• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kritik annehmen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
....

naja mac der earl hat bestimmt viel zu tun ;-)

bin aber schon sau neugierig was da neues kommt :cool:
 

DeletedUser100046

Gast
ich denke mal die namen weg und fertig.

Ich finds schon lustig das es bei den Mods zum ersten mal vor kommt! :mrgreen:

DRAG ist einfach einmalig! :mrgreen::mrgreen:

Immer wieder für eine Überraschung offen!

H4!L Duckvadder!

Dafür das du dich schämst über die dinge die du selber von dir gibst.... :|
 

DeletedUser

Gast
@achilles:
Auch ich habs nicht so gemeint, dass es gegen die Mods hier geht, mir war nur neu, dass es nicht prinzipiell erlaubt ist, IGMs zu veröffentlichen. Aber man lernt ja gerne dazu ;-)

Ich plädiere dafür, dass DraG nächstes Mal die Propa für moon macht, die können das wesentlich besser, DraG in ein schlechtes Licht zu rücken *rofl*

Weiter so, und immer druff
 

rottyhansen

Gast
ich muß noch mal senf dazugeben...ich les das jetzt seit 3? tagen...ich weiß eigentlich ne mal mehr was genau in den IGM stand ... is eigentlich och rille weil jetzt jeder darüber abfeiert und sich automatisch vorstellt das die igm´s der lacher hoch drei gewesen sind

in diesem sinne H4!L Drag LooooooooooooooooooooooooooL damit habt ihr es wieder einmal mehr geschafft zur lachnummer vom Server zu werden ... wäre alle ne passiert wenn man versucht hätte über den dingen zu stehen die man eigentlich selber mal von sich gegeben hat...weiter so..die einfachste Art und weise sich seinen ruf völlig zu ruinieren...da brauch man dann ne mehr mal off dafür :mrgreen:
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich mach dann mal hier den Thread zu, es reicht ja, wenn der Propa-Thread wieder offen ist ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben