• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KSK gegen IB(SC, *FvI*)

DeletedUser

Gast
An dümmlich labernden vorlauten IB-Wesen :mrgreen:
Würden sie InGame mal das hin bekommen was sie im Forum ablassen, wäre nen Anfang :D
 

DeletedUser

Gast
krieg ich doch du naseweiß, denn jede nase weiß, hast du die nase weiß

anderns würd ich ja gar nich solch ******** schreiben könn, wie du ihn fabrizierst!
 

DeletedUser

Gast
Warum höre ich immer nur ICH....ICH...ICH? Lernt atten^^ (nich auf PORT bezogen) In den ganzen Threads in denen Müll schreibst, weißt ja nichtmal mehr das Thema^^
Aber war ja auch schon früher im Forum so (intern). Der Unterschied? Hier lachen dich die deinen nicht aus, weil ihnen dein Geschreibe eh zu blöde ist. Soll echt "normale" IB´ler geben^^
 

DeletedUser

Gast
boah alex, haste aber ganz Tief in die Trickkiste gegriffen...eieiei, du alter joker!

ne is ja gut, bloß diggah wenn du mit anflamen anfängst dann brauchste dich nciht wundern wenn was zurück kommt...und wie ich sehe bist du in sowas absolut nicht fähig...also hauste, war sehr amüsant mit dir :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@jod

kennst du sowas wie ein leben ausserhalb deines kellers wo du alleine bist damit dich keiner beim zocken stören kann.
ich glaube nicht aber wir zwei also lieber ruhig sein
 

DeletedUser

Gast
@jod

kennst du sowas wie ein leben ausserhalb deines kellers wo du alleine bist damit dich keiner beim zocken stören kann.
ich glaube nicht aber wir zwei also lieber ruhig sein

no comment :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

wie würde metho sagen: FAAAAA!LLLL

mein Gott, wie alt? 14, nein 16 biste bestimmt schon...komm klar so haben die kids in den ersten 2-3 Wochen mit zugeflaumt als ich denen die ersten Dörfer genomm hab...aber nicht du...nene
 

DeletedUser

Gast
@ Metho ja da gibt es einige ;)

Mann muss ja nicht nur ******e im Pub verzapfen weil zugebunkert wird von allen Seiten und ein Gegner leicht adeln kann weil er viiiiieeeellllll weniger Deff hat (kaum Fremddeff) und bei einem anderen nicht durchkommt^^ So kann man sich dann auch feiern lassen und so ein ******** schreiben und seine Stammeskollegen in ein schlechtes Licht rücken ;)
 

DeletedUser80917

Gast
Langsam frage ich mich ob die beiden erklärten "Forumskumpels" hier einen Fetisch ausleben, wenn sie ihren Gehirnfurz gemeinsam ins Forum leiten. Das sie sich erst so spät gefunden haben. ^^ Lächerlich, diese infamen Versuche Unruhe in unsere Reihen zu bringen.
 

DeletedUser

Gast
Fakten sind Fakten, hat nix mit Unruhe zu tun!

und posit..zugebunkert...hmmmmmmmmmmmmmmmm, sag ich jetz mal nischt zu
 

DeletedUser

Gast
echt lustig hier grade bleibt mal auf dem teppisch kloppt euch imgame.

diese der hat 5 deffs mehr wie ich und der adelt mehr wie dieser kram passt hier nicht rein.
 

DeletedUser84590

Gast
Langsam frage ich mich ob die beiden erklärten "Forumskumpels" hier einen Fetisch ausleben, wenn sie ihren Gehirnfurz gemeinsam ins Forum leiten. Das sie sich erst so spät gefunden haben. ^^ Lächerlich, diese infamen Versuche Unruhe in unsere Reihen zu bringen.

du bist wohl auch so ein schlaumeier wie alu...musst nur noch schreiben dass du auch schon mal eine eins in irgend einem fach bekommen hast wie er (angeber) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lern erstmal richtig zu kämpfen wie manch andere bei euch im stamm und schick deine offs mal dahin wo auch eine gegenwehr zu erwarten ist. nur gut dass ein stamm nur so stark ist wie sein schwächstes glied und mit der aufnahme von dir ist ksk tief gesunken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser80917

Gast
Wenigstens hast du bemerkt wo zwischen dir und manch anderen der Unterschied liegt. ;-)

Zu deinem Zensurengelaber: Ich für meinen Teil muß hier nicht irgendwelchen fiktiven Charakteren irgendwelche Sachen aus meinem Privatleben erzählen. Von daher kannst du deine verbalen Schmutzbehälter schön bei dir behalten...wo sie ja offensichtlich eher hingehören.
 

DeletedUser

Gast
Wie es scheint, hat sich ja nichts geändert. :mrgreen:
KSK nimmt die Gegner auseinander und IB & Co. versuchen immernoch ihre Misserfolge durch dünnes Gelaber wettzumachen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie es scheint, hat sich ja nichts geändert.
KSK nimmt die Gegner auseinander und IB & Co. versuchen immernoch ihre Misserfolge durch dünnes Gelaber wettzumachen.

Was isn das für ein Lowskiller-Spruch ? Du stammst nicht zufällig aus nem Land was in die EU will (aber nicht reinkommt) und hast nen IQ wie ein Bush-Wähler ?

Echt langsam geht mir dieses gelaber auf keks dazu fällt mir nur noch eins ein
Nullen können Probleme verzehnfachen!

Wie siehts den aus kämpft bei euch ausser Mehto noch einer oder habt ihr alle Sommer Pause.

Oder schlagt ihr euch immer noch mit Ftf rum wo ihr ja jetzt 3 Stämme seit*hust*

H4iL Eco
 

DeletedUser

Gast
Als erstes: Beleidigungen (gegen wen auch immer) zeugen nur von einem ---> Schwäche :p

Wie siehts den aus kämpft bei euch ausser Mehto noch einer oder habt ihr alle Sommer Pause.

Überschätze deine Wichtigkeit nicht :cool:
Aber vorallem schreib mich irwann mal richtig^^
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber ein Blick in die Statistik dürfte aufdecken, dass alle am Kämpfen sind von uns.
die Dörfer fallen und fallen ;)

Aber Respekt nochmal an die ally...echt wahnsinn, was ihr an def habt.
 

DeletedUser

Gast
danke

ist ja nicht so dass wir nicht mit angriffen gerechnet haben
 

DeletedUser

Gast
Wenn du es auf deine incs beziehst richtung bawey wayne hast ja rote berichte:mrgreen:
Damit kennst du dich ja aus:mrgreen:

Jup wat baut schneller Off oder Def? Muss man euch echt alles von klein auf erklären?
300k in ner Wall 0 Hütte -.-

Davon mal ab lieber rote als grüne^^
Und schwupps wurde euer Pitti (der dafür recht tief in der Bashrangliste siedelt), weiter runter gereicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
maaaan,oberlehrer und Spielerfinder metho/Mape/kleinzi/ und so weiter und so weiter,muss euch echt jeden tag alles aufs neue erklären:
ich reiß nichts,muu reißt nichts,die ally war gemein zu metho und deswegen ist er jetzt belleidigt!!

he,und leute von ib,wenn ihr noch einmal versucht ein dorf zu halten,wo metho angreift,dann hört doch gleich mit dem spiel auf....weil dann habt ihrs echt nicht begriffen und seit alle ''shice'' und ''nulpen''

(wers nicht versteht und ernst nimmt ist selbst schuld)
 

DeletedUser

Gast
kollis schrieb:
Was isn das für ein Lowskiller-Spruch ? Du stammst nicht zufällig aus nem Land was in die EU will (aber nicht reinkommt) und hast nen IQ wie ein Bush-Wähler ?

Oha, kollis packt die Flamekeule aus, jetzt wirds schmutzig.^^ Aber um dich zu informieren, da dein Wissen, was mein RL anbelangt, mangelhaft zu sein scheint:
Ich habe am 24.5 dieses Spiel aufgegeben, weil es im richtigen Leben soetwas wie Schule bzw. Abitur gibt. ;-)
Daher find ich deinen Flame bezüglich meines IQs gerade sehr lustig! Und deinen 2. Satz könnte man als rassistisch sehen, da das Land bzw. deren Einwohner auch in Deutschland zu finden sind. Denke mal, damit machst du dir keine Freunde.
Was deine politische Meinung gegenüber Bush angeht, verliere ich kein Wort, denn das würde zu weit gehen und das Thema zweckentfremden (hatte ich schonmal angesprochen glaube ich).
Aber um mal auf den Rest deines Posts einzugehen:
Wer hier gerade Sommepause macht, sieht man, selbst wenn man, wie ich, nicht mehr am Geschehen beteiligt ist, in den Statistiken sehr gut. Aber ich vergaß ja....du bist ja nicht *FvI*, sondern IB.^^

Aber egal, letztlich beweist dein Post nur mal wieder, dass ihr verzweifelt seid und Schwäche zeigt. Wenn dir das Gelaber hier im öffentlichen Forum auf den Keks geht, lies es einfach nicht mehr, es zwingt dich keiner zu.
 

DeletedUser

Gast
Oha, kollis packt die Flamekeule aus, jetzt wirds schmutzig.^^ Aber um dich zu informieren, da dein Wissen, was mein RL anbelangt, mangelhaft zu sein scheint:
Ich habe am 24.5 dieses Spiel aufgegeben, weil es im richtigen Leben soetwas wie Schule bzw. Abitur gibt.

Dein Rl intressiert mich nicht.

Wenn du aufgehört hast solltest du auch hier ruhig bleiben:mrgreen:

Viel spass weiterhin in der Schule hoffe nicht das du wie andere wieder kommst *wink* Mehto.

300k in ner Wall 0 Hütte -.-

:( oh mehto die arme deff.

he,und leute von ib,wenn ihr noch einmal versucht ein dorf zu halten,wo metho angreift,dann hört doch gleich mit dem spiel auf....weil dann habt ihrs echt nicht begriffen und seit alle ''shice'' und ''nulpen''

werde es mal vorschlagen wenn Metho angreift das Dorf gleich nach seiner wahl umschreiben zu lassen...
 
Oben