• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kunzkunz

DeletedUser53845

Gast
Hail *HS*
die blasphemischen kommentare überseh ich mal. kann nich nur gewinner geben
cu kunkunz
 

DeletedUser

Gast
Schon komisch das irgendwie der Eindruck entstanden ist jemand hätte uns vom server gefegt. Das ist totaler Quatsch. Wenn tatsächlich mal eine Hütte verloren ging oder gekattat wurde, dann war das stark begünstigt durch Inaktivität entstanden durch Langeweile. Kein Gegner war auch nur entfernt dran uns vom server zu kicken, zu keinem Zeitpunkt. Müssig darüber zu diskutieren, ein jeder hällt sich vermutlich für den geilsten ds-spieler aller Zeiten. Ich persönlich kenne nur eine handvoll Spieler die überhaupt skilltechnisch dazu in der Lage wären jemanden vom *hs* Stamm zu kicken. Unglücklicherweise sind die alle selbst bei *hs*.

^^
 

DeletedUser

Gast
Ist klar das euch niemand vom Server gekickt hat,weil ihr euch ja vorher gelöscht habt.

Ausserdem kann mit Daueraktivität jeder halbwegs gute Spieler glänzen.
Vollbracht habt ihr auf dem Server auch nichts ausser große Klappe.


Fazit der ganzen Geschichte die ich hier auf Welt16 erleben durfte ist das *hs* auch nur mittelmaß war , ist und immer bleiben wird ihr Träumer.
 

DeletedUser

Gast
allein da jetz noch über *hs* gesprochen wird war *hs* einer der besten stämme
 

DeletedUser

Gast
Gesprochen wird... Selten so köstlich gelacht.

Ausser das ihr euch selber hailt sieht es niemand so.. von daher selfown.
 

DeletedUser

Gast
ach ich kenne viele die immer zu *hs* wollten oder die jetz noch von ihnen schwärmen aber nie drinn waren
 

DeletedUser118575

Gast
Naja also ich hab mit dem Server zwar nix am Hut aber sogar ich habe schon viel von *HS* gehört und zwar nur positives. Also ganz gleich ob sie sich gelöscht haben, gekattert wurden oder geadelt, sie haben bleibenden Eindruck hinterlassen. Sogar wir von den jüngeren Servern kennen den Namen HS.
 

boehseronkel_17

Gast
noch so viele von *HS* aktiv?
Wo versteckt ihr euch alle?^^

Hail *HS*
 

DeletedUser

Gast
Server 61 immo. Mit Keule zusammen vollkommen überraschend Nr. 1 bei den bashern. ^^
 

DeletedUser

Gast
welt 70 viel zu spät angefangen und jetz nur bisschen klickern
 

DeletedUser

Gast
H4!L Glocko, dem Ultrabasher!

hab die Statistiken nur zu gerne gelesen! war immer der hammer.

du hattest damals als erster 10mio off-bashpunkte wenn ich mich richtig erinnere (der 2. hatte 8?)

HS ist toll (ja in meiner Welt gibts HS noch ;-) )
 

DeletedUser59523

Gast
Find ich ziemlich lieb was hier so über mich geschrieben wird.
Fakt ist, dass ich einfach ne Auszeit gebraucht habe und vermutlich bald wieder durchstarten werde.

Ob in einer neuen Welt oder vielleicht ja auf dieser - wird sich zeigen!
 

DeletedUser

Gast
Das wäre natürlich mal eine positive Nachricht wenn du wieder anfängst ;-)
Hauptsache nicht beim Feind :p
 

DeletedUser59523

Gast
Glaubst du ich ginge woanders hin als zu meinen alten Kameraden?

Auch wenn ich nach meinem Abgang einiges gut zu machen hätte :S
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser128348

Gast
Find ich ziemlich lieb was hier so über mich geschrieben wird.
Fakt ist, dass ich einfach ne Auszeit gebraucht habe und vermutlich bald wieder durchstarten werde.

Ob in einer neuen Welt oder vielleicht ja auf dieser - wird sich zeigen!


Schau dir die karte an, und dir wird deine entscheidung leicht fallen ;) ^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr müsst aufpassen das ich hier nicht nochmal durchstarte, habe gerade meinen Eiswagen für den Winter eingemottet.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du wieder durchstarten willst, dann solltest du dich mal bei mir melden Kunzi ;-)
 
Oben