• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krioeg gegen CR

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hall Stammesmitgliedervon AT
Opel5 geht wieder auf Beutezug.
Nachdem er Warrior23 schwer zuschaffen gemacht hat hat er mich Jetzt in allen dörfern ausspioniert und nach einem Briefwechsel auch den Krieg angekündigt.
Da wenn er mich angreift ich nicht der letzte seine werde bitte ich die Stammesführung um rat...

Shadow
 

DeletedUser

Gast
xD

du bittst deine SF im öffi um rat wegen dem angriff von ihm? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
geil!

weist du was moral ist? ^^
 

DeletedUser

Gast
thanks-for-the-info.jpg


wie kann man sich nur so verlaufen o_O ?
 

DeletedUser

Gast
^^

du musst persönlicher werden ;-)

ich fang mal damit an.

skillunreached.jpg
 

DeletedUser

Gast
1062d1106964850-club-la-vela-vip-cards-party-cards-owned.jpg


sry wegen der pause, aber es is schwer an kinderbilder von dir zu kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wo wir grad bei schmerzenden eier sind, hab da auch ein bild von dir.

FAIL_01.jpg
 

DeletedUser

Gast
im vergleich zu dir bin ich halt unglaublich sexy!

Zum Vergleich noch einmal, du:

militia-fail.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben