• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krise bei AGF???

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
nach genauerem betrachten stellte ich fest, dass sich wieder ein direkter nachbar von mir (chrissy243 - oder so ähnlich) gelöscht hat. natürlich bleibt wieder ein fader beigeschmack. so ich da mit adeln oder eher links liegen lassen. hab mich für ein mittelding entschieden. ;-)
vielmehr interessiert mich, was bei AGF los ist. es ist nämlich noch jemand verschwunden. 14 member waren es. nun sinds 12. was ist los? kann man davon ausgehen, dass ihr euch langsam aber sicher auflöst? muß mal meine pfütze befragen aber schöner wärs doch, wenn vita, muh oder ein anderer AGF`ler uns bescheid geben.

müßen wir uns sorgen machen? o_O
 

DeletedUser

Gast
Was heißt Kriese.

Chrissy wurde gekickt und hat sich anschliessend gelöscht.
Grund: Regeln missachtet, nie aktiv am Stamm beteiligt etc.

Jop, der andere war hagen, der liebster weiße zu 3st gewechselt ist, wobei ich dazu nichts sagen will und werde.
 

DeletedUser76255

Gast
Was heißt Kriese.

Chrissy wurde gekickt und hat sich anschliessend gelöscht.
Grund: Regeln missachtet, nie aktiv am Stamm beteiligt etc.

Jop, der andere war hagen, der liebster weiße zu 3st gewechselt ist, wobei ich dazu nichts sagen will und werde.

sag oli einen schönen gruß´, das hab ich ihm gleich nach dem wechsel schon gesagt. er war ja schlauer und wollte nicht auf mich hören. ;)

ahhhhhh....tut das gut, wenn ich wieder recht hatte!!!!

:p ;-) :cool: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
sag oli einen schönen gruß´, das hab ich ihm gleich nach dem wechsel schon gesagt. er war ja schlauer und wollte nicht auf mich hören. ;)

ahhhhhh....tut das gut, wenn ich wieder recht hatte!!!!

:p ;-) :cool: :twisted:



Fly, es geht in erster Linie nicht um Chrissy wie ihr vlt. bemerkt.

Chrissy hat uns in dem Fall ja nicht gestört ;)
 

DeletedUser76255

Gast
aber mir gings schon um chrissy.... :|
..und hagen wollte zu 3st? findet er 3st besser und erwartet sich mehr?

gibt es streß zwischen 3st und AGF? soviele fragen.... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also irgendwie hab ich ja auch vorhergesagt, dass chrissy nicht gut für einen stamm is...was solls^^
 

DeletedUser

Gast
nach genauerem betrachten stellte ich fest, dass sich wieder ein direkter nachbar von mir (chrissy243 - oder so ähnlich) gelöscht hat.

na endlich ist der weg...
so, schon wieder einer weniger auf meiner schwarzen liste;-)

und was bei AGF los ist weiss ich nicht...
 

DeletedUser76255

Gast
die haben eine krise. spurt halt nicht jeder wie er soll und manch einer verkrümmelt sich wegen nix und wieder nix. ;-)
 
Oben