• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Kritik s93

DeletedUser

Gast
So, gerade eben sind ja die Settings von s93 rausgekommen.

Als ich mir erstmal die Settings an sich angeschaut habe ging mir glatt einer ab, 10er techs etc., alles ziemlich geil. Dann fange ich an mir den Text oben drüber durchzulesen und kam nicht mehr raus aus dem Staunen.
Wie dumm kann man eig. sein?

Bisher war es mmn so, dass man den ganzen unnötigen SchnickSchnack in die Welten mit gerader Einerzahl gesteckt hat.
Jetzt kommt ein Farmlimit auf eine Welt mit 10er Techs?
FARMLIMIT?
Wenn man bereit ist mehr Zeit als andere in den Account zu stecken dann soll man doch nicht dafür bestraft werden, aber gut, dazu gibt es einen Extra Thread.

Was ich eig. fragen wollte ist, ob man evtl. durch ein voting in der Community o.Ä. das Farmlimit wieder abschaffen kann bzw. auf s92 überschieben? :mrgreen:


Lg
 

DeletedUser111797

Gast
Oder wenn das nicht geht das Maximum des Farmlimits zu erhöhen.

Denn 2,5k Pro Tag euer Ernst? und Maximum 500k?

Ey Leute das ist nen SCHERZ!
das sind nichtmal 1,5 Volle Offs!

Da Lohnt sich Farmen überhaupt net größter Schwachsinn, den ich jemals gesehen habe.
Da wird es zur !Pflicht! die Minen zu ziehen....
Offer können netmal Minen auf 4:3:1 Lassen und dann pur truppen spielen und auf Ah ziehen.

Spieltaktiken zu 90% sinnlos



Würde mich mal interessieren was ihr euch dafür für einen Schwachsinn gedacht habt.....


"500k its a joke...."
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

normalerweise bin ich auch niemand der sich beschwert, allerdings finde ich hier das ganze sehr ungünstig gewählt.
Ihr gebt uns nun folgende Wahl: Bezahlwelt oder kaum farmen - das ist für die Spieler die schon länger dabei sind eun absolutes No-Go. Ausserdem habt ihr das Farmlimit doch schon auf Welt 88 gehabt, kann man da nicht wenigstens ein wenig mit warten oder einfach wie gesagt es auf eine PP Welt legen (was auch für Innogames mehr Profit bedeuten würde, denn wenn man nicht genug farmen kann werden die Kiddies sicherlich mehr PPs vom Taschengeld springen lassen um sich zu pushen) Ansonsten gefallen mir die Settings von 93 nämlich sehr gut (10er Tech, inaktives fakelimit etc).

Ich hoffe die Admins sind hier bereit mit uns einen offenen Dialog zu führen um entweder das Farmlimit zu erweitern oder abzuschaffen bzw. zu verlegen.
 

DeletedUser111797

Gast
Das Farmlimit wird auf vielfachen Wunsch auch auf einer Welt ohne erweiterte Premium-Features aktiviert.

Für eine allgemeine Diskussion zum Farmlimit nutzt bitte den entsprechenden Diskussionsthread zum Farmlimit: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?172779-Diskussion-zum-Farmlimit

bringt ja nix das allgemein zu diskutieren...
Es geht hier darum das man einen Server mit nahezu perfekten Settings mit so einem Farmlimit ruiniert...
Bringt das Farmlimit aufm nächsten Server, wo es auch wieder Settings für Anfänger gibt, denn das Farmlimit ist Speziell für die Anfänger damit die Kluft zwischen Alten und Neuen Spielern net zu groß wird.

Aber das dann auf einem Server zu bringen wo Oldschool Settings sind die für eher erfahrenen Spieler geeignet sind...

Da verstehe ich die Welt nichtmehr...


Bringt mir hier die Meinung von jmd der bei diesen Settings nen Farmlimit will und schon länger als 3 Jahre zockt und ich bin ruhig...
Aber das wird zu 97% nicht der Fall sein -.-
 

DeletedUser144022

Gast
weg mit dem Farmlimit und s93 ist gut.
macht so nen "rotz" auf s92 oder so wo man auch mit Geld was erreichen kann und nicht durch aktives farmen,
was jetzt nicht mehr möglich ist.
*edit

ich schlage eine Abstimmung vor, dann wird man sehen wie viele das wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111797

Gast
Für eine allgemeine Diskussion zum Farmlimit nutzt bitte den entsprechenden Diskussionsthread zum Farmlimit: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?172779-Diskussion-zum-Farmlimit
Zudem siehtst du ja selber, dass es da immer noch Probleme gibt.

Wie wäre es wenn ihr also erstmal das Farmlimit fertig ausarbeitet und Unklarheiten und Fehler von vornherein beseitigt und es nicht unvollkomen nochmal auf einer Welt ausprobiert...


Was ich eig. fragen wollte ist, ob man evtl. durch ein voting in der Community o.Ä. das Farmlimit wieder abschaffen kann bzw. auf s92 überschieben? :mrgreen:


Lg



Ich hoffe die Admins sind hier bereit mit uns einen offenen Dialog zu führen um entweder das Farmlimit zu erweitern oder abzuschaffen bzw. zu verlegen.



ich schlage eine Abstimmung vor, dann wird man sehen wie viele das wollen

Da schließe ich Mich an, eine Abstimmung wäre wohl das Beste, und dann kann man ja auch sehen was die Mehrheit der Spieler die diese Welt anfangen wollen, haben wollen.

Sehe darin kein Problem außer das Die Community mal sehen würde das Das Supp Team sich auch mal Intensiver mit den Meinungen derer Beschäftigt die es Betrifft und nicht die des Allgemeinen Pöbels, zudem auch mal Rücksicht auf Spieler nimmt.



Mein Vorschlag:
Noch Zwei Tage warten und die Meinungen anderer Abwarten und daraufhin eine Abstimmung starten - Denn bis Zum 8. ist noch viel zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
macht so nen "rotz" auf s92 oder so wo man auch mit Geld was erreichen kann

CM schrieb:
Das Farmlimit wird auf vielfachen Wunsch auch auf einer Welt ohne erweiterte Premium-Features aktiviert.

obwohl ne umfrage vielleicht nicht das verkehrteste sein muss,jedoch wie soll man eine machen?
hier?
ingame?
was is aber mit den die kein öfo lesen oder mit denen die gerade nicht aktiv zocken und erst zu der neuen welt einsteigen?
daher kann man eben nur auf das feedback eingehen was es bisher gab und wenn man darauf auf ne welt ohne pa-feature dies macht,weil es der wunsch der user is,verstehe ich diese aufregung wiederrum nicht!

weil is ja nicht so das man diese welt spielen MUSS und ehrlich so geil sind die settings nun och nicht :wink:
 

DeletedUser144022

Gast
einfach ne umfrage im Forum.
Auf der Startseite kann man die bei den News ja anzeigen.
es müssen ja nicht alle Spieler sehen die vorhaben auf s93 zu loggen
es reicht doch wenn man sieht der Großteil ist dafür oder dagegen
 

DeletedUser111797

Gast
obwohl ne umfrage vielleicht nicht das verkehrteste sein muss,jedoch wie soll man eine machen?
hier?
ingame?
was is aber mit den die kein öfo lesen oder mit denen die gerade nicht aktiv zocken und erst zu der neuen welt einsteigen?
daher kann man eben nur auf das feedback eingehen was es bisher gab und wenn man darauf auf ne welt ohne pa-feature dies macht,weil es der wunsch der user is,verstehe ich diese aufregung wiederrum nicht!

weil is ja nicht so das man diese welt spielen MUSS und ehrlich so geil sind die settings nun och nicht :wink:

Umfrage müsste hier Im Forum stattfinden,

Die die Kein Öffi lesen haben aber auch kein Statment zum Farmlimit gegeben also können sie weder dafür noch dagegen sein also Spielt das auch keine Rolle.


Es geht ja grundlegend um die Meinung aller also des ganzen Pöbels - jedoch betrifft dieses farmlimit jetzt nur s93 mit perfekten Settings für Spieler die schon etwas länger spielen als du - das schließe ich aus deinem post -


Ich sehe kein Problem warum man keine Umfrage machen sollte, denn was soll schon dabei schiefgehen?
An Image verlieren kann der Supp ja wohl dabei netmehr, das einzige was passieren könnte ist das das Farmlimit erhöht/abgeschafft wird.
Wenn die Mehrheit jedoch dann das farmlimit will, werde ich mich beugen - aber bevor es keine Abstimmung gibt zu diesem Thema werde ich mich strikt gegen das Farmlimit wehren - und einem Argument schonmal vorzubeuegen welches sicherlich für das farmlimit kommen wird


Ich spiele meinen Account alleine und habe keinen Acc Partner!
 

DeletedUser

Gast
obwohl ne umfrage vielleicht nicht das verkehrteste sein muss,jedoch wie soll man eine machen?
hier?
ingame?
was is aber mit den die kein öfo lesen oder mit denen die gerade nicht aktiv zocken und erst zu der neuen welt einsteigen?
Die haben ganz einfach Pech, das Forum ist der Ort an dem Ideenaustausch, Wünsche, Diskussionen und eben auch soetwas gemacht wird. Wer sich nicht auf dem aktuellsten Stand hält, weil er zu faul ist der ist meiner Meinung nach auch nicht interessiert und soll sich dann nacher nicht beschweren. War bei mir früher nicht anders.

daher kann man eben nur auf das feedback eingehen was es bisher gab und wenn man darauf auf ne welt ohne pa-feature dies macht,weil es der wunsch der user is,verstehe ich diese aufregung wiederrum nicht!
Es gab auch genug Feedback, dass wir keine PP Features wollen, das wir kein Farmlimit wollen, das wir keine Kirche wollen und tausend andere Sachen. Es gab Feedback wie eine Welt aussehen soll. Mal wird auf uns gehört mal nicht und dann macht sich Inno das ganze wieder selber kaputt.

weil is ja nicht so das man diese welt spielen MUSS und ehrlich so geil sind die settings nun och nicht :wink:
Naja, wenn man aber seit geraumer Zeit wartet das eine neue Welt kommt um da zu spielen, dann kommt eine Welt die super aussieht (Meinungsverschiedenheiten innerhalb Settings gibt es immer) und durch das Farmlimit wird das ganze zerstört.


Wie gesagt, ich bin für eine Abstimmung. Wenn diese entscheidet, dass das Farmlimit bleiben soll gebe ich mich geschlagen und werde am Limit farmen.
 
Reaktionspunktzahl
28
Die die Kein Öffi lesen haben aber auch kein Statment zum Farmlimit gegeben also können sie weder dafür noch dagegen sein also Spielt das auch keine Rolle.

Uns haben in der letzten Zeit auch immer mehr Spieler im Ticketsystem kontaktiert die eine Welt mit Farmlimit (aber ohne Premiumfeatures!) wünschen und auch solche Stimmen müssten berücksichtigt werden was bei einer Umfrage im öffentlichen Forum nicht zwangsläufig der Fall wäre ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und wenn jetzt tausende per Supportsystem sagen sie wollen s93 ohne farmlimit, wird das dann auch berücksichtigt?

Sonst wird doch immer gesagt das Supportsystem ist nicht für so etwas und jetzt aber schon?
 

DeletedUser111797

Gast
Uns haben in der letzten Zeit auch immer mehr Spieler im Ticketsystem kontaktiert die eine Welt mit Farmlimit (aber ohne Premiumfeatures!) wünschen und auch solche Stimmen müssten berücksichtigt werden was bei einer Umfrage im öffentlichen Forum nicht zwangsläufig der Fall wäre ;-)

Wozu gibts dann Die Startseite beim Einloggen?

Hinweis Fettgedruckt und oben hin + Link und jeder sieht es, dann kann keiner behaupten er hätte nix davon mitbekommen und man kann abstimmen

Somit wäre das problem gelöst


Aber wenn euer Problem nur dieses ist sollte dann da schnell ne Lösunge gefunden werden und man könnte die Abstimmung ja machen :mrgreen:


Und wenn jetzt tausende per Supportsystem sagen sie wollen s93 ohne farmlimit, wird das dann auch berücksichtigt?

Sonst wird doch immer gesagt das Supportsystem ist nicht für so etwas und jetzt aber schon?

Da muss ich Jan recht geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Von mir ein großes Lob zur Servereinstellung.

Alte Servereinstellungen mit Farmlimit - optimal als 2t Server.
 

DeletedUser

Gast
Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Aber einen positiven Aspekt hat es, die Accounts wachsen "gleichmäßiger" und man kann sich nun durch reines Farmen nicht mehr von anderen abheben. So entsteht keine Dominanz von einzelnen sehr aktiven Spielern und Kriege werden spannender und ausgeglichener.
Ist aber nur eine Seite des Farmlimits ;)
 

DeletedUser

Gast
Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Aber einen positiven Aspekt hat es, die Accounts wachsen "gleichmäßiger" und man kann sich nun durch reines Farmen nicht mehr von anderen abheben. So entsteht keine Dominanz von einzelnen sehr aktiven Spielern und Kriege werden spannender und ausgeglichener.
Ist aber nur eine Seite des Farmlimits ;)

Die Kombo PP Features + Farmen macht es dann aber mega ungleichmäßig, da Nuttenaccs mit 5 Leuten theoretisch jeder 200 oder 600pps kaufen können sich dann alleine durchs farmen oben halten können UND dazu noch sich alles mit PPs vereinfachen können
 

DeletedUser

Gast
Da Lohnt sich Farmen überhaupt net
Das sehe ich anders: klar farmt man weniger, aber hier heißt es nun: nicht der farmgeilste Handyschüler kommt voran, sondern der, der mit seinen begrenzten Rohstoffen am Besten taktieren kann. Das ist mal eine echte Herausforderung!

Ihr gebt uns nun folgende Wahl: Bezahlwelt oder kaum farmen - das ist für die Spieler die schon länger dabei sind eun absolutes No-Go.
Öhm, du sprichst da wohl für dich und ein paar Andere, nicht jedoch für alle. Mehr als die Hälfte des Siegerstammes von Welt 8 (darunter auch ich) wollen genau das so haben. Grund: Wir haben nicht mehr die Zeit, so aktiv zu farmen. Diese Einstellung kommt den Arbeitern zugute, die nicht 24/7 farmen können und es auch garnimmer wollen! So heißt es (wie oben): taktieren und einteilen.

ich schlage eine Abstimmung vor, dann wird man sehen wie viele das wollen
Das wollen viele Spieler seit Dezember. Es kommt jetzt mal EINE (!) Welt mit diesen Einstellungen, ihr beschreibt es ja so, als wenn dies ab sofort Grundeinstellung aller neuen Welten wäre :mrgreen: Lasst doch mal die W93 einmal so sein, W95 wird dann wieder so wie gewohnt. Ist das so schlimm dass ihr mal eine Welt nicht spielen könnt? Oder traut ihr euch nicht, diese taktische Welt zu spielen? ;-)

Und wenn jetzt tausende per Supportsystem sagen sie wollen s93 ohne farmlimit, wird das dann auch berücksichtigt?
Klar, gabs doch haufenweise zuvor schon. Da wurden andere Wünsche und Einstellungen umgesetzt, jetzt kommt eben mal diese Einstellung. Wäre immer das Gleiche nicht extrem langweilig?

Wenn euch eine Welteneinstellung nicht gefällt, hört ihr auf, DS zu spielen. Für mich klingt das grad so o_O Wartet doch einfach auf die nächste Welt, nochmals: das wird jetzt keine Grundeinstellung, sondern eine einmalige Umsetzung für die Spieler, die das sich gewünscht haben. Jeder darf sich mal was wünschen, diesmal wirds eben so. Nächstes Mal wieder anders. Also anmelden und erstmal testen, wie aufregend es sein kann, wenn nicht der gewinnt, der am meisten online ist (und am wenigsten Freizeit hat) sondern wer es taktisch drauf hat. (ag)
 

DeletedUser144022

Gast
Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Aber einen positiven Aspekt hat es, die Accounts wachsen "gleichmäßiger" und man kann sich nun durch reines Farmen nicht mehr von anderen abheben. So entsteht keine Dominanz von einzelnen sehr aktiven Spielern und Kriege werden spannender und ausgeglichener.
Ist aber nur eine Seite des Farmlimits ;)


macht das abheben von anderen Spielern nicht auch das spiel aus ?
es werden auch so die aktiven Spieler sich von den anderen abheben.
Spannender wird es nicht nur öde weil du keine Ressis für Ags hast und Farmen kannst du ja nicht,...


Das sehe ich anders: klar farmt man weniger, aber hier heißt es nun: nicht der farmgeilste Handyschüler kommt voran, sondern der, der mit seinen begrenzten Rohstoffen am Besten taktieren kann. Das ist mal eine echte Herausforderung!


Öhm, du sprichst da wohl für dich und ein paar Andere, nicht jedoch für alle. Mehr als die Hälfte des Siegerstammes von Welt 8 (darunter auch ich) wollen genau das so haben. Grund: Wir haben nicht mehr die Zeit, so aktiv zu farmen. Diese Einstellung kommt den Arbeitern zugute, die nicht 24/7 farmen können und es auch garnimmer wollen! So heißt es (wie oben): taktieren und einteilen.


Das wollen viele Spieler seit Dezember. Es kommt jetzt mal EINE (!) Welt mit diesen Einstellungen, ihr beschreibt es ja so, als wenn dies ab sofort Grundeinstellung aller neuen Welten wäre :mrgreen: Lasst doch mal die W93 einmal so sein, W95 wird dann wieder so wie gewohnt. Ist das so schlimm dass ihr mal eine Welt nicht spielen könnt? Oder traut ihr euch nicht, diese taktische Welt zu spielen? ;-)


Klar, gabs doch haufenweise zuvor schon. Da wurden andere Wünsche und Einstellungen umgesetzt, jetzt kommt eben mal diese Einstellung. Wäre immer das Gleiche nicht extrem langweilig?

Wenn euch eine Welteneinstellung nicht gefällt, hört ihr auf, DS zu spielen. Für mich klingt das grad so o_O Wartet doch einfach auf die nächste Welt, nochmals: das wird jetzt keine Grundeinstellung, sondern eine einmalige Umsetzung für die Spieler, die das sich gewünscht haben. Jeder darf sich mal was wünschen, diesmal wirds eben so. Nächstes Mal wieder anders. Also anmelden und erstmal testen, wie aufregend es sein kann, wenn nicht der gewinnt, der am meisten online ist (und am wenigsten Freizeit hat) sondern wer es taktisch drauf hat. (ag)

Jap, man braucht ja soviel taktisches Geschick um Minen zu klicken

du meinst wir sollen auf s95 warten, wir(alle die sich hier beschwert haben)
finden die Settings super( bis auf das Farmlimit) und wollten eig. auf dieser Welt starten
du meinst ja wir sollen dann einfach auf s95 loggen, aber was ist wenn die Settings von s95 einfach nur müll sind.
Gegenvorschlag macht doch auf s95 n Farmlimit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
macht das abheben von anderen Spielern nicht auch das spiel aus ?
es werden auch so die aktiven Spieler sich von den anderen abheben.
Spannender wird es nicht nur öde weil du keine Ressis für Ags hast und Farmen kannst du ja nicht,...

Ich war jetzt ne lange Zeit inaktiv und kann es echt nur als Außenstehender beurteilen. Nen Freund von mir war früher auf jedem Server in der Anfangsphase Rang 1-5, weil er wie ein bekloppter gefarmt hat. Sein allgemeines Spielverständnis war jedoch nicht so toll und er vergab immer UV an mich oder andere Leute, wenn es mal zu nem Kampf kam.

Ich weiß nicht ob es so wird aber ich kann mir vorstellen, dass die Farmbegrenzung eben die Stammeskriege mehr Spaß machen lässt. Ist nur ne Theorie von mir :)
 

DeletedUser

Gast
Das sehe ich anders: klar farmt man weniger, aber hier heißt es nun: nicht der farmgeilste Handyschüler kommt voran, sondern der, der mit seinen begrenzten Rohstoffen am Besten taktieren kann. Das ist mal eine echte Herausforderung!


Öhm, du sprichst da wohl für dich und ein paar Andere, nicht jedoch für alle. Mehr als die Hälfte des Siegerstammes von Welt 8 (darunter auch ich) wollen genau das so haben. Grund: Wir haben nicht mehr die Zeit, so aktiv zu farmen. Diese Einstellung kommt den Arbeitern zugute, die nicht 24/7 farmen können und es auch garnimmer wollen! So heißt es (wie oben): taktieren und einteilen.


Das wollen viele Spieler seit Dezember. Es kommt jetzt mal EINE (!) Welt mit diesen Einstellungen, ihr beschreibt es ja so, als wenn dies ab sofort Grundeinstellung aller neuen Welten wäre :mrgreen: Lasst doch mal die W93 einmal so sein, W95 wird dann wieder so wie gewohnt. Ist das so schlimm dass ihr mal eine Welt nicht spielen könnt? Oder traut ihr euch nicht, diese taktische Welt zu spielen? ;-)


Klar, gabs doch haufenweise zuvor schon. Da wurden andere Wünsche und Einstellungen umgesetzt, jetzt kommt eben mal diese Einstellung. Wäre immer das Gleiche nicht extrem langweilig?

Wenn euch eine Welteneinstellung nicht gefällt, hört ihr auf, DS zu spielen. Für mich klingt das grad so o_O Wartet doch einfach auf die nächste Welt, nochmals: das wird jetzt keine Grundeinstellung, sondern eine einmalige Umsetzung für die Spieler, die das sich gewünscht haben. Jeder darf sich mal was wünschen, diesmal wirds eben so. Nächstes Mal wieder anders. Also anmelden und erstmal testen, wie aufregend es sein kann, wenn nicht der gewinnt, der am meisten online ist (und am wenigsten Freizeit hat) sondern wer es taktisch drauf hat. (ag)

Groovie, ich kann dir nur zustimmen, das ist endlich mal wieder ein Welt auf die ich mich freue. Eine Welt, auf der ein Berufstätiger genau so eine Chance hat was zu erreichen, wie ein Schüler!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch Schüler, habe auch keine 24/7 Zeit und bin auch solo im acc. Aber farmen ist etwas essenzielles für mich was einfach bei Stämme dazugehört und vorallem finde ich es kacke wenn die Welten dann nicht ausgeglichen sind, wenn .de schon das previleg hat 2 paralell startende Welte zu haben muss das besser angepasst werden.
Bei Battlefield 3 haben wir auch kein Killlimit wo ihr mir dann sagt du musst schauen das du mit 50 kills gut über die Zeit kommst...
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich bin auch Schüler, habe auch keine 24/7 Zeit und bin auch solo im acc. Aber farmen ist etwas essenzielles für mich was einfach bei Stämme dazugehört und vorallem finde ich es kacke wenn die Welten dann nicht ausgeglichen sind, wenn .de schon das previleg hat 2 paralell startende Welte zu haben muss das besser angepasst werden.
Bei Battlefield 3 haben wir auch kein Killlimit wo ihr mir dann sagt du musst schauen das du mit 50 kills gut über die Zeit kommst...

1. Du kannst doch trotzdem farmen, und wenn du eine Welt ohne Farmlimit willst, dann hast du ein großes Angebot aus dem wählen kannst.

2. Der Battlefield 3 Vergleich ist bescheuert.
Du kannst keinen "Shooter" mit einem Browsergame vergleichen.
 

DeletedUser111797

Gast
Das sehe ich anders: klar farmt man weniger, aber hier heißt es nun: nicht der farmgeilste Handyschüler kommt voran, sondern der, der mit seinen begrenzten Rohstoffen am Besten taktieren kann. Das ist mal eine echte Herausforderung!
Alles was du hast in Minen Stecken Truppen kommen dann vol alleine - wow nenne ich mal ne tolle Taktik



Das wollen viele Spieler seit Dezember. Es kommt jetzt mal EINE (!) Welt mit diesen Einstellungen, ihr beschreibt es ja so, als wenn dies ab sofort Grundeinstellung aller neuen Welten wäre :mrgreen: Lasst doch mal die W93 einmal so sein, W95 wird dann wieder so wie gewohnt. Ist das so schlimm dass ihr mal eine Welt nicht spielen könnt? Oder traut ihr euch nicht, diese taktische Welt zu spielen? ;-)
ja schon doof das man sich aber vorher alle leute schon zusammengetrommelt hat weil man mal wieder ne welt zusammen starten wollte und dann so einen Flop mit diesen Einstellungen bekommt.


Klar, gabs doch haufenweise zuvor schon. Da wurden andere Wünsche und Einstellungen umgesetzt, jetzt kommt eben mal diese Einstellung. Wäre immer das Gleiche nicht extrem langweilig?
Diese Einstellungen lassen sich aber net zusammen vereinbaren.
Wie willst du das bitte mit den Techs/Truppen/Ags regeln?
Weißt du wv Ressis dir da fehlen werden?
JA dasnn soll es eben ein Farmlimit geben aber net so Lächerlich Niedrig....
nach 10 Tagen hat ein Durchschnittlich Aktiver Spieler die Mio gefarmt(bei doppelten Minen Speed 1/Speed 2 norme Minen einheiten 0,5)
wenn ich mir jetzt überlege dass du nach 10 Tagen gerade mal 127.500 erfarmt haben kannst und 1mio das ist ein erheblicher Unterschied.
1. Tag 2.500 (2.500)
2. Tag 7.500 (5.000)
3. Tag 15.000 (7.500)
4. Tag 25.000 (10.000)
5. Tag 37.500 (12.500)
6. Tag 52.500 (15.000)
7. Tag 60.000 (17.500)
8. Tag 80.000 (20.000)
9. Tag 102.500 (22.500)
10. Tag 127.500 (25.000)

Da dauert es bis man Ah hat nichtmehr ca14 Tage sondern fast das Doppelte trotz Doppelter Minenprodu
Das lässt wschonmal im Vorraus schließen, das das nen Geisterserver sein wird.



Wenn euch eine Welteneinstellung nicht gefällt, hört ihr auf, DS zu spielen. Für mich klingt das grad so o_O Wartet doch einfach auf die nächste Welt, nochmals: das wird jetzt keine Grundeinstellung, sondern eine einmalige Umsetzung für die Spieler, die das sich gewünscht haben. Jeder darf sich mal was wünschen, diesmal wirds eben so. Nächstes Mal wieder anders. Also anmelden und erstmal testen, wie aufregend es sein kann, wenn nicht der gewinnt, der am meisten online ist (und am wenigsten Freizeit hat) sondern wer es taktisch drauf hat. (ag)
Wie oben schon erwähnt, wurde vieles Schon geplant und dann solch ein Bullshi* vor die Nase gesetzt zu bekommen ist dann schon hart....


Ja ich werde trotzdem starten, aber Kumpels von mir sicherlich net und das nimmt dann jetzt schon ca 50% der Spielfreude
 

DeletedUser

Gast
Jap, man braucht ja soviel taktisches Geschick um Minen zu klicken
Nö das nicht, aber mit den begrenzten Rohstoffen auszukommen und das richtige Gebäude zu bauen zum richtigen Zeitpunkt, das ist taktik. Davor wars quasi wurscht, weil Rohstoffe mehr oder weniger unbegrenzt zur Verfügung standen.
du meinst wir sollen auf s95 warten, wir(alle die sich hier beschwert haben)
finden die Settings super( bis auf das Farmlimit) und wollten eig. auf dieser Welt starten
du meinst ja wir sollen dann einfach auf s95 loggen, aber was ist wenn die Settings von s95 einfach nur müll sind.
Gegenvorschlag macht doch auf s95 n Farmlimit ?
So in etwa, ja. Wenn eine Einstellung so vehement gefordert wird, kommt sie auch sehr bald. Nur von 10 Forenusern allein glaub ich nicht dass diese reichen. Aber wir waren auch keine 5.000 und haben diese Einstellung bekommen, und wir kämpften dafür seit W88. Jetzt sind wir halt mal dran, nächstes Mal andere (oder ihr).

Ich weiß nicht ob es so wird aber ich kann mir vorstellen, dass die Farmbegrenzung eben die Stammeskriege mehr Spaß machen lässt. Ist nur ne Theorie von mir :)
Das is genau der Punkt: es weiß keiner was passiert. Das finde ich persönlich sehr spannend und endlich mal ne Abwechslung.

Ich bin auch Schüler, habe auch keine 24/7 Zeit und bin auch solo im acc. Aber farmen ist etwas essenzielles für mich was einfach bei Stämme dazugehört und vorallem finde ich es kacke wenn die Welten dann nicht ausgeglichen sind, wenn .de schon das previleg hat 2 paralell startende Welte zu haben muss das besser angepasst werden.
Bei Battlefield 3 haben wir auch kein Killlimit wo ihr mir dann sagt du musst schauen das du mit 50 kills gut über die Zeit kommst...

1. Du kannst doch trotzdem farmen, und wenn du eine Welt ohne Farmlimit willst, dann hast du ein großes Angebot aus dem wählen kannst.
Wollt ich auch grad schreiben... Niemand zwingt dich auf dieser Welt zu spielen. Nimmst halt 92 oder andere frühere Welten.

2. Der Battlefield 3 Vergleich ist bescheuert.
Du kannst keinen "Shooter" mit einem Browsergame vergleichen.
Nich? (Diese Antwort wurde gesponsort durch viel Ironie :cool:)
 
Oben