• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegsverbrecher!

DeletedUser

Gast
Viel Spaß beim lesen :>

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=Q43fjjXpG9Y

vt3twesa.jpg
 

DeletedUser

Gast
Sehr nice. :mrgreen:
Würd gerne mal gegen dich ran, müxi ;).. das wärn ordentlicher fight ;)

PS: schönes Bild am Anfang^^
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder eine Propa!!! Und dann auch noch eine sehr gut zulesende Story. Weiter so.
 

DeletedUser109142

Gast
Sehr schöne Propa ein bisschen zu traurig, aber schön.

Und danke für den Tipp mit Bashen, habe schon immer falsche Truppen geschickt, dank dir weiß ich jetzt wie das geht^^ :mrgreen:


 

joker6666

Gast
Mh

Nett ;)
Mh vll sollte ich wieder mitspielen damit wenigstens einer nicht aus der Ada in den offbasherliste vortaucht ;)
 

DeletedUser

Gast
Müx die Propa ist sau guad

Aber eins vergesse ich dir nicht so ein hässliches Bild von mir rein setzen :eek:
 

DeletedUser

Gast
hi hi ich bin doch noch keine 80 nur fast :smile:

ach uddi, deine miesen spiele schaffen normale menschen in 80 jahren sicher nicht. dafür hast du ja noch deine tochter. ich habe selten bei einem onlinegame derart krankes erlebt, wie euch beide. das ihr euch nicht mal ansatzweise schämt, zeigt eigentlich, wessen geistes kind ihr seid.
 
Oben