• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kurios

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Vor einigen Monaten habe ich beschlossen aufzuhören mit meinem Account T E Q U I L A auf Welt 36 zu spielen.
Dachte ich okay,
geb ich ihn einem "Kumpel".
Ein grosser Fehler wie sich herausstellt, nachdem ich meinem Kumpel den Acc übergeben habe, habe ich mich aus gewohnheit (also nicht extra) in den ersten zwei Wochen etwa drei mal in den Acc eingeloggt.
Ich dachte das macht nix, was ist auch schon dabei, wegen drei höchstens vier mal.
Zwischeninfo: auf Welt 20 spielte ich auchnoch unter diesem Namen aber nur um zu reden mit meinen Freunden.
Als ich mich dann in den Account auf W20 einloggen wollte kam folgende Meldung: passwort ungültig
ich fragte in Skype nach was los sei, darauf antwortete mein "Kumpel" ich habe ihn genervt weil ich mich (aussversehen) drei mal eingeloggt habe, deshalb hat er das PW geändert.
Ich hab ihn gebeten das PW wieder zu ändern, ohne erfolg!

Dieser "Kumpel" vondem ich gesprochen habe heisst Jirel(Sein Account)
und jetzt darf mein Account schön für jirel bashen obwohl ich das NICHT will!
Tja, zum glück geht der Acc im Forum noch.
MfG der echte Tq

DeletedUser

Gast
Heul nicht rum, steht sogar in den Regeln das PW weitergabe verboten ist, also selbst an der Nase fassen.

DeletedUser

Gast
Menschlich gesehen ist es auch nicht richtig, aber wenn er es moralisch mit sich vereinbaren kann...

DeletedUser98491

Gast
xD

jirel kann nicht anders, wie soll er den wachsen wenn er nicht Accs aufadeln kann die sich nicht wehren?

Der hat doch schon ewig das PW.
In seiner Region kann er nichts reisen... das weiß er wohl auch.

Nur damals wurde die Sache etwas gerade gebogen und jirel als toller Held dargestellt der Accs rettet und bla bla bla...

Wenigstens wissen wir jetzt wies wirklich mit ihm steht :twisted:

Und PW an Email schicken geht nicht?

DeletedUser41982

Gast
Ist das jetzt NEID?
Ich darf kein Basher für einen TOP Spieler sein :(

Wie war das damals? Betonung liegt auf --->DAMALS
Wieso kommst Du erst jetzt damit an?
Die Acc Übergabe (an unseren Kumpel) fand im Mai statt!
Wir haben ihm sogar PA gespendet...
Sollen jetzt alle zusehen wie Du Dich in einen Account einloggst, den Du verschenkt hast und jetzt gesponsert wird? Bis dieser NEID sagt: "Ich möchte wieder Zocken, bin ja ein Basher von Jirel!"

Deine "S20-Story" ist ein Trauer...Du hattest ein Dorf auf S20 und batest uns Deinen Kumpel anzuschreiben, dass Du nur noch auf den Schweizerserver zocken würdest.

@Stan
Und wir wissen wenigstens wie leicht Du zu täuschen bist...Kannst ja mal Metlar Fredi fragen, er war der Verbindungsmann zwischen T E Q U I L A und JIREL.

BuuuBuuu
Ich bin ein Chibuuuu :p

DeletedUser

Gast
wenn du wirklich der eigentümer des accounts bist, kannst du problemlos direkt unterm login-fenster das passwort ändern und gut ist. (axt)

DeletedUser98491

Gast
@chibu:

Wer oder was mich täuscht weißt du mal rein gar nicht.

Leute wie du gehen mir mal ordentlich am S*** vorbei.

Zieh dein Joker und lösch dich, was für ein Wesen du auch immer sein sollst.

DeletedUser

Gast
Ich will den Acc garnichtmehr, das mit der E-mail adresse geht leider nicht da ich die daten der Mailadresse die ich extra für browsergames eingerichtet habe verlohren habe.

Den W36 acc will ich nicht, ich will meinen NAMEN zurück, ich will T E Q U I L A zurück, nicht den acc auf W36, der geht mir am Hintern vorbei.
Einen PA habt ihr MIR nicht gespendet, ihr habt ihn an den Acc auf W36 "gespendet".
wieso ich erst jetzt damit komme?
weil ich mich eben mit diesem Accnamen versucht habe in einer neuen Welt anzumelden was natürlich nicht ging, da wurde ich wieder aufmerksam auf die geschichte und da ich gerade schön Zeit hatte dachte ich, ich schreib mal einen beitrag.

Ausserdem will ich damit auch zeigen wie Jirel wirklich ist, wie "Begabt" er ist.

Danke olli für die Offs auf ihn ;)

DeletedUser

Gast
lol jirel ist doch sehr klever.
Spieleerfahrung mehr als die meisten...

--> aufadeln --> großer Acc...und ihr guckt dann sowieso in die Röhre.

DeletedUser41982

Gast
Törööö!

nööööö!

Was willst Du eigentlich noch, so nebenbei?^^

DU hast DEINEN Account vor Monaten verschenkt und PUNKT!

Gehst Du auch zu Deiner Omi und verlangst Dein Geschenk zurück o_O

Erzählst hier was von Moral und ziehst gleichzeitig Jirels Namen in den Dreck...
Du hast angeblich Ahnung, wie begabt jirel ist? ö.Ö aber kein Plan haben, dass sie eine FRAU ist... ;-)

DeletedUser

Gast
Nee, zum 1000'sten mal ich will den Acc nicht zurück ich will das Jirel's name in den Dreck gezogen wird weil er, oder eben sie's verdient hat.
doch das hab ich schon aber habs beim schreiben vergessen und hatte keine lust es umzuschreiben.

DeletedUser41982

Gast
Pfui pfui pfui
Du bist ja echt süß <3
Du kommst wirklich nicht drauf klar, für uns NICHT bashen zu dürfen :p
Glaub mir mal, so ein Praktikanten hätten wir nie eingestellt...

DeletedUser

Gast
Ich habe garnie für euch gebasht und ich hatte es auch nie vor, ihr habt meinen Acc in diesen Bashstamm von sfb verlegt.
Hmmm,
wie wär's?,
Startet auf dem CH Server 9 der kommt am Montag, ich bin wie immer im Südwesten unter meinem Namen dabei.
Dann bash ich euch beide weg!
Hmm, bleiben wir realistisch:), einen von euch pack ich sicher!

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
820
Mods bitte closen. Das Thema nervt. Tequilla hör auf zu heulen, das nervt ebenfalls.

DeletedUser

Gast
Jup hat er, ich heul zuviel :)

Also Mod's bitte closen

und @chibu, ich erwarte dich auf W9

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben