• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegszonen s46 Teil 3

DeletedUser

Gast
Karloss, wenn du dir so sicher bist, dann bitte melde es doch und mach hier nicht so einen auf Moralapostel. Sollte etwas nicht Regelkonform sein, dann wird der Support das schon regeln.

Aber momment, dass hast du ja schon einmal versucht und es kam dabei nichts rum. Also verschone uns mit verschone uns mit deiner Verleumdung und spiele schön leise weiter.

haben wir was meinst warum dennis 3,7 mille punkte abgezogen bekommen hat ^^
vor allen warum gammeltier +magnus malikus gesperrt sind carnix würd ich mir auch ma gedanken machen ^^ gammeltier war der spion wie gesagt bei uns
 

DeletedUser

Gast
haben wir was meinst warum dennis 3,7 mille punkte abgezogen bekommen hat ^^
vor allen warum gammeltier +magnus malikus gesperrt sind carnix würd ich mir auch ma gedanken machen ^^ gammeltier war der spion wie gesagt bei uns

Wenn du dich mal informieren würdest, dann wüsstest du, was mit dem Magnus und so genau passiert ist. Aber deine Lesefähigkeiten beschränken sich ja nur auf wenige Threads
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dich mal informieren würdest, dann wüsstest du, was mit dem Magnus und so genau passiert ist. Aber deine Lesefähigkeiten beschränken sich ja nur auf wenige Threads

wen du meinst das er punkte abgezogen bekommen hat versuch ihn anzugreifen carnix den siest du das gegenteil ^^
Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden mehr sag ich nicht aber der wieviele acc ist das den lenny verhunst ? der 4te ? ^^
und sry carnix in der akte ist nix rauszunehmen das er punkte abgezogen bekommen hat
vll solltest du mal besser eure akten studieren als ******** labern aber das ganze gerüchte halber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer sagt den hier was von Punkten? Man lern lessen, es geht um die Aktion des ehemaligen Spielers, der drin war, dann wüsstest du es, aber bei dir haben wir eh noch nie viel erwartet.
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt den hier was von Punkten? Man lern lessen, es geht um die Aktion des ehemaligen Spielers, der drin war, dann wüsstest du es, aber bei dir haben wir eh noch nie viel erwartet.

lol das sagst du gerade der es nie geschaft hat im alleingang eine hüte zu holen von karloss ^^ soweit dazu musstest dich ja immer an die schwächerein ranwagen da du alleine null chance bei mir hattest
ach ja stimmt ja jetz kommt der spruch das spiel heißt die stämme war ja immer so bei euch wa ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Karlotta, du irrst dich wenn wir auf die Infos von Gammel angewiesen waren......aber det is ja normal bei dir, daß du verwirrt und verwirrend deine Umwelt belastest.
 

DeletedUser

Gast
er konnte euch am ende eh nix mehr geben da foren getrennt usw aber red dich ma net raus und züchte weiter deine multis kannst ja so schön ^^
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ick hier jetzt ne Sperrung riskiere, aber ick muß det mal jetzt loswerden:

Ganz gemäßigt sag ick dir das mal.....du bist bekloppt wie ein Kotelett von beiden Seiten.
 

DeletedUser124535

Gast
Auch wenn ick hier jetzt ne Sperrung riskiere, aber ick muß det mal jetzt loswerden:

Ganz gemäßigt sag ick dir das mal.....du bist bekloppt wie ein Kotelett von beiden Seiten.

Zügele lieber mal dein schmutziges Mundwerk...du bist nicht besser!
Oh ihr habt Beziwhungen zu ISW, Hippie, RMC...******e habe ich Angst vor dir und deinem möchtegern Stammo_O
Was habt ihr bei uns bisher gerissen außer bei Zobie...nix nicht mal bei Pro seit ihr durchgekommen...obwohl Hippie mit geinct hat:biggrin:
Wir mögen zwar nicht der beste Stamm auf W46 sein...dennoch verspeisen wir euch auch noch zum Frühstück...Opel erwacht wieder und erlangt neue Kraft...egal wieviel inaktive wir haben/hatten...wir haben immer Zusammen gespielt bzw. werden es weiterhin tun ;)

Und du gehst jetzt mal schön grauadeln und lässt Karloss inruhe!
 

DeletedUser

Gast
hey kalross. da ich heute meine gute tat noch nicht vollbracht habe mach ich das jetzt mal und schenk dir ein paar satzzeichen. hier bitte: .......,,,,,,,!!??
 

DeletedUser101425

Gast
Das Niveau hier war auch schon mal höher. :confused:
Niveau ist hier generell ein Fremdwort. ;-)
Gibt halt immer wieder Leute, die meinen, andere wegen irgendwelchen völlig belanglosen/schwachsinnigen/nebensächlichen/[...] Dingen anflamen zu müssen. (dorfi)
 

DeletedUser101425

Gast
/Quote entfernt

Jedenfalls war es doch nicht so'ne gute Idee, Offs auf Opel zu schicken, wenn ein Teil wieder zurückläuft und der andere nicht mal Wall sieht. :s Bei ISW gab's glatt doppelt so viele Bashs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da geht man einmal Sonntag raus aussem Haus und schon gehts hier niveautechnisch unter aller Sau zu -.-
Haltet euch mal am Riemen. Rechtschreib-Flames etc. will ich hier echt net sehen!
 

DeletedUser

Gast
Da geht man einmal Sonntag raus aussem Haus und schon gehts hier niveautechnisch unter aller Sau zu -.-
Haltet euch mal am Riemen. Rechtschreib-Flames etc. will ich hier echt net sehen!

Du bist wohl genauso schwach wie unser Topan oder wie er heißt?

Das Wort "Gleichberechtigung" scheint dir ein Fremdwort zu sein.

Ich zitiere mal die Regeln:
Extreme Äußerungen
Politisch extreme, pornografische oder sonstwie gesetzwidrige Beiträge oder der Aufruf zu derartigen Handlungen sowie der Verweis darauf ist untersagt. Das Verwenden von Parolen, Symbolen oder Propagandamaterial aus dem dritten Reich ist auch in ironischer Form nicht gestattet.
Beiträge, die den Konsum von illegalen Drogen verharmlosen, sind nicht gestattet.

Nachzulesen hier: http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=62&announcementid=1

Dies wird hier von euch aber wohl deutlich unbeachtet gelassen.
Solange sehe ich es auch als erlaubt zu flamen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube er will einfach nur das Forum totmoderieren und ist auf dem besten Weg dorthin.
Außerdem habe ich ihm schon eine Nachricht mit diesem Zitat geschrieben, die aber nach bester Inno-Art einfach ignoriert wird.
Jetzt hat sich Topan wirklich gebessert und gibt sich Mühe, und dann spinnt der nächste Mod :evil:
 

DeletedUser112158

Gast
Hey, warum sollte er was gegen die Post sagen, welche "den Konsum von Drogen verharmlosen" denn ahnden?
Das sind Scherze, das einzigste was man da sagen kann is Spam.

Also nimmt euch nen Joint, ne nase Koks und entspannt euch.... (/!\ Achtung, Scherz /!\)
 

DeletedUser

Gast
Hey, warum sollte er was gegen die Post sagen, welche "den Konsum von Drogen verharmlosen" denn ahnden?
Das sind Scherze, das einzigste was man da sagen kann is Spam.

Also nimmt euch nen Joint, ne nase Koks und entspannt euch.... (/!\ Achtung, Scherz /!\)



Dann ist das Flamen auch ein Scherz :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben