• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Krisen im Osten - NICHT NUR AN DER BAG-FRONT

DeletedUser132591

Gast

Jaja, nun hats SE auch im Osten erwischt mit der Finanzkrise. Wollte an Matze's Propa anknüpfen. Ganz schnell mit Paint gemacht - wie immer :p

Rechtschreibfehler sind Absicht ._.

Viel Spaß
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Sehr schön angeknüpft :)
Passende Schrift und FICK DICH, dass du mit paint grafisch mehr hinkriegst als ich mit gimp :mrgreen::mrgreen:
Ggf ne Karte zu eurer Front, da sie relativ neu ist(zumindest im Vergleich zu B-A-G) ;-)

Gibt es wirklich ne Facebook Gruppe mit den Namen oder hast du das grafisch so klasse hingekriegt? o_O Falls ja, hoffe ich, dass du da um Erlaubnis gefragt hast, sonst könnte man dies durchaus bemängeln.^^

Ansonsten *thumps up* \o/ Schickes Ding!
Ahja, nette Bahs's natürlich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und wiedermal der Beweis das Kaffee gute Spieler hat? ;-)

Ansonsten nette Propa.
 

DeletedUser132591

Gast
stimmt eine karte wäre wirklich gut gewesen.

und nein, das facebookteil da ist gefaket. :D gibt diese gruppe gar nicht
 

DeletedUser

Gast
Richtig nett! Und Matze hat Recht, mit Paint ist es fast sogar grafisch noch besser als mit GIMP.

Berichte klasse, Geschichte gut an Matze seine angeknüpft. Das, was fehlt, hat Matze gesagt. :D
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut, kann soweit beim positiven auch nur anknüpfen ^^

Was mir persönlich fehlt sind die Legenden zu den 4 Pktgrafiken.
 

DeletedUser132591

Gast
danke für die rückmeldung. jedoch fehlt mir die wichtigste von aschipapa noch :(
 

DeletedUser

Gast
Warum ich da drinn vorkomme muss ich nicht fragen oder ?


Seit 2-3 Monaten ist Tronix nicht Enes und andersrum auch nicht.


Typisch Ultima halt.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das gewusst hätte, das im Tronix nicht mehr Enes ist hätte wir da nie angegriffen :);-)
 

DeletedUser

Gast
Schicke Propa.

Grafisch gelungen, schöner Berichte rausgesucht.

All in all: Well done!
 
Oben