• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegspropa vom dreisten 2-Frontenkrieg

  • Themenstarter DeletedUser128666
  • Startdatum

DeletedUser128666

Gast
propa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wewder der moritz-Acc nopch coolracer und schon gar nicht ingeheimermission haben irgendwen unterstützt. Wir haben lediglich Opfer aus unserem Gebiet entfernt, wenn diese dann bei LEG waren dann sagt das doch genug übder diesen Stamm aus... Trotzdem find ich es schön, dass du dir diese Mühe gegeben hast, weiter so!
 

DeletedUser

Gast
nette Propa

aber irgendwie hailst du dich selbst :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder etwas zu lesen von W58.
Auf den Inhalt moechte ich nicht eingehen, aber Lob, dass sich mal wieder jemand die Muehe gemacht hat.
Und Berichte liest man doch immer gerne :mrgreen:
 

DeletedUser31779

Gast
Ey die Timings sind gut, hätt ich nicht erwartet :redface:
 

DeletedUser121047

Gast
wenn ihr inaktic seid, ist der wechsel von dddes006 verständlich.

bei DKL war es das gleiche. alle eig inaktiv/keine punkte als dass sie auf ewig gegen 3st hätten bestehen können. sind die wechsel ebenso nachvollziehbar.

zu black: ich glaube der hat euch def zwicshen getimt als er besoffen war. aber genaueres weiss ich net weil ich zu faul war alles im stammeschat zu lesen :p

euere gegenwehr bestand zum größten teil aus BH runterkattern und ander gebäude zu kattern. Fair play ist das auch nicht.

truppen vergessen rauszustellen kann passieren
zum spion weiss ich nichts näheres.

und die statistik seit kriegsbeginn spricht für 3st

94 eroberte dörfer und 1 verlorenes.

dennoch danke, dass du dir die mühe machst und ne propa gestaltet hast :)


amrou
 

DeletedUser128666

Gast
Wewder der moritz-Acc nopch coolracer und schon gar nicht ingeheimermission haben irgendwen unterstützt.

[19.02.2011 20:04:53] robbys22: dass ihr fast immer zeitgleich mit coolracer angreift
[19.02.2011 20:05:00] robbys22: seeeehr komisch
[19.02.2011 20:05:10] ddes006: tja, mein alter freund halt

Das sagt doch alles oder? Und von Ingeheimermission war nirgendswo die Rede...


und die statistik seit kriegsbeginn spricht für 3st

Das habe ich auch schon in der Propa erwähnt, viele unserer Ex-Stammesmitgliedern hatten keine Lust mehr auf das Spiel, manche haben sich wortlos aufadeln lassen, manche mussten wir kicken.
Hauptsächlich so kam diese schlechte Statisik zusammen.
Aber du hast schon recht, für euch sieht es zur Zeit besser aus, aber wir müssen uns ja mit mehreren starken Gegnern rumschlagen.


@Rest: danke für das positive Feedback, ist ja meine 1. Propa. Gibt es noch irgendetwas, was ich beim nächsten Mal besser machen könnte?
 

DeletedUser121047

Gast
hab dir auch feedback gegeben. zumindest mich bedankt:D
 

DeletedUser128666

Gast
hab dir auch feedback gegeben. zumindest mich bedankt:D

Sry aber diesen "Satz" hab ich nach dem 10. mal durchlesen immer noch nicht verstanden :biggrin:

/edit:

Bezieht sich das auf: "@Rest: danke für das positive Feedback"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das habe ich auch schon in der Propa erwähnt, viele unserer Ex-Stammesmitgliedern hatten keine Lust mehr auf das Spiel, manche haben sich wortlos aufadeln lassen, manche mussten wir kicken.
Hauptsächlich so kam diese schlechte Statisik zusammen.




man kann auch einfach zugeben, dass sie besiegt wurden oO

naja tolle propa wenn auch viele inhaltliche fehler, aber ist klar, dass du versuchst euch so gut wie möglich darzustellen ;)


liebe grüße
 

DeletedUser

Gast
[19.02.2011 20:04:53] robbys22: dass ihr fast immer zeitgleich mit coolracer angreift
[19.02.2011 20:05:00] robbys22: seeeehr komisch
[19.02.2011 20:05:10] ddes006: tja, mein alter freund halt

Das sagt doch alles oder? Und von Ingeheimermission war nirgendswo die Rede...

Das sagt in meinen Augen gar nichts, außer das irgendwer hier irgendwas von sich gegeben hat. Und Ingeheimermission habe ich daher genannt, weil coolracer lediglich das Unkraut aus unserem Gebiet entfernt, also die Dörfer für uns adelt (was man daran sehen kann, dass die geadelten Dörfer alle in unserer Hand sind). Ich denke nunmal, dass es etwas weit hergeholt ist, hieraus auf eine Kooperation zu schließen.
 

DeletedUser

Gast
genau, das sagt gar nichts, ausserdem muss LEG auch nicht alles glauben was man so erzählt ;)
 

Killerweed

Gast
58 Nofx (626|581) K56 5,797 ddes006 [~3st~] SidB [LEG] 2011-03-18 13:00:01:mrgreen::mrgreen:

sehr schön.


soll och mal bissel auf MW wixxxen hehehe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser128666

Gast
Danke :mrgreen:

Wir haben zwar auch ordentlich was verloren, aber so einfach werden wir uns nicht geschlagen geben.

Man sieht sich ;)
 
Oben