• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KU macht Butter bei de Fische

DeletedUser123016

Gast
so. wenn alle ne propa machen, dürfen wir ja nun auch nicht fehlen.

Kritik, Anregungen, Bewunderungen sind bitte zu äussern :p

enjoy....


direktlink


Propa 2:

so leute. da shazzie ja meinte ich solle den KU vs EMU thread bespammen geb ich euch mal ein update...




direktlink

enjoy again....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Propa ist der Brüller^^
Großes Kompliment von Kathi und mir^^
 

DeletedUser

Gast
nice propa KU....fein fein....

währe ich auch bisschen begabt in der sache Propa,würde ich eine eigene über IlluvatarTheOne machen aber naja egal..


weiter so.....
 

DeletedUser

Gast
Selten eine so gute Propa gelesen. Lissi du hast dich mal wieder selbst übertroffen.^^

Lets Bash und Tod den Vögeln (EMUs) :):):)
 
Reaktionspunktzahl
81
Super gemacht

lob an dich vom gemeinsamen auf w66^^

und alles gegen Emu ist immer gut :mrgreen:
 

DeletedUser123016

Gast
hehe, es freut mich, dass die propa mal wieder den pub56 belebt. zumindest durchbricht das kurzzeitig die endlosen monologe, die einige führen :p

aber danke fürs feedback. und ich war echt total überrascht, dass eisen sogar im pub ist :)
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa..!

Echt gut und lustig gemacht, auch wenn der Inhalt mir ja nicht so gefällt..!:mrgreen::mrgreen:

Aber macht trotzdem Spaß sowas zu lesen, Daumen hoch!
 

DeletedUser

Gast
@ Lissi:

Ab und zu lese ich hier mal aber schreibe selten weil das Niveau meist unterirdisch ist.^^
 

DeletedUser

Gast
Respekt

Hi zusammen,

dann natürlich auch von mir ein kleines "Statement" :

Geile Propa, das muss der Neid dir lassen. Hätte mir zwar gewünscht, daß es für uns etwas besser ausgefallen wäre, ist es aber nicht :-(

Na denn: Auf ein Weiteres^^

Gruß

Collie
 

DeletedUser

Gast
Die Propa-Überschrift kommt mir doch relativ bekannt vor :D
Guckste hier!

Dennoch ist es eine cool gestaltete Propa, eventuell etwas unübersichtlich und die Berichte etwas zu groß.
Sehr Aussagekräftig!
An sich eine gute Propa, abgesehen von dem Thema...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123016

Gast
@borthell: jepp - same theme. hatte ja auch gehofft, dass übel spieler das im pub bemerken, damit ihr seht, dass es auch einige LIGA spieler gibt, die auch mal auf der anderen seite der draufkloppen <--> hinhalten seite stehen ;-)

@Colli: danke für wenigsten ein statement von EMU. :)
 

DeletedUser126599

Gast
Das bekommen doch alle ÜBEL Spieler mit :D Wenn das mal der Rico mit bekommt, oh oh oh das wird ihn sicher ärgern :D
 

DeletedUser123016

Gast
so leute. da shazzie ja meinte ich solle den KU vs EMU thread bespammen geb ich euch mal ein update...




direktlink

enjoy again....
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa Ku.....;-)

Macht sie alle fertig da.....:twisted::biggrin:


lach grins
pedderlein
 

DeletedUser

Gast
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Klasse Propa! :tongue:
 

DeletedUser128902

Gast
sehr nice propa!.... der hintergrund beim 2 ist sehr nice!

mac :D hehehe geiles kommentar^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alter wie geil :D:D:D


Lissi, nice work !!

für sowas haste natürlich wieder Zeit =b
 
Oben