DeletedUser
Gast
Guten Abend liebe s39ler und vor allendingen liebes Supportteam,
ich muss euch jetzt leider kritisieren. Vor ein paar Wochen wurde ein Spieler aus unserem Stamm gesperrt. Der Support vermutete, dass der besagte Spieler 2 Accounts führt. Dem ist/war aber nicht so. Der Spieler lebt in einer WG mit einem PC. Die beiden Spieler sind deswegen leider dazu gezwungen den selben Computer zu nutzen. Naja gut was soll man machen? Dann haben sie sich beide gegenseitig bei "Internetverbindung teilen" eingetragen, so wie es die Regeln verlangen. Das ging dann auch einige Wochen gut, bis der Support die beiden Spieler eben sperrte.
Nun wurde heute der Account gelöscht und alle Dörfer wurden zu Barbarendörfer.
Leider muss ich euch, dem Supportteam sagen, ihr habt zwei unschuldigen Spielern die Accounts gelöscht, in die sie sehr viel Zeit und Schweiß gesteckt haben.
Und ich denke das ist nicht der Sinn der Sache.
Was unserem Stamm noch aufgefallen ist, dass es sehr lange dauert, bis eine Antwort oder Reaktion kommt. Soweit ich weiß, wird ja "versprochen", dass es nur 1-2 Tage dauert.
Aber wenn man dann 10 Tage warten muss, bis der Account wieder freigeschaltet wird^^ Das ist nicht so lustig.
Ich bitte um ein Statement!
MFG blondes
im Namen von [*BL*]
ich muss euch jetzt leider kritisieren. Vor ein paar Wochen wurde ein Spieler aus unserem Stamm gesperrt. Der Support vermutete, dass der besagte Spieler 2 Accounts führt. Dem ist/war aber nicht so. Der Spieler lebt in einer WG mit einem PC. Die beiden Spieler sind deswegen leider dazu gezwungen den selben Computer zu nutzen. Naja gut was soll man machen? Dann haben sie sich beide gegenseitig bei "Internetverbindung teilen" eingetragen, so wie es die Regeln verlangen. Das ging dann auch einige Wochen gut, bis der Support die beiden Spieler eben sperrte.
Nun wurde heute der Account gelöscht und alle Dörfer wurden zu Barbarendörfer.
Leider muss ich euch, dem Supportteam sagen, ihr habt zwei unschuldigen Spielern die Accounts gelöscht, in die sie sehr viel Zeit und Schweiß gesteckt haben.
Und ich denke das ist nicht der Sinn der Sache.
Was unserem Stamm noch aufgefallen ist, dass es sehr lange dauert, bis eine Antwort oder Reaktion kommt. Soweit ich weiß, wird ja "versprochen", dass es nur 1-2 Tage dauert.
Aber wenn man dann 10 Tage warten muss, bis der Account wieder freigeschaltet wird^^ Das ist nicht so lustig.
Ich bitte um ein Statement!
MFG blondes
im Namen von [*BL*]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: