkt hast du für den post bekommen?
mit dem finger im po? :mrgreen: ich fand ihn gut nur bart hat was abgeändert.. da gabs sicher punkte :)
 

DeletedUser86225

Gast
Naja. Abgesteigen tu ich nicht. 2 Punkte dafür und 1 Punkt dafür, das ich geschrieben habe das ich ne Verwarnung bekommen habe.

Aber mal im ernst ist keiner da von Leg oder wie? Machen hier nen Propathread und keiner meldet sich. Muss ich den erstmal 30 Dörfer abnehmen bis die mit mir reden?
 

DeletedUser

Gast
Scheint eher so, als wenn die alle nur kuscheln wolln.
Das Phänomen ist ja sowieso recht weit verbreitet auf diesem Server... fast schon sone Art Pest :D:D:D
 

DeletedUser

Gast
Kommt hier nochmal ne schöne Propa oder ist das Ding auch gegessen? :|

wäre bloß schade drum, weil dann ist hier ja wirklich tote Hose in unserm Pub :-(
 

DeletedUser

Gast
Von was soll den auf dem Server ne Propa gemacht werden...
Adelt ehh jeder auf
 
Oben