• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegszonen s46 Teil 3

DeletedUser

Gast
keine seltenheit, eine berühmtheit die urlaub macht ;)

viel versäumt hab ich ja hier nicht, über euren Offs scheinen schon die Spinnweben zu wachsen...Asgard und exither mal ausgenommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112158

Gast
was is ne serümtheit^^

und keine sorge, hab den putzwedel schon benutzt ;-)

DeletedUser101425

Gast
hab ich in der tat nicht vor, aber im moment laufen die offs auf -Phx-

Jaaa, ich hab's schon gemerkt. :mrgreen:

Nur die Accounts, die bei mir dicht an der Front liegen, atten nie großflächig. :rolleyes:
Als einzige davon haben bis jetzt nur die ooge-Leute was gemacht in den letzten Tagen, der Rest scheint wohl nur semi-aktiv zu sein (oder zu faul)...

DeletedUser

Gast
:eek: opel hat jaybe aufgenommen!? O M G

*lach* wenn man keine ahnung hat... die front zu PhX bzw hippie war vor einigen monaten noch DB. DB vs ISW. der wohl einzige krieg auf dieser welt, bei dem mal wirklich relativ gute spieler aufeinander getroffen sind. DB ist schliesslich zerbrochen (ob an uns, oder an sich selber, wayne). und wie praktisch immer nach einem krieg sind alle front-acc froh, wenn sie mal eine weile ruhe haben.

wenn du mir auf dieser welt einen anderen stamm zeigen kannst, der mit sovielen fronten so erfolgreich kriege geführt und für sich entschieden hat, kannst du wieder ankommen.

Ganzy, darum ging es nicht. Natürlich war der damalige "große" Krieg der nahezu einzigste. Aber jetzt sagen das die Front Spieler ruhe haben wollen finde ich lächerlich. Da ist dann DS wohl doch das falsche Game ;)

Aber mir gings nicht um die anzahl der Kriege. Ich wollt lediglich drauf aufmerksam machen, dass ISW nur mit den schwächeren Stämmen Kriege führt . Aber selbst wenn man mit denen eine These schließt, liegt ISW Punktetechnisch vorn. Wobei man noch anmerken muss, dass diese Stämme nicht alle nur ISW als Front haben. Aber naja... wie sagtest du so schön? "Wenn man keine Ahnung hat" :p

ISW 297 Mio
Süden 90 Mio
zusammen: 387 Mio.

gegen.

LLRD 139 Mio
LLRDB 18 Mio
*AH* 55 Mio
Xlow 53 Mio
S-L 52 Mio
Police 41 Mio
zusammen: 358 Mio.

DeletedUser

Gast
So is det halt, wenn ein Stamm Platz 1 inne hat, dann is alles andere nunmal kleiner. Allerdings is kein Sattel so fest geschnallt, das man nicht vom Pferd fallen kann. Nur muß man dafür dann auch die Arschbacken zusammen kneifen und gegen die Wellen springen. Dann kann man auch ne sonstwie große Übermacht zur Verzweiflung treiben:)

Nur mal so daher gesagt, muß ja nicht stimmen...Betroffene mögen mir verzeihen^^

DeletedUser

Gast
ich finde es halt immer wieder lustig, wenn man von leuten kritisiert wird, die auf dieser welt noch nicht halb soviel geleistet haben. und dann noch mit dem argument "da sind noch zwei grosse gegen die ihr auch noch krieg führen könntet". manchmal hat man gegen die einen krieg manchmal gegen die anderen. PhX war auch schon mal feind. jetzt sind sie halt grad NAP. in 2 monaten sind sie vlt wieder feind (das ist jetzt nur ein beispiel).

wir könnten uns auch auflösen und uns gegenseitig bekämpfen, denn schliesslich sind wir der grösste stamm. ist ja super lame im grössten stamm zu sein... *ich hoffe man findet die ironie*

der punkte vergleich ist wohl das geilste. es gab ne zeit, da bestand isw (damals SW) aus 4 acc. VIER. sieh dir an was daraus geworden ist. denkst du wir ham die punkte alle geschenkt bekommen? ;-) dieser unterschied, haben wir uns erarbeitet. wir können doch auch nichts dafür, wenn die anderen weniger adeln oder? ;-) bei llrd waren wir sogar noch so nett und haben ihnen tips gegeben. jetzt sieh dir an, wie man es uns gedankt hat...

DeletedUser

Gast
...
Aber mir gings nicht um die anzahl der Kriege. Ich wollt lediglich drauf aufmerksam machen, dass ISW nur mit den schwächeren Stämmen Kriege führt .es gibt ja keine stärkeren als Isw:);-) Aber selbst wenn man mit denen eine These schließt, liegt ISW Punktetechnisch vorn. Wobei man noch anmerken muss, dass diese Stämme nicht alle nur ISW als Front haben. Aber naja... wie sagtest du so schön? "Wenn man keine Ahnung hat" :p

ISW 297 Mio
Süden 90 Mio
zusammen: 387 Mio.

gegen.

LLRD 139 Mio
LLRDB 18 Mio
*AH* 55 Mio
Xlow 53 Mio
S-L 52 Mio
Police 41 Mio
zusammen: 358 Mio.

Außer Police haben alle nur Isw Front, wenn du Isw und Süden als eins siehst

Manche dieser Stämme haben nur nen kleinen Frontanteil und schaffen es trotzdem nicht ausreichend zu deffen siehe Ah oder Llrd

DeletedUser

Gast
ich finde es halt immer wieder lustig, wenn man von leuten kritisiert wird, die auf dieser welt noch nicht halb soviel geleistet haben. und dann noch mit dem argument "da sind noch zwei grosse gegen die ihr auch noch krieg führen könntet". manchmal hat man gegen die einen krieg manchmal gegen die anderen. PhX war auch schon mal feind. jetzt sind sie halt grad NAP. in 2 monaten sind sie vlt wieder feind (das ist jetzt nur ein beispiel).

wir könnten uns auch auflösen und uns gegenseitig bekämpfen, denn schliesslich sind wir der grösste stamm. ist ja super lame im grössten stamm zu sein... *ich hoffe man findet die ironie*

der punkte vergleich ist wohl das geilste. es gab ne zeit, da bestand isw (damals SW) aus 4 acc. VIER. sieh dir an was daraus geworden ist. denkst du wir ham die punkte alle geschenkt bekommen? ;-) dieser unterschied, haben wir uns erarbeitet. wir können doch auch nichts dafür, wenn die anderen weniger adeln oder? ;-) bei llrd waren wir sogar noch so nett und haben ihnen tips gegeben. jetzt sieh dir an, wie man es uns gedankt hat...

Oh man, willst du nicht verstehen oder kannst du nicht verstehen? Ich sagte nicht das ihr auch noch Krieg gegen PhX oder Hippie führen sollt. Lediglich eure ganzen Lobeshymnen das ihr ja so toll seid kotzen mich an. Schau dir den Beitrag von Christian über mir an. Was er da rot markiert hat. Ich finde sowas ehrlich gesagt nur beschämend. Aber an sich hast du recht, die Stammesdiplomatie verändert sich sehr häufig. In der einen Sekunde kann man schon vom NAP zum Feind werden.

Oh ja, der Punkte vergleich o_O Ist ja echt voll krass undso o_O Schau dir mal Hippie gegen PhX 1&2 an ;) Dort siehst du den Unterschied, welchen ich ansprechen wollte. Ihr führt zwar mit vielen Stämmen Krieg (auch Erfolgreich, das steht außer frage) dennoch ist es lächerlich wie ihr euch hier hinstellt *auf Christians beitrag zeig*. Und jetzt mit der Stammesentwicklung zu kommen ist auch schon recht komisch. Es ist doch klar das sich die Stämme im laufe der Zeit entwickeln. Da seid ihr aber nicht die einzigsten. Hippie, PhX und die restlichen Stämme haben sich auch entwickelt. Die einen besser und die anderen schlechter, so ist das. Diejenigen die die richtigen Aufnahmen tätigen gewinnen halt am Spielerischen Niveau hinzu.

Zu LLRD: Tipps schön und gut. Ist doch euer Ding. Ihr werdet doch nicht dazu gezwungen oder? Ihr tut das auf freiwilliger Basis heraus, also komm mir damit nicht. Und das Jack gegangen ist... naja... Was soll ich dazu sagen? Es ist passiert, weil er sehr überheblich war. Aber ich denke immer wieder alte Geschichten aufzubrausen bringen niemanden weiter.

Gruß Happy

DeletedUser

Gast
*lach* hast du keine argumente oder willst du keine haben?

also erst wirfst du uns vor, nur gegen kleine stämme krieg zu führen und mit den grossen zu kuscheln. dieses argument habe ich wiederlegt.

dann kritisierst du, dass wir mehr punkte haben als die anderen. also versuchte ich dir zu erklären, dass wir die punkte nicht geschenkt bekommen haben sondern sie uns erarbeiten mussten. das findest du dann lächerlich.

und zum schluss geht es dir jetzt darum, dass wir uns selber hoch hailen. kannst du dich nicht erst einmal entscheiden, WAS dich an ISW stört? wäre irgendwie viel konsequenter, als bei jedem post die meinung zu ändern.

btw würde ich gerne einmal einige zitate sehen, wo sich ISW selber hailt. im gegensatz zu anderen stämmen machen wir nicht mal propas um zu zeigen wie "kuhl" wir sind (was an anderer stelle übrigens auch wieder kritisiert wird).

DeletedUser

Gast
*lach* hast du keine argumente oder willst du keine haben?

also erst wirfst du uns vor, nur gegen kleine stämme krieg zu führen und mit den grossen zu kuscheln. dieses argument habe ich wiederlegt.

dann kritisierst du, dass wir mehr punkte haben als die anderen. also versuchte ich dir zu erklären, dass wir die punkte nicht geschenkt bekommen haben sondern sie uns erarbeiten mussten. das findest du dann lächerlich.

und zum schluss geht es dir jetzt darum, dass wir uns selber hoch hailen. kannst du dch nicht erst einmal entscheiden, WAS dich an ISW stört? wäre irgendwie viel konsequenter, als bei jedem post die meinung zu ändern. btw würde ich gerne einmal einige zitate sehen, wo sich ISW selber hailt. im gegensatz zu anderen stämmen machen wir nicht mal propas um zu zeigen wie kuhl wir sind (was an anderer stelle übrigens auch wieder kritisiert wird).

:mrgreen: <- Damit werd ich dann den Post beginnen ;)

Spaß beiseite. Du widersprichst dir selber. Erst sagst du ich hätte keine Argumente. Anschließens sagst du, dass du meine Argumente wiederlegst. Irgendwas stimmt da wohl nicht so ganz, kann das sein? Aber naja, Recht hab ich doch oder nicht? Ihr führt zwar viele Kriege, aber nicht annähernd in einem solchen außmaß, wie andere Stämme. Das ist es was ich anmerken wollte. Warum das so eskalierte kann ich nun bei bestem willen nicht verstehen :S

Aber ich sagte nicht das ihr euch selber Hailt -.- Ich hab nur gesagt das ihr euch hier auf einer gewissen weise hinstellt die ich nicht gut heiße. Evtl solltest du meine Beiträge auch mal vollkommen lesen, dann verstehst du auch ein bisschen mehr als die bisherigen 2% die du hier beantwortest ;)

Naja was mich stört... hmhm... An sich hab ich nichts gegen ISW :mrgreen: Aber wenn hier immer sich Leute auf ein hohes Ross stellen, muss man die auch mal davon runterholen. Es ist nur ein Spiel und nicht das leben ;)

Gruß Happy

DeletedUser

Gast
:mrgreen: <- Damit werd ich dann den Post beginnen ;)

Spaß beiseite. Du widersprichst dir selber. Erst sagst du ich hätte keine Argumente. Anschließens sagst du, dass du meine Argumente wiederlegst. Irgendwas stimmt da wohl nicht so ganz, kann das sein? Aber naja, Recht hab ich doch oder nicht? Ihr führt zwar viele Kriege, aber nicht annähernd in einem solchen außmaß, wie andere Stämme. Das ist es was ich anmerken wollte. Warum das so eskalierte kann ich nun bei bestem willen nicht verstehen :S

Aber ich sagte nicht das ihr euch selber Hailt -.- Ich hab nur gesagt das ihr euch hier auf einer gewissen weise hinstellt die ich nicht gut heiße. Evtl solltest du meine Beiträge auch mal vollkommen lesen, dann verstehst du auch ein bisschen mehr als die bisherigen 2% die du hier beantwortest ;)

Naja was mich stört... hmhm... An sich hab ich nichts gegen ISW :mrgreen: Aber wenn hier immer sich Leute auf ein hohes Ross stellen, muss man die auch mal davon runterholen. Es ist nur ein Spiel und nicht das leben ;)

Gruß Happy

ISW und hohes Ross? Ganzy, hast du bzw. eine anderer Aussagen getroffen und dann gleich wieder gelöscht? Meistens Postet Ganzy hier nur als Reaktion und stellt seine Meinung da. Die meisten, die seine Meinung bestätigen sind keine Leute von ISW. Die sind hier nämlich stark in der unterzahl (ausnahmen gibt^^). Also vom Selberhailen kannst du hier ja dann wohl kaum reden!?!

Und warum sollte ISW jetzt einen weiteren Krieg mit einen der anderen Topstämme führen? Sie haben doch auch so genung Front, die sie aber komplett dominieren. Soll man das wegwerfen, nur um dich zufrieden zu stellen?

DeletedUser

Gast
was ich von dir lese sind jede menge flames (ich lese dein zeug nicht, ich kann dein zeug nicht verstehen, ich verstehe nur 2%, ich bin zu blöd einen smiley zu benutzen und schreibe deswegen *lach*) und wenig inhalt.

netter versuch mit dem "du wiedersprichst dir selber" allerdings denke ich, haben wir beide verstanden wie das gemeint ist. ich kann deine "argumente" zukünftig allerdings auch "an den haaren herbeigezogene, unbegründete, falsche aussagen" nennen, wenn sich das für dich besser anhört ;)

dir passte es nicht, wie wir uns hier hinstellen? *lach* als wir noch rang zwei waren hat es keinen interessiert. aber jetzt, wuhuuuu der fluch des rang eins stammes hat uns eingeholt. plötzlich kriechen sie aus ihren löchern und wollen uns schlecht machen. :mrgreen:

schau dir mal die posts hier an. die meisten "lobeshymnen" betreffend ISW kommen nicht einmal von ISW acc. frag dich mal wieso...

DerTot schrieb:
Ihr führt zwar viele Kriege, aber nicht annähernd in einem solchen außmaß, wie andere Stämme.
*lach* oder, damit du nicht zu sehr verstört wirst :mrgreen:
so leid es mir tut, aber guck dir mal die akten, die statistiken, die punkte, alles was du willst, der vergangenheit an, vlt fällt dir dein fail dann selber auf.

ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich, was ich dir noch sagen soll. du versuchst hier fieberhaft einen stamm schlecht zu machen, hast aber einfach nicht wirklich argumente dafür. dennoch rennst du weiterhin lachend in die kreissäge. wenn du ISW weiterhin mit dreck bewerfen willst, tu das. ich denke wir können alle drüber stehen, passiert ja nicht das erste mal. schade ist halt, dass du irgendwie nicht wirklich viel dreck hast und mehr staub aufwirbelst als sonst was. aber wenns dir spass macht, gut. das soll ein spiel (oder in deinem fall das forum) ja auch.

ISW und hohes Ross? Ganzy, hast du bzw. eine anderer Aussagen getroffen und dann gleich wieder gelöscht?
ich verstehs auch nicht so ganz, aber sag lieber nix, sonst sonst wirst du gleich als ISW jünger abgestempelt und ausgebuuuht ;-) wir sind ja jetzt schliesslich die bösen (endlich!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

DeletedUser

Gast
ISW und hohes Ross? Ganzy, hast du bzw. eine anderer Aussagen getroffen und dann gleich wieder gelöscht? Meistens Postet Ganzy hier nur als Reaktion und stellt seine Meinung da. Die meisten, die seine Meinung bestätigen sind keine Leute von ISW. Die sind hier nämlich stark in der unterzahl (ausnahmen gibt^^). Also vom Selberhailen kannst du hier ja dann wohl kaum reden!?!

Und warum sollte ISW jetzt einen weiteren Krieg mit einen der anderen Topstämme führen? Sie haben doch auch so genung Front, die sie aber komplett dominieren. Soll man das wegwerfen, nur um dich zufrieden zu stellen?

Hmhm ich wusst gar nicht das nur ganzy in ISW ist o_O Ein ein Mann Stamm also :eek: Und vom Hailen ist nach wie vor nicht die rede. Eher von den ganzen anderen äußerungen. Schau dir doch mal den Post von Christian an... In rot geschrieben steht dort wörtlich: "Wir sind die Besten" Also mal im allen ernst. Ich verstehe schon Spaß, aber das ist zu viel.

Du drehst dir das alles so hin wie es dir passt. Wenn du auch noch stolz drauf bist nur zu, ich wär es nicht . Aber jo... natürlich... Der Fluch.. wie kommt ich den bloß vergessen :mrgreen: Ich mein, ich hab natürlich noch nie ein wörtchen gegen ISW gesagt... natürlich... Und Kartoffeln wachsen auf Bäumen :mrgreen: Und joa... Ihr seid doch auch gut. Das hab ich nicht kritisiert. Du verstehst alles wieder und wieder falsch. Wird so langsam echt langweilig :( Nimmst von Post zu Post an Niveau ab (falls welchses da war, was ich übersehen hab ;) )

Hmhm... Klar... Ich kann mir natürlich die ganzen Akten anschauen. Aber alles im allem versuchst du nur alles zu Leugnen und euch als die guten, braven und unschuldigen ISW'ler hinzustellen. Von den ganzen Spionen die ihr überall einschleust faselt ihr kein Wort, im Gegenteil, ihr erzählt lieber was für ach so glorreiche Tipps ihr ja vergibt. :mrgreen: Aber wie du sagtest, ich soll ja nur die akten der Vergangenheit anschauen. Die waren ja noch in Ordnung. Aber von Zeit zu Zeit nimmt euer Glanz ab. Schade eigentlich, hatte stehts ein gutes Bild von ISW :( Aber naja... Ne Kreissäge habt ihr Natürlich...aber sowas wie Anstand, würde und Respekt nicht -.- Aber naja... Solang mir nicht das Lachen vergeht kann ichs mir leisten Ganzy, über das leuchten von dir im Dunkeln wurd ja eh genug geredet, denn das tust du auch nicht mehr :p

DeletedUser

Gast
ich verstehs auch nicht so ganz, aber sag lieber nix, sonst sonst wirst du gleich als ISW jünger abgestempelt und ausgebuuuht ;-) wir sind ja jetzt schliesslich die bösen (endlich!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

Lang lebe die AdA!
Hail ISW.
:mrgreen:

So mal selbst getan :mrgreen:
@ DerTot, du weißt auch net, was du willst? Ersdt soll es um die Selbsthailer gehen, dann net? Entscheid dich...

DeletedUser

Gast
aber sag lieber nix, sonst sonst wirst du gleich als ISW jünger abgestempelt und ausgebuuuht ;-)

user2imagephp.jpg

DeletedUser

Gast
Hmhm ich wusst gar nicht das nur ganzy in ISW ist o_O Ein ein Mann Stamm also :eek: Und vom Hailen ist nach wie vor nicht die rede. Eher von den ganzen anderen äußerungen. Schau dir doch mal den Post von Christian an... In rot geschrieben steht dort wörtlich: "Wir sind die Besten" Also mal im allen ernst. Ich verstehe schon Spaß, aber das ist zu viel. ....

das war punktemäßig gemeint nur mal so als hinweiß
da du ja immer rumgetan hast
isw kämpft nur gegen schwächere
hab ich dies ganz einfach mal auf punkte und stämmesschnitte hin bezogen
und die farbe war nur gewählt weils mitten in dein post war;-)

DeletedUser

Gast
Du drehst dir das alles so hin wie es dir passt.
⇩⇩⇩
Hmhm... Klar... Ich kann mir natürlich die ganzen Akten anschauen. Aber alles im allem versuchst du nur alles zu Leugnen und euch als die guten, braven und unschuldigen ISW'ler hinzustellen. Von den ganzen Spionen die ihr überall einschleust faselt ihr kein Wort, im Gegenteil, ihr erzählt lieber was für ach so glorreiche Tipps ihr ja vergibt. :mrgreen: Aber wie du sagtest, ich soll ja nur die akten der Vergangenheit anschauen. Die waren ja noch in Ordnung. Aber von Zeit zu Zeit nimmt euer Glanz ab. Schade eigentlich, hatte stehts ein gutes Bild von ISW :( Aber naja... Ne Kreissäge habt ihr Natürlich...aber sowas wie Anstand, würde und Respekt nicht -.- Aber naja... Solang mir nicht das Lachen vergeht kann ichs mir leisten Ganzy, über das leuchten von dir im Dunkeln wurd ja eh genug geredet, denn das tust du auch nicht mehr :p

DeletedUser

Gast
mensch, du darfst eine frau nicht nur auf ihre brüste reduzieren!! da ist noch viel mehr!! hintern, beine usw... :mrgreen::mrgreen:

gott wenn annett das liest, bin ich ein toter zocker...

DeletedUser

Gast
das war punktemäßig gemeint nur mal so als hinweiß
da du ja immer rumgetan hast
isw kämpft nur gegen schwächere
hab ich dies ganz einfach mal auf punkte und stämmesschnitte hin bezogen
und die farbe war nur gewählt weils mitten in dein post war;-)

Achso ja natürlich Punktemäßig. Ihr habt mehr Punkte, das ist außer Frage. Und da die Kommunikation zwischen den anderen Stämmen untereinander auch nicht so rosig ist, habt ihr auch schon die Gründe für eure Erfolge :)

DeletedUser

Gast
Mal ein Tipp: Wenn ihr weiter soviel *******e brabbelt wird ~ISW~ bestimmt schlechter und wird auf eure lächerlichen Beiträge hören und neue Kriege führen, um euch glücklich zu machen! :rolleyes:

Also ich bitte um mehr sinnlose Posts!
Oder ihr lasst es einfach und kommt mal sowohl im Forum als auch auf der Welt von eurem niedrigen Niveau nach oben... o_O

DeletedUser

Gast
Mal ein Tipp: Wenn ihr weiter soviel *******e brabbelt wird ~ISW~ bestimmt schlechter und wird auf eure lächerlichen Beiträge hören und neue Kriege führen, um euch glücklich zu machen! :rolleyes:

Also ich bitte um mehr sinnlose Posts!
Oder ihr lasst es einfach und kommt mal sowohl im Forum als auch auf der Welt von eurem niedrigen Niveau nach oben... o_O

reicht dir ein:

mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi? :mrgreen:

Oben