• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuriose Verletzungen --> Sammelthread :D

DeletedUser81348

Gast
Ich hätt mal gerne ne auflistung von verletzungen , dir ihr , oder jmd.den ihr kennt , sich zugezogen hatt.
die verletzung soll kurios sein oder sich kurios ergeben hat:D

Fang ich mal an:

ich hab mir den mund soo derbe verbrand , weil ich beim essen-kochen mit ner gabel , die ne stunde an der pfanne auf höchster stufe lag ,genascht hab :D


ich wollt die metalltür in der sporthalle elegant aufschubsen und hatte dann ruckzug meinen daumen dazwischen . 4 monate hatts gedauert bis ich den verkrüpelten daumennagel abgekrigt hab :D

hab mir den arm gebrochen , weil mir einer mit nem rollbrett in die hacken gefahren ist und ich mich überschlagen hab :D

hoffe auf mehr"lustige/kuriose" Verletzungen.

@mods wenn der thread ******e ist , einfach zu machen :D
 

DeletedUser

Gast
Bin mal mit der Zunge an nem Eiswürfel hängen geblieben. Ich fands nicht lustig...
 

DeletedUser

Gast
Mein Bruder hatte sich am Hoden schwer verletzt, er hat fußball gespielt und paar stunden später hatte er unerträgliche schmerzen, das eine ei hat sich ums andere gewickelt und die blut zufuhr abgetrennt. Auch Hodentorsion genannt http://de.wikipedia.org/wiki/Hodentorsion . Er war ca. 16 jahre alt. Werd sein schreien nie vergessen :D
 

DeletedUser

Gast
Hab mir ein Stück vom Beckenknochen abgerissen ,weil ich nur halb aufgewärmt auf nen Ball gehämmert habe.

Habe mir , als ich einen Türken die Fresse poliert habe , die Hand gebrochen .... Bin nie zum Arzt gegangen... Bis nach 6 Wochen geschwollener Hand ein komischer Hubbel unter dem rechten zeigefinger war... seitdem ist mein Finger kleines Stück verdreht...

hab mir mal die Acheln rasiert... dann is der Rasierer aus der hand gefallen , weil die Hand voll Schaum war, und is mir aufn Pimmel gefallen :> Schön an die Kuppe, hat fett gebrannt beim pissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117476

Gast
Eine aus meinem Ort wollte in die Lokale Disko rein, war aber noch nicht 16 bzw 18, ist über nen Zaun und wollte durch die Hintertür rein. Ist aber mit dem Ring(!) an dem Zaun hängen geblieben und hat sich den ganzen Finger abgerissen. Dann musste die Feuerwehr mit nem Trupp den Ringfinger suchen, der wurde wieder angenäht ist aber wieder abgefallen. lulz
 

DeletedUser

Gast
Eine aus meinem Ort wollte in die Lokale Disko rein, war aber noch nicht 16 bzw 18, ist über nen Zaun und wollte durch die Hintertür rein. Ist aber mit dem Ring(!) an dem Zaun hängen geblieben und hat sich den ganzen Finger abgerissen. Dann musste die Feuerwehr mit nem Trupp den Ringfinger suchen, der wurde wieder angenäht ist aber wieder abgefallen. lulz

könnte von mir sein :eek:
ist einem bekannten von mir ebenfalls passiert als er vor jemanden weggelaufen ist
seitdem mit 4 Fingern unterwegs :p
 

DeletedUser84154

Gast
Früher haben in meinem Ort mal 2 Leute geangelt und der eine hat dem anderen dann beim Auswerfen den Angelhaken in den Mund gehauen, sodass der in der Wange steckte.
Da wir in unserem Ort kein Krankenhaus hatten und es Sonntag war, musste er samt Angelhaken in der Wange mitm Fahrrad in den 6km entfernten Nachbarort fahren.
 

DeletedUser

Gast
Ihhh ich hoffe der hat dann nicht noch die Angelrute geschwungen:-(

Also ich bin mal als ich noch ganz klein war gerne mit einem Roller rumgefahren.
Bin dann mal hingefallen und auf einem Bordstein aufgeschlagen.
Meinem Knochen am Kinn ist zwar nichts passiert, aber man konnte das ganze Fleisch am Kinn auf-und zuklappen:|

Eine Nachbarin hat mich gefunden und total lieb zu meinen Eltern nach Hause getragen.
Ja, dann halt zum Arzt... und soweit ich noch weiss wurde es aber nicht genäht, nur irgendwie zugepflasert.
Wenn ich im Spiegel genau hinsehe, kann ich noch die kleine Narbe unterm Kinn sehen.

Ob das jetzt kurios ist? Naja^^
 

DeletedUser

Gast
ich bin als kind mal skateboard gefahren. einmal auf dem bauch liegend nen berg runter. dann kam ein kleiner stein, der das board gebremst hat. ich bin aber weiter den berg runter...dabei hats mir dann meine oberlippe zerfetzt. die wunde sah monatelang wie ein hitlerbärtchen aus.
 

DeletedUser

Gast
...ausgerechnet....

ich habe gestern wieder einen text von persico gelesen. Das hat mich so genervt, dass ich meinen Rotwein umgestossen habe, natürlich über die Tastatur. Beim Öffnen der Tastatur hab ich mir an einer scharfen Kante die Kuppe des Mittelfingers angeritzt. Eine ganz winzige, aber höchst lästige Verletzung. Ich sterbe und vorher bring ich den persico um!
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich eine Zigarette am Toaster anmacht und die Zigarette reinfällt, sollte man den Stecker ziehen, bevor man mit einer Gabel danach angelt, ansonsten läuft man zwei Monate mit einem rechtwinkligen Tischkantenabdruck im Gesicht durch die Gegend. Ich stehe übrigens auf das Gefühl, aus 'ner strombedingten Bewußtlosigkeit aufzuwachen, ist als wäre man neu geboren.

War aber nicht so schlimm, wahre Schönheit wird sowieso durch nichts entstellt.

...ausgerechnet....

ich habe gestern wieder einen text von persico gelesen. Das hat mich so genervt, dass ich meinen Rotwein umgestossen habe, natürlich über die Tastatur. Beim Öffnen der Tastatur hab ich mir an einer scharfen Kante die Kuppe des Mittelfingers angeritzt. Eine ganz winzige, aber höchst lästige Verletzung. Ich sterbe und vorher bring ich den persico um!

Schwer zu toppen. Hab nur den ersten Satz gelesen, reichte mir aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Beim Pissen einen elektrischen Zaun treffen, etwas komisches Gefühl :D

Im Sportunterricht eine Matte (ähnlich wie eine Matratze) auf den Boden gelegt, und wir sollten mit einem Satz rüberspringen. Ich bin hängengeblieben, über die Matte geflogen und mit dem Kiefer auf den dahinterstehenden Bock geknallt. Reslutat: Mehrere Wochen kein Sport und 'ne dicke Lippe.:)
 

DeletedUser

Gast
Beim Pissen einen elektrischen Zaun treffen, etwas komisches Gefühl :D

Als "auf dem Land aufgewachsener" ist mir das so oft passiert, dass ich schon vergessen habe, wie oft :p

Im Sportunterricht eine Matte (ähnlich wie eine Matratze) auf den Boden gelegt, und wir sollten mit einem Satz rüberspringen. Ich bin hängengeblieben, über die Matte geflogen und mit dem Kiefer auf den dahinterstehenden Bock geknallt. Reslutat: Mehrere Wochen kein Sport und 'ne dicke Lippe.:)

Im Sportunterricht, dritte Klasse. Es steht an: Die "mutigen" Jungens dürfen einen Salto vom Trampolin probieren. "Aber bitte unbedingt die Knie anziehen, damit ihr euch auch richtig drehen könnt." Ja, toll. Da hab ich meine Knie dann so dolle angezogen, dass ich mir damit 2 Schneidezähne ausgehauen hab :D Waren Milchzähne. Also kein Mitleid bitte.
 

DeletedUser

Gast
Im Sportunterricht, dritte Klasse. Es steht an: Die "mutigen" Jungens dürfen einen Salto vom Trampolin probieren. "Aber bitte unbedingt die Knie anziehen, damit ihr euch auch richtig drehen könnt." Ja, toll. Da hab ich meine Knie dann so dolle angezogen, dass ich mir damit 2 Schneidezähne ausgehauen hab :D Waren Milchzähne. Also kein Mitleid bitte.

7. Klasse. Wer mutig ist, springt vom Trampolin auf die grosse Matte. Das Trampolin stand circa 7m von der Matte weg. Genug Anlauf soltle klappen. In der Luft dann versucht einen Salto zu machen, nicht geklappt, und voll mit dem Kopf auf der Matte aufgekommen. Danach konnte ich meinen Kopf 1 Woche lang nicht mehr richtig bewegen :D
 

DeletedUser

Gast
Bei uns hat sich in der 6. Klasse jemand den Arm beim Völkerball gebrochen, es war ein Softball und geworfen hat ein Mädchen. ;-)

edit: keine besondere Verletzung, aber das Zustandekommen werd ich nie vergessen :D
 

DeletedUser

Gast
Bei uns hat sich in der 6. Klasse jemand den Arm beim Völkerball gebrochen, es war ein Softball und geworfen hat ein Mädchen. ;-)

edit: keine besondere Verletzung, aber das Zustandekommen werd ich nie vergessen :D

Bei uns hat sich ein etwas korpulenteres Mädchen das Bein gebrochen, weil ein noch korpulentere Kerl auf sie gefallen ist. Das war in der 2. Klasse :D
 

DeletedUser

Gast
Bei uns hat sich ein etwas korpulenteres Mädchen das Bein gebrochen, weil ein noch korpulentere Kerl auf sie gefallen ist. Das war in der 2. Klasse :D

Da fällt mir was Gutes ein :D

In der 8. sollten wir am Barren nen Feldaufschwung/Umschwung machen, ein Schüler steht im Stütz aufm Barren, holt Schwung und fliegt mit gefühlten 100 km/h 2-mal schreiend um den Barren herum, danach lag er aufm Boden, hat sich die Eier gehalten un musste anschließend dringend ins Krankenhaus - Diagnose: Eier verdreht! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Eier verdrehen geht auch anders: Mein Banknachbar im Bus zur Klassenfahrt nach Usedom hat sich nach 3 Stunden staarem Sitzen (er hat sich nicht grossartig bewegt !) die Eier verdreht, aber noch keine Schmerzen empfunden. Als wir dann angekommen sind, hat er sich schlafen gelegt. 3 Stunden später wacht er auf, schreit los, fässt sich an Sack. Spürt nur 1 Hoden, macht das Shirt hoch und aus der rechten Seite seines Beckens guckt eine kleine Beule raus:mrgreen:
Das ganze Zimemr war am gröhlen, selbst die Ärzte im Krankenhaus hatten sowas noch nicht erlebt und mussten lachen :D
 

DeletedUser

Gast
Eier verdrehen geht auch anders: Mein Banknachbar im Bus zur Klassenfahrt nach Usedom hat sich nach 3 Stunden staarem Sitzen (er hat sich nicht grossartig bewegt !) die Eier verdreht, aber noch keine Schmerzen empfunden. Als wir dann angekommen sind, hat er sich schlafen gelegt. 3 Stunden später wacht er auf, schreit los, fässt sich an Sack. Spürt nur 1 Hoden, macht das Shirt hoch und aus der rechten Seite seines Beckens guckt eine kleine Beule raus:mrgreen:
Das ganze Zimemr war am gröhlen, selbst die Ärzte im Krankenhaus hatten sowas noch nicht erlebt und mussten lachen :D

Wanderhoden!

In der 6. oder so hatn Mädel mal das neue Fahrrad von nem Freund ausprobiert, hatte ne top Vorderradbremse. Hat auch sofort gepackt, Mädel ist mit Fahrrad einmal nach vorne rüber und hat anschließend mitm Gesicht gebremst.
 
Oben