• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kritik

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser138265

Gast
Hi,ich habe 7753 pkt.Einen denn ich Adeln will,hat 3401 pkt.Ich kann ihn aber nicht adeln wegen denn 120%.
Könnt ihr das bitte entfernen?
Weil man kann eig nur Babarendörfer adeln,und das bringt es nicht.
 
Reaktionspunktzahl
5
Lol - Casual und so? Aber brauchst dich nicht aufregen - aus der Punktzahl folgere ich, dass dein Opfer nur ein Dorf hat - und das könntest du sowieso nicht adeln ;)

Du kannst keine Adelsgeschlechter zu diesem Dorf schicken, da es das Startdorf des Spielers ist.

Aber nehmen wir mal an, du hast irgendwann 20 Dörfer - und du willst jemand adeln der auch 20 Dörfer in selber Größe hat - Dann kannst du ganze 2 Dörfer adeln und dann ist Schluss - Unterschied größer als 20 %.

Ganz schön langweilig, die Casual^^

Man muss es eben positiv sehen - dein großer NAchbar kann auch nicht kommmen und dir dein schönes Dorf klauen :D:D

Und man muss sich ein paar neue Taktiken zulegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Aber nehmen wir mal an, du hast irgendwann 20 Dörfer - und du willst jemand adeln der auch 20 Dörfer in selber Größe hat - Dann kannst du ganze 2 Dörfer adeln und dann ist Schluss - Unterschied größer als 20 %.

Dann muss man ihm zur selben Zeit mehr Dörfer abknüpfen, dann geht das schon.
 

DeletedUser138265

Gast
Spieler können sich gegenseitig nur angreifen, wenn die Punkte des größeren Spielers nicht 120% der Punkte des kleineren Spielers übersteigen.

Das kommt-.-

Soll ich jetzt ganzezeit 46 pkt Babarendörfer adeln oder was?
 

DeletedUser

Gast
Nein, du kannst auch punkte bessere adeln.
Bei mri in der Gegend sind nur 3k Dörfer, die werden jedoch alle geadelt.
Sind einfach zu viele Barbarendörfer.
 

DeletedUser138265

Gast
Ja,deshalb sollte man diesen sinnlosen 120% auflösen.Ich persöhnlich finde,das es nichts bringt.Man hat schon sein ganzes Dorf so bekommen,wie es geadelt wurde.Und das ist gut genug.Bin kaum Tag drauf,schon AG :)
 
Reaktionspunktzahl
1
Casual ist für Gelegenheitsspieler da,wenn du mit den Einstellungen unzufrieden bist,dann geh auf einen normalen Server.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ja,deshalb sollte man diesen sinnlosen 120% auflösen.Ich persöhnlich finde,das es nichts bringt.Man hat schon sein ganzes Dorf so bekommen,wie es geadelt wurde.Und das ist gut genug.Bin kaum Tag drauf,schon AG :)

Deine persönliche Meinung interessiert prinzipiell keinen.
Die Einstellungen sind wie sie sind und werden nicht geändert.
Beachte hierzu auch diesen Post:

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass hier noch einmal die Information, dass es momentan keine Änderungen der Einstellungen auf den Casual-Welten geben wird! Nachfragen helfen hier auch nichts und sind störend.
Wenn es in absehbarer Zeit irgendwelche Änderungen geben wird, dann werden wir euch dies bekannt geben. Deshalb bitte ich euch noch einmal keine neuen Threads zu eröffnen oder in den vorhandenen Themen nachzufragen.

Originalpost schrieb:
Nach einem Gespräch mit einem der CM´s muss ich euch nun leider verkünden, dass bis auf weiteres keine Änderung an den Einstellungen der Casual-Welten vorgenommen werden kann. Die Einstellungen der Welten werden direkt von Innogames vorgegeben und sind weltweit gleich.

Eine Veränderung ist zum jetzigen Zeitpunkt also nicht möglich. Die Idee mit dem eigenen Questsystem für die Casualwelten wurde jedoch als interessant erachtet. Diesbezüglich gibt es in den nächsten Wochen nocheinmal eine Ankündigung vom Casual-Team.

Viele Grüße

Ebenso ist dieser Thread einer von vielen Threads in denen Unmut kundgetan wird.
Sinnvoller wäre es zentral gesammelt im entsprechenden Feedbackthread.

Dieser ist hier zu finden.
 
Reaktionspunktzahl
70
Ja,deshalb sollte man diesen sinnlosen 120% auflösen.Ich persöhnlich finde,das es nichts bringt.Man hat schon sein ganzes Dorf so bekommen,wie es geadelt wurde.Und das ist gut genug.Bin kaum Tag drauf,schon AG :)

an sich zeigt doch genau dein post,warum u.a.die 120% regel sinn macht^^
hier starten die leute nämlich nicht mit den gleichen vorraussetzungen,sondern wie du richtig erkannt hast,mit dem dorf,wie es bei der adelung war
in deinen fall mit ah und recht gut ausgebaut,wie ich vermute,in meinen fall z.b.glaub unter 800 pt

ich genieße es jedenfalls mit inzwischen speicher 19 rumzudümpeln,alle paar tage mal einzuloggen und trotzdem nahezu unfarmbar zu sein... :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben