• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kurve vs. Schach

DeletedUser

Gast
Neulich aufgetaucht: Erste Propa von Kurve.

kurvespidp0491uno.png
 
Reaktionspunktzahl
923
Nice Propa! :mrgreen:


Ich muss da echt sagen, unsere erste Propa ist verdammt gut gelungen! Hättest ein paar kleine Dinge mit mir absprechen sollen, die Feinheiten, Layout, Fonts etc. stimmen nicht ganz

Stammesfarbe ist grün! Das nächste Mal frag mich vorher bitte.. TS kannst du ruhig angreifen mit denen haben wir nichts
Da fehlen außerdem noch schrup, edron, T, unzbü.. auf der roten Seite.. sonst passt alles!


Beste Anti-Kurve-Propa ever! Eigtl wollten wir diesem Trend nachgehen und uns allen anschließen.. Da Chaos nun Geschichte ist, lohnt es sich ja nicht mehr :> Gibt wieder leichte Buden für uns und 1 Zweckbnd weniger für Schach :mrgreen:


Hail Kurve.
 

AtZzzZe

Gast
neid macht erfinderisch


Propa ist ziemlich gut weil übelst wiesellastig.

:cool:
 

DeletedUser134705

Gast
Schöne Propa.
der Hintergrund gefehlt mir persönlich nicht.:)

Wie heißt die Schriftart die du verwendet hast?
 

DeletedUser

Gast
Der rote Hintergrund mit der Schriftart gibt dem ganzen einen brachialen KGB-Berichte-Flair. Wären die Bilder noch wie aufgeklebte Fotos eingebaut wärs imo n echter Hingucker.
 

DeletedUser136939

Gast
Watn Brett! :mrgreen:

Nice work, danke für den Lacher!!
 

DeletedUser

Gast
vielen dank an die ganzen fan boys, vllt lässt man sich herab schach als wing zu akzeptieren, mal schaun
 

DeletedUser31702

Gast
was für nen schwachkopf bist du den eigendlich?

sollten die ganzen komischen kiddys net 2 monate nach server start geadelt sein und somit diesem forum fern bleiben?

evtl. lässt man sich mal dazu bewegen dich zu kattern \o
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich in die propa verliebt. so wunderschön und bezaubernd.
 

DeletedUser

Gast
Klasse Propa! :)

Schöne Optik und äußerst amüsant geschrieben!
 

DeletedUser93463

Gast
Wer mit Rechtschreibflames anfängt sollte Wörter wie 'Fanboy' nicht getrennt schreiben. Also halt dein Maul.
 
Oben