• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kunzkunz

DeletedUser

Gast
Nun ist es also doch passiert, ein weiterer der großen Spieler verlässt den Server.
Leider weit aus glanzloser als er es verdient hätte.
Vielen ist sicher aufgefallen, dass er schon lange nicht mehr der aktive Leader war wie damals, dennoch war immer noch irgendwie da.
Mit Kunzkunz verlässt uns nicht nur ein Stammesführer, er war weit mehr als nur das. Ein Freund, Verbündeter, oder ein Feind doch stets ein fairer und gute Spieler.

Wir werden dein "Erbe" weiter tragen und wünsche dir alles gute fürs RL und was du sonst noch so an Plänen hast!
 

DeletedUser

Gast
:(:(


ja sehr schade das er uns verlassen hat wünsche ihm auch alles gute.

lg
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute!!!

Macht Welt 16 dicht, ist eh bald keiner mehr da ;-).
 

DeletedUser

Gast
Schade, Kunzi :(

Warst immer ein Guter und Netter.
Mach´s gut im RL, und viel Glück für die Zukunft wünsch ich dir ;-)
 

DeletedUser105134

Gast
:-(

Mein Kunzihase.........alles Liebe und Gute für Dich,wir werden uns sicher wiedersehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
hihi kunzi du hast es aber wirklich lange auf dem server ausgehalten :)

kann mich noch gut an unseren ersten kontakt erinnern vor gefühlten 10 jahren :D

lg dein mofalein :)
 

DeletedUser67330

Gast
Alles Gute...

Alles Gute wünsche ich dir.
Hast du nun auch die Segel endgültig gestrichen^^
Waren lustige Zeiten die wir zusammen hier hatten.
 

DeletedUser

Gast
hihi kunzi du hast es aber wirklich lange auf dem server ausgehalten :)

kann mich noch gut an unseren ersten kontakt erinnern vor gefühlten 10 jahren :D

lg dein mofalein :)


du bist doch erst 11 ^^



Alles Gute wünsche ich dir.
Hast du nun auch die Segel endgültig gestrichen^^
Waren lustige Zeiten die wir zusammen hier hatten.

du spielst noch ? oder spamst du nur ?

lg

Diablo696



b2T

machs gut kunzi
 

DeletedUser29684

Gast
hs hat nun mal bis zu löschung s16 absolut dominiert! :D
oder nich kunzkunz? :D

kätzchen kleines!
 

DeletedUser

Gast
hs hat nun mal bis zu löschung s16 absolut dominiert! :D
oder nich kunzkunz? :D

kätzchen kleines!

bis =war= sie geadelt hatte und sie chancenlos gelöscht haben ? oder was meinst du nun hier ? :S

ich würde eher behaupten, schwanz eingezogen abgehauen durch die hintertür :)
 

DeletedUser29684

Gast
bis =war= sie geadelt hatte und sie chancenlos gelöscht haben ? oder was meinst du nun hier ? :S

ich würde eher behaupten, schwanz eingezogen abgehauen durch die hintertür :)

ich erinner mich noch an tagelange diskussion zu der kollektiven löschung hs's kannste ja gerne raussuchen und alles nachlesen!
aber deine begründung hat nie anklang gefunden!
 

DeletedUser

Gast
W16 wird langsam grau xD

mal schauen wer noch alles freiwillig geht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Guck einer an!

Ein graues Mäuschen, welches sich die herrenlosen HS-Dörfer nach der kollektiven Löschung einstecken konnte ist zu einem "großen" Spieler gereift. Na dann ... will ich mal nicht so sein und gratulieren!

Achso ... Abgang und so... erm ... *hail hs*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Den Server haben sie zumindest mehr geprägt mit ihrer offensiven Spielweise, was man von i-welchen stupiden Katta-Aktionen nicht behaupten kann ;-)
 
Oben