• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-KSK- vs -ftf-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
um das thema sighunter zu klären:

es waren zwei spieler - der aktivere wollte zu uns, hat dann aber wegen privater probleme keinen bock mehr auf ds gehabt und den account dem 2. alleine überlassen

der wollte ursprünglich bei ftf weitermachen...bis ihm der krieg zu zeitintensiv/anstrengend wurde

seither per uv gespielt; na no na net wird er nicht gelöscht sondern als puffer beibehalten, is ja nur logisch

is halt so wie es ist, da braucht man net rumeiern
 

DeletedUser

Gast
manche spielen 10-15 accs per uv, andere 1:mrgreen::mrgreen:

und der sig ist ne böse, das es seinen acc noch gibt, keine angst.....:p:p
stell mal lieber deine hütten zu cat... anstatt deine zeit sinnlos im forum zu vergeuden^^:mrgreen::):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ähm bin ich hier im falschen film...

da wird ftf vorgehalten einen acc nicht gelöscht zu haben? stattdessen wird der verräteracc. von ksk gespielt?

oh mann cat... was für eine wandlung?

tja sig hatte noch etwas anstand und ehre und sich letztendlich aufgrund der vergangenheit für -ftf- entscheiden...tja und baste...no comment...er stand schon lange auf der liste...

also laßt uns weiter rocken...
 

DeletedUser

Gast
Entschuldigt mir kammt das so in den sinn da sig mir das erzählte.....


see war das schuld!! Schimpft mit dem .... Der fing mit uv an ^^:p:p:po_O
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
sodele, anscheinend kann hier ja nicht wirkich beim Thema geblieben werden. Ich habe jetzt mal den ganzen Müll bzw. die daraus resultieren OT-Postings entfernt und mache diesen Thread hier dicht. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es manche Leute nicht schaffen beim Thema zu bleiben bzw. meinen, dass sie andere immer persönlich angreifen müssen :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben