• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kummerkasten für Martrix Freunde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Fette sache ich bin cool

Hey stimmt hast recht ich solte lieber mir was anziehen nicht das noch auskühle!
 

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Mitglieder des Matrix-Trends,

Ich wollte heute mal so freundlich sein und euch einen kleinen Kummerkasten aufstellen.
Hier könnt ihr euren Frust, Ärger ablassen und bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee
auch mal über die ein oder andere Sorge reden.

Die Regeln hierzu sind einfach:

1. Das Wort "Hail" egal wie geschrieben darf nicht verwändet werden.
2. Bleibt immer höflich sonst muss ich die Modaratoren einschalten
3. Martrix-Spieler bekommen kein Eis geschenkt alle anderen schon ;-)


ps.:Ich warte auf die erste Kummerpost hier!



Mit freundlichen Grüßen

Euer Freestyler


Ach
Wer ist Matrix?
Theoretisch ist es verboten solche sachen bei Die-Stämme zu Kopieren..denkt an Kopie schutz,wird sicherlich ärgerlich für einige hier ;-)
 

-Coke*

Gast
Boa jetz ohne schei*


Wer is den Matrix?? :D

Ich sag nur H4!l ALTA!!

:D

bei Matrix spielen ca. 700 Vollnoobs

und 3 BumBum´ler die gute Leute suchen für nen BUMBUM Stamm.....

aber ihr werdet sehen wer Rockt


Luckkylooser unser GOTT!
 

DeletedUser53023

Gast
Boa jetz ohne schei*


Wer is den Matrix?? :D

Ich sag nur H4!l ALTA!!

:D

bei Matrix spielen ca. 700 Vollnoobs

und 3 BumBum´ler die gute Leute suchen für nen BUMBUM Stamm.....

aber ihr werdet sehen wer Rockt


Luckkylooser unser GOTT!

[ ]wir suchen leute für nen bumbum stamm

ja,alta hat auf s34 schon nicht gerockt,aber träum mal schön weiter ;)
 

DeletedUser56730

Gast
Boa jetz ohne schei*


Wer is den Matrix?? :D

Ich sag nur H4!l ALTA!!

:D

bei Matrix spielen ca. 700 Vollnoobs

und 3 BumBum´ler die gute Leute suchen für nen BUMBUM Stamm.....

aber ihr werdet sehen wer Rockt


Luckkylooser unser GOTT!

Allen Dingen hat der liebe Gott Grenzen gesetzt, nur nicht der Blödheit eines Opfers wie dir.
 

-Coke*

Gast
Tja irgendwie müssen wir ja mit unseren Aussagen euer Niveau erreichen!

H4!l ALTA!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben