• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KSK gegen IB(SC, *FvI*)

DeletedUser

Gast
propakopiekopie.jpg

unbenannt1kopiet.jpg



Viel Spaß beim Lesen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön schön ;) Nette Umsetzung, schöne Berichte, bin es ja von euch net anderes gewohnt, dass der Gegner verzweifelt...
 

DeletedUser80917

Gast
Ja klasse...da kommt ja mal wieder Öl aufs Feuer ;-) - Man muß ja inzwischen schon sagen, wie immer ein hoher Unterhaltungswert. Super

H4il KSK
 

DeletedUser

Gast
Sehr nett gemacht. Sieht echt nice aus !

1,5k Incs über 2 Wochen und das von 3 Stämmen, wie arm :mrgreen:
Da war DFC ja mit 3,8k Incs über 4 Wochen auf mich besser (und das fand ich schon arm ^^).

Also wenn es einen Serversieger geben sollte, dann würde ich atm ganz klar auf KSK tippen.
(Naja außer DFC fuselt mit dem Rest des Servers auch noch :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder ne schöne Propa von dir..

Zu den offs auf unseren acc kann man echt kaum was gutes sagen. War ein leichtes das alles wegzublocken...bei 1500incs auch kein ding zugegebener Maßen. Die ca. 5 durchgelassenen offs basierten auf unseren fehlern, da wir sämtliche geblockten Angriffe ignorierten und anschließend zu früh die def nach hause schickten...ergo unser Fehler. Man kann die Angriffe leider nicht mehr aus dem Ignorstatus zurückholen...aber das wissen wir nu auch^^

Ansonsten ist es für uns als Stamm einfach nur herrlich, wie einfach wir massenweise defs killen können. Entweder gegnerische defs in unseren eigenen Dörfern, oder die ankommende def in Wall 0 Dörfern bei Murmel selbst.

Das zeigen die auch bisher gemachten Offbashpunkte beteiligter KSK- Spieler von ca 90mio (offbash)

Von den eroberten 400-450 Dörfern mal ganz abgesehen^^

Selbst da haben wir massenweise Dörfer erobert, wo die def woanders stand...das konnte die Propa nichtmal abdecken...die Liste wäre einfach mal zu lang gewesen.

Wir sind definitiv gespannt, was ib und co. da noch aus sich heraus holen können. Unter Zugzwang stehen sie definitiv. Zu Murmels Profil sag ich mal lieber nichts...wenn man so große Klappe hat und dann sowas am Ende rauskommt, sollte man sich gaaaanz tieg einbuddeln...ganz tief. Und da sind die 4 Monate Vergangenheit noch nichtmal eingeflossen..ebenso eine Schande...aber lassen wir das.

Ps: ich sehe gerade, dass 3 Berichte doppelt sind...Das dürfte wohl ausversehen sein...man verzeihe ihm^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr gute Propa neben Metho bist du einer der Top leute die sowas auf die beine bekommen.

An KsK gleich auch ein daumen hoch wennigstens mal gegner, diese schlacht geht an euch.

gruss
Icki
 

DeletedUser

Gast
Die Propa sieht echt geil aus. Respekt!!! Leider hat die Ally da ein bissl geschwächelt aber denke das wird wieder besser irgendwann ;)
Denke schon das wir da noch was ruppen können :) Wobei KSK ein fieser Feind is^
 

DeletedUser

Gast
Erstmal danke für die comments..und dann noch sry, dass da einige Berichte doppelt sind. Wenn ich heute Zeit finde, verändere ich das noch.
 

DeletedUser84590

Gast
Erstmal danke für die comments..und dann noch sry, dass da einige Berichte doppelt sind. Wenn ich heute Zeit finde, verändere ich das noch.

einige berichte...? viele berichte sind doppelt :p:p:p

wenn einige der meinung sind die propa wäre gut sind das leider nur eure stammesfans, welche die hose voll haben wenn sie ksk nur hören und solche, die selber nichts auf die reihe bringen, ihren account dann löschen und sich wieder in einen neuen account einkaufen müssen. ich habe meine stellungnahme über diese member bereits mal mitgeteilt

:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
Oh du arme Kuh ..... bring doch mal selber was auf die Reihe von dir hört man doch nur genörgel ....

Mach doch ne Propa was für eine tolle Kuh du bist und dann vergleichen wir mal deine Propa mit Schlunzers und dann schaun wir weiter ....

Der Neid ist der größte Feind des Menschen ..... äh ich mein Rindviecher :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hehe...muh ist ja nicht so, dass wir keine Berichte hätten. Allein vom Alu acc hat er ca 4 Seiten Berichte bekommen. (13-14Spieler waren an der Aktion beteiligt)
Und es sind "nur" 3 doppelt, was nun wirklich kein Weltuntergang ist...mir war es beim korrekturlesen nichtmal aufgefallen...erst nachdem er sie reingestellt hatte.

Zum Rest deiner primitiven Niederschrift äußere ich mich mal nicht...muss man auch garnicht. Nur weil ihr kein material für ne standhafte Propa sammeln könnt, müsst ihr andere nicht in den Dreck ziehen.
 

DeletedUser

Gast
"Offensive auf Alu" :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
geniale Sache jungs :mrgreen:

Achtung Insider Info: Für die Offensive haben wir ganze 2 Wochen geplant :cool:
 

DeletedUser

Gast
Zur Propa ---> erste Sahne :mrgreen:

einige berichte...? viele berichte sind doppelt :p:p:p

wenn einige der meinung sind die propa wäre gut sind das leider nur eure stammesfans, welche die hose voll haben wenn sie ksk nur hören und solche, die selber nichts auf die reihe bringen, ihren account dann löschen und sich wieder in einen neuen account einkaufen müssen. ich habe meine stellungnahme über diese member bereits mal mitgeteilt

:p:p:p

Schreib ruhig weiter :)
Fakt hier gehts um ne Propa, was da so manches Weidetier wieder rausließt o_O
Im Grunde sag ich nur 1500 Atts....jetzt klopfst echt auch noch große Sprüche? Mich würde es btw wundern wenn auch nur eine Off von dir dabei war :mrgreen:

An der Stelle mal Respekt an IB, die sehen es wenigstens ein ;-)

Achtung Insider Info: Für die Offensive haben wir ganze 2 Wochen geplant :cool:

Joah wären irwie 2 Wochen zu lang dafür :p
Ihr müsst bei 1500 Atts echt planen? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja ich bin Fan von Ksk -.-* Is kla so greift man seine eigene Ally an -.-* Nur weil man mal die Leistung des "Feindes" respektiert -.-* Sry so ein Müll hab ich lange nicht mehr gelesen. Fehlt nur noch Mx der sagt ich bin ein Spy der schon auf löschen gedrückt hat :D Man man man auch Ick muss ein Fan von KSK sein weil er ihre Leistung respektiert -.-* Vllt sollten wir mal auswerten voran es gelegen habn könnte ;)
 

DeletedUser117745

Gast
einige berichte...? viele berichte sind doppelt :p:p:p

wenn einige der meinung sind die propa wäre gut sind das leider nur eure stammesfans, welche die hose voll haben wenn sie ksk nur hören und solche, die selber nichts auf die reihe bringen, ihren account dann löschen und sich wieder in einen neuen account einkaufen müssen. ich habe meine stellungnahme über diese member bereits mal mitgeteilt

:p:p:p

Da Alu nichts zu Deinem Schwachsinn schreiben will(was ich sogar nachvollziehen kann) mach ich es mal...

muu...Du bist einfach nur das letzte auf W22...Ich erwarte mit Freuden das Dich der Support endlich mal komplett sperrt und Deinen achso lächerlichen Account ins Nirvana löscht.....Zu Dir kann einem eigentlich gar nichts mehr einfallen...schön jedoch zu sehen wie Du Dich immer und immer wieder permanent in´s Abseits stellst....Mann könnte Dich auch den Lügenbaron von W22 nennen bei Deinen ganzen wilden Stories....


Sry aber das mußte raus...

@ Schlunzer geile Propa
 

DeletedUser

Gast
@ Killer: wir haben sie ja selber in Anführungsstrichel gesetzt. Und wenn ihr dafür 2 Wochen Vorbereitungszeit gebraucht hab, dann weiß ich auch nicht mehr.

@Metho: es waren paar Offs von muh dabei^^

Achja Ziel war im übrigen mein Hinterland.In den offs waren im Schnitt 100-400 katas dabei. Ab und an auch mal eine mit 1000.

Wir hoffen einfach mal, dass es in Zukunft mehr wird.
 

DeletedUser

Gast
Die leistung bei Murmel dafür hebte ich den Daumen hoch.

Die 2. Seite naja was sind schon 1.500 inc.

Und für die Propa selber, die aufmachung und auch die kreativität ist Top, da muss man nicht im KsK fan club sein;-)

Gruss
Icki
 

DeletedUser

Gast
nice propa...
die sache mit murmel geht definitiv an euch
aber mal sehen was die zukunft bringt


dass von plauze war ironie....dass sollte gar keine off werden sondern mehr ein ablenkungsmanöver vom murmelaccount
 

DeletedUser

Gast
einige berichte...? viele berichte sind doppelt :p:p:p

wenn einige der meinung sind die propa wäre gut sind das leider nur eure stammesfans, welche die hose voll haben wenn sie ksk nur hören und solche, die selber nichts auf die reihe bringen, ihren account dann löschen und sich wieder in einen neuen account einkaufen müssen. ich habe meine stellungnahme über diese member bereits mal mitgeteilt

:p:p:p

offensive auf Alu *schmunzel*

sweet, wer so alles im pub is^^
 
Oben