• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegszonen s46 Teil 3

DeletedUser

Gast
Achso ja natürlich Punktemäßig. Ihr habt mehr Punkte, das ist außer Frage. Und da die Kommunikation zwischen den anderen Stämmen untereinander auch nicht so rosig ist, habt ihr auch schon die Gründe für eure Erfolge :)
geeeenau, wir kommunizieren besser. deswegen haben wir grosse, sowie kleine stämme besiegt und sind derzeit der am besten aufgestellte stamm auf welt 46. wenn ihr also auch ein rang 1 stamm werden wollt, damit euch alle flamen und als noobs betiteln, dann müsst ihr einfach besser kommunizieren. KO MUNI KATION, das ist das zauberwort. kommet alle und höret die weisheit aus des todes mund. dann gehet hinfort und verbreitet die kunde!!
 

DeletedUser

Gast
konitschiwa fung hay chi sushi :biggrin:

edit: moment, ist sushi nicht chinesisch?:confused:
 

DeletedUser

Gast
Will mal jemand wieder eine neue Karte basteln?

Wäre ich schwer dafür!
 

DeletedUser

Gast
Unsere liebe Grasraucherin Steffi war mal wieder schneller und hat sich total Motiviert an eine Karte gemacht. Danke Steffi :mrgreen:

 

yandel

Gast
Steffi hat doch nen eigenen Pub-Acc? ******e, jetzt bin ich verwirrt :(


Achso: Was ist denn zwischen SL und LLRD? Kaum setzt sich nen Hippie ran ist es unvollständig.... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser90634

Gast
schade...wohl doch nicht :(

nein ist es mir nicht, nur war nach dem basteln noch zu faul, das auch noch zu machen^^



p.s. sollte ich irgendwo falsch mit liegen.. (axt oder bärchen) dann bitte ich um benachrichtigung..
 

DeletedUser

Gast
kann niemand was dafür wenn ihr euer gemeinsames forum nicht gebraucht ;-)
 

Abu Dun I

Gast
hm ganzy vllt geht das bei uns über Gedankenübertragung :eek::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na dann scheint es ja doch beziehungen zu geben ;-) :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Karte :)
Zeigt auch schön das wir net kuscheln :p
Wollte ich grade machen als ich die Punktevergaben gesehen habe im Top 10 Thread aber denke man sieht alles :p

Danke stäfüüüüü
 

DeletedUser

Gast
Im Osten entbrennt bald ein neuer Krieg. EBS wird sich jetzt wohl mehr um die entstehenden Babas kümmern, als um die hellroten Kartenpunkte...

Somit hat Opel zwangsweise ne gewisse Ruhe vor uns.
 

DeletedUser

Gast
naja an die bbs seit ihr selber schuld sag nur multi asgard ^^
 

DeletedUser

Gast
Über dich und deine "A-M hat nen Multi-Multi-ACC-Sekte" kann ick echt immer wieder nur lachen.

Wenn A-M mit Dennis und Gammeltier zusammen nen Multi hatte, warum is dann A-M immer noch 100%ig da? Erklär mir das mal.
 

DeletedUser

Gast
Über dich und deine "A-M hat nen Multi-Multi-ACC-Sekte" kann ick echt immer wieder nur lachen.

Wenn A-M mit Dennis und Gammeltier zusammen nen Multi hatte, warum is dann A-M immer noch 100%ig da? Erklär mir das mal.

im gegensatz zu euch haben wirs nicht nötig mit multis zu zocken
aber anders kriegt ihr ja eh nix gebacken genauso eure spione gammeltier & jud4s
schon arm das ihr nur so könnt aber typisch ebs bei rmc wars damals net anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Karloss, wenn du dir so sicher bist, dann bitte melde es doch und mach hier nicht so einen auf Moralapostel. Sollte etwas nicht Regelkonform sein, dann wird der Support das schon regeln.

Aber momment, dass hast du ja schon einmal versucht und es kam dabei nichts rum. Also verschone uns mit verschone uns mit deiner Verleumdung und spiele schön leise weiter.
 
Oben