• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriiiiieieeeeeeieeeeeeg!!! (für die gepflegte Kommunikationskultur!!)

  • Themenstarter DeletedUser79892
  • Startdatum

DeletedUser153551

Gast
Hab auch vor Ewigkeiten angefangen und mir erst Jahre später nen Forum Acc gemacht, wen juckt das auch wann man den erstellt hat. Gibt viele Leute die Accounts mehr als 12 Jahre haben und spielen wie crap. Forum wird eh fast nur geflamed, siehe Aktuelle Geschehnisse
 
Reaktionspunktzahl
61
Du hast da doch das Spiel einmal in der Werbung gesehen und dich ausversehen eingeloggt und scheibst das jetzt oder ?

Erzähls net rum :D hab die Welt (oder Server, whatever) bei weitem nicht fertig gespielt. Bin damals bei 1,5 Mille ausgestiegen wegen Zeitgründen, hab die entwicklungen dann aber mit Interesse bis zum Schluss mitverfolgt ;) Und damals hieß es noch WELT 6 :D
 

DeletedUser153551

Gast
Erzähls net rum :D hab die Welt (oder Server, whatever) bei weitem nicht fertig gespielt. Bin damals bei 1,5 Mille ausgestiegen wegen Zeitgründen, hab die entwicklungen dann aber mit Interesse bis zum Schluss mitverfolgt ;) Und damals hieß es noch WELT 6 :D
Werde ich genau so in mein Tagebuch schreiben - danke.
 

DeletedUser79892

Gast
alter rly, antwortest hier und sagst mir nicht Bescheid? fu!

wenn du nicht durch 20:1 geschützt wärst, würd ich dir direkt katas vorbeischicken!!
 
Oben