• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kritik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
scheint hier unerwünscht zu sein. Passt den Herrschaften etwas nicht wird der Thread gleich geschlossen.

Auch eine Art der Diskussion!

Na mich wundert hier bald eh nichts mehr. Macht langsam keinen Spaß mehr.
 

DeletedUser

Gast
was flamesed du denn so rum? deiner anderer thread wurde geschlossen also wird der auch geschlossen!

das einer dein stamm auflöst und zum feind oder anderen stamm wechselt ist nichts neues auf DS, wäre es das erste mal wäre ich für eine harte strafe, aber da es schon das 1000mal war das jemand sowas abgezogen hat, kann man da nix machen!

also spiel normal weiter und hau denjenigen halt weck, flamen bringt da nix, da können nur Taten was bewirken ;-)
 

DeletedUser

Gast
Flamer sind noch schlimmer als Drecksäcke.

Wenns dir nicht passt geh halt travian spielen ;)

Das hier ist Krieg da wird intregiert und angegriffen, selbst schuld wenn ihr einem Verräter vertraut.
 

DeletedUser100435

Gast
Flamer sind schlimmer als Drecksäcke? ohne flamer wäre das pub nicht halb so unterhaltsam...

Registriert seit: 13.07.2009

Hast doch erst grade angefangen^^


das einer dein stamm auflöst und zum feind oder anderen stamm wechselt ist nichts neues auf DS, wäre es das erste mal wäre ich für eine harte strafe, aber da es schon das 1000mal war das jemand sowas abgezogen hat, kann man da nix machen!

also spiel normal weiter und hau denjenigen halt weck, flamen bringt da nix, da können nur Taten was bewirken ;-)

word
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht was du für ein Problem hast. Das Interesse der Allgemeinheit über dein rumgeheule hat sich doch sehr in Grenzen gehalten. Solche Threads animieren nur zum spammen.

Wenn du ein problem mit mir hast dann klär das mit mir persönlich per PN.
Ansonsten Ball flach halten und gut ist.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben