DeletedUser
Gast
Vor einigen Monaten habe ich beschlossen aufzuhören mit meinem Account T E Q U I L A auf Welt 36 zu spielen.
Dachte ich okay,
geb ich ihn einem "Kumpel".
Ein grosser Fehler wie sich herausstellt, nachdem ich meinem Kumpel den Acc übergeben habe, habe ich mich aus gewohnheit (also nicht extra) in den ersten zwei Wochen etwa drei mal in den Acc eingeloggt.
Ich dachte das macht nix, was ist auch schon dabei, wegen drei höchstens vier mal.
Zwischeninfo: auf Welt 20 spielte ich auchnoch unter diesem Namen aber nur um zu reden mit meinen Freunden.
Als ich mich dann in den Account auf W20 einloggen wollte kam folgende Meldung: passwort ungültig
ich fragte in Skype nach was los sei, darauf antwortete mein "Kumpel" ich habe ihn genervt weil ich mich (aussversehen) drei mal eingeloggt habe, deshalb hat er das PW geändert.
Ich hab ihn gebeten das PW wieder zu ändern, ohne erfolg!
Dieser "Kumpel" vondem ich gesprochen habe heisst Jirel(Sein Account)
und jetzt darf mein Account schön für jirel bashen obwohl ich das NICHT will!
Tja, zum glück geht der Acc im Forum noch.
MfG der echte Tq
Dachte ich okay,
geb ich ihn einem "Kumpel".
Ein grosser Fehler wie sich herausstellt, nachdem ich meinem Kumpel den Acc übergeben habe, habe ich mich aus gewohnheit (also nicht extra) in den ersten zwei Wochen etwa drei mal in den Acc eingeloggt.
Ich dachte das macht nix, was ist auch schon dabei, wegen drei höchstens vier mal.
Zwischeninfo: auf Welt 20 spielte ich auchnoch unter diesem Namen aber nur um zu reden mit meinen Freunden.
Als ich mich dann in den Account auf W20 einloggen wollte kam folgende Meldung: passwort ungültig
ich fragte in Skype nach was los sei, darauf antwortete mein "Kumpel" ich habe ihn genervt weil ich mich (aussversehen) drei mal eingeloggt habe, deshalb hat er das PW geändert.
Ich hab ihn gebeten das PW wieder zu ändern, ohne erfolg!
Dieser "Kumpel" vondem ich gesprochen habe heisst Jirel(Sein Account)
und jetzt darf mein Account schön für jirel bashen obwohl ich das NICHT will!
Tja, zum glück geht der Acc im Forum noch.
MfG der echte Tq