• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kritik an Support!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Abend liebe s39ler und vor allendingen liebes Supportteam,

ich muss euch jetzt leider kritisieren. Vor ein paar Wochen wurde ein Spieler aus unserem Stamm gesperrt. Der Support vermutete, dass der besagte Spieler 2 Accounts führt. Dem ist/war aber nicht so. Der Spieler lebt in einer WG mit einem PC. Die beiden Spieler sind deswegen leider dazu gezwungen den selben Computer zu nutzen. Naja gut was soll man machen? Dann haben sie sich beide gegenseitig bei "Internetverbindung teilen" eingetragen, so wie es die Regeln verlangen. Das ging dann auch einige Wochen gut, bis der Support die beiden Spieler eben sperrte.
Nun wurde heute der Account gelöscht und alle Dörfer wurden zu Barbarendörfer.

Leider muss ich euch, dem Supportteam sagen, ihr habt zwei unschuldigen Spielern die Accounts gelöscht, in die sie sehr viel Zeit und Schweiß gesteckt haben.
Und ich denke das ist nicht der Sinn der Sache.
Was unserem Stamm noch aufgefallen ist, dass es sehr lange dauert, bis eine Antwort oder Reaktion kommt. Soweit ich weiß, wird ja "versprochen", dass es nur 1-2 Tage dauert.
Aber wenn man dann 10 Tage warten muss, bis der Account wieder freigeschaltet wird^^ Das ist nicht so lustig.

Ich bitte um ein Statement!

MFG blondes
im Namen von [*BL*]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo,


dem kann ich nur beisteuern der Support lies sich ewig zeit... fazit der Account wurde gelöscht ! Und das obwohl sie es ja beide korrekt angegeben haben.

Mich würde interessieren was der Support wieder für eine Außrede hat. :(
 

DeletedUser

Gast
Ich merke dies ist oft der fall...meine freunde auf s47 haben ebenfalls ein PC bennützt, da sie brüder sind, haben jedoch sich jeodch eingetragen wurden aber trotzdem gepserrt, in diesem fall hat es ja eig keinen sinn die internetverbindung zu teilen =/
 

DeletedUser

Gast
Ich merke dies ist oft der fall...meine freunde auf s47 haben ebenfalls ein PC bennützt, da sie brüder sind, haben jedoch sich jeodch eingetragen wurden aber trotzdem gepserrt, in diesem fall hat es ja eig keinen sinn die internetverbindung zu teilen =/

richtig^^
dann hält man sich schon an die regeln und macht trotzdem alles verkehrt?!
wenn man fürs regelsbrechen und einhalten bestraft wird, was soll man denn dann noch machen? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hey,

genau dann hätten sie das doch gleich in die Regeln geschrieben,
 

DeletedUser

Gast
naja bringt jetzt ja auch nichts wenn wir das unnötig vollspamen und meckern
sonst ließt das ja keiner mehr :p
 

DeletedUser

Gast
der support kann nur anhand von daten sich etwas denken, versetzt euch in ihre lage, sie können niemals wissen, was bei euhc im RL nun stimmt oder nicht.

was ich aber auch bemängeln muss ist die tatsache, das der support 0 transparent ist. kein öffentlicher strafen katalog, wo jeder einblick hat und so jeder dem support vertrauen kann, da braucht sich ein supporter nicht wundern, wenn sie so behandelt werden. genau wie die sache keinen thread im forum aufzumachen^^ schwachsinn. da kann man sich nur belogen und betrogen fühlen^^ das geilste ist dan, wenn 2 accs gesperrt werden, wegen der gleichen sache. der eine kommt frei und der andere bekommt so etwas wie "Andere Tickets, andere Umstände. Andere Tickets spielen keine Rolle bei der beurteilung deiner Situation." um die ohren geknallt. ich sage nochmal, beide accs waren wegen der selben sache gesperrt, riecht das nach willkür??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das nervigste ist doch wohl, dass man ewig auf eine Antwort warten muss!

Ich habe das selbst erlebt; musste 12 Tage auf eine Antwort auf einen Widerspruch warten; auch auf dieser Welt!

Und die haben sich auch nur gemeldet, weil ich hier im Forum was geschrieben habe, und der Foren Admin mal beim Support nachgehakt hat! 2 Tage später wäre ich auch gelöscht worden! Und hätte nichts machen können!

Und dann durfte ich nochmal 3 Tage warten, bis ich feigeschaltet war!

Dieser Fall ist noch beschissener!
Erst wird eine Sperre verhängt, obwohl man "Internetverbindung teilen" angegeben hat; und dann wird derjenige so lange hingehalten, bis der Acc gelöscht wird!

"Im Zweifel für den Angeklagten" gilt hier wohl nicht!
Das lächerlichste ist, dass die beiden Accs ewig weit auseinandergelegen haben; und niemals irgendwie interagiert haben!

Das grenzt langsam an Verarsche; wenn ein Widerspruch vorliegt müsste der Acc geschützt sein; und nicht einfach gelöscht werden!
Ganz ehrlich, hier wird für's spielen auch Geld bezahlt; und da kann und muss man eine anständige Behandlung verlangen können!

Ich werde mich wohl mal an Innogames direkt wenden; so kann das nicht weitergehen!

Ich habe außerdem festgestellt, dass die Supporter meistens weitreichend mit anderen Spielern vernetzt sind!
Die supporten zwar nicht auf den Welten, auf denen sie selbst spielen; kennen aber meistens welche da!

Wer kontrolliert eigentlich die Supporter??????????
Bei einem Widerspruch sollte das ein anderer Supporter prüfen; nicht genau derselbe!

Wofür gibt es denn bitte die Option "Internetverbindung teilen"?????????

Wäre schön, wenn auch mal ein "offizieller" dazu Stllung nehmen würde!

Mir reicht es nämlich langsam; wenn das so weitergeht werde ich alle Innogames Titel boykotieren!
Ich bezahle doch nicht PA wie ein Blöder, um mich dann verarschen zu lassen!
 

DeletedUser103421

Gast
Finde es auch ******e , nur das hier wird eh gelöscht! Mit der Begründung:Bitte schreibe doch ein Ticket bla bla bla...
 

DeletedUser

Gast
Ja, typisch, schnell verschweigen, wenn Mist gebaut wird!

Wenn Tickets erst nach 1-2 Wochen, und dann noch unzureichend beantwortet werden, dann ist das Ticketing System Betrug, und sonst nichts!
 

DeletedUser

Gast
Tungdil Goldhand der 4. schrieb:
Wäre schön, wenn auch mal ein "offizieller" dazu Stllung nehmen würde!

Kommt, allerdings nicht zur Strafe in dem speziellen Fall, da ich zum einen die Welt nicht supporte und zum anderen über Strafen nicht referieren werde, Begründung kommt sofort...
Jäger S. schrieb:
was ich aber auch bemängeln muss ist die tatsache, das der support 0 transparent ist. kein öffentlicher strafen katalog, wo jeder einblick hat und so jeder dem support vertrauen kann,

Man stelle sich das Szenario doch mal vor, ein offener Strafenkatalog, jeder kann sehen, welche regelverstöße es gibt (!) und wie hoch die Strafe dafür ist,
wozu wird das führen? Sicher zum Abwägen, ob man sich den regelwidrigen vorteil verschafft, weil man denkt das die Strafe diesen nicht wieder aufwiegt, oder eben nicht. Dazu kommt noch, das man bei allen Regelverstößen, die man auflistet, auch auflistet was man alles so bestraft und was nicht, die Forderung nach Transparenz ist nachvollziehbar, konterkariert aber den Fairnessgedanken im Spiel selbst, da wir so eventuelle Lücken auf einem Silbertablett servieren würden, kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein...

Jäger S. schrieb:
genau wie die sache keinen thread im forum aufzumachen^^

auch das hat seinen Grund, eine konstruktive Diskussion ist im Forum zumiest gar nicht möglich, da aus einer (eventuell berechtigten) Beschwerde, zumeist gleich hundert weitere im gleichen Fred folgen, obwohl diese mit dem Thema als solches nichts zu tun haben und zum anderen nur als "Hau den Support" und "der Support ist Mist" abgesondert werden, das ist auch suboptimal zumal das Geflame auf den Support in 99% der Fälle nicht berechtigt ist.

Wenn dieser hier zum fehlenden Prozent gehört, kann ich deinen Unmut verstehen, aber auch das fällt unter Beschwerdefred, daher kommt gleich ein Schlöschen dran...

Ach ja eins noch:

Tungdil Goldhand der 4. schrieb:
Wer kontrolliert eigentlich die Supporter??????????

Der Support ist hierachisch aufgebaut, die höhergestellte Ebene kontrolliert die nächstniedere, das Supporter rein willkürlich schalten und walten können ist nicht gegeben. Heißt jedoch nicht das dann alles immer zu 100% perfekt läuft.

In abwesenheit der Moderatoren und in Rücksprache mit Forengöttern kommt hier ein Schloss dran. Beschwerden gehen an den Forengott.

Schönen Abend noch...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben