• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kurve vs. Schach

DeletedUser

Gast
Sorry BttR, aber ihr wisst ganz genau, dass ich hier den Längsten habe! :mrgreen:

lea12.jpg
 

DeletedUser

Gast
lustig wer hier so alles auf einmal so aktiv schreibt ^^ - na ahlers, studium abgebrochen? nebenjob aufgegeben oder doch die freundin verloren? dir trau ich alles auf einmal zu - ich kann deinen abschiedspost im bereich verabschiedungen kaum erwarten *rofl* i wait for it , duuuuuude :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lustig wer hier so alles auf einmal so aktiv schreibt ^^ - na ahlers, studium abgebrochen? nebenjob aufgegeben oder doch die freundin verloren? dir trau ich alles auf einmal zu - ich kann deinen abschiedspost im bereich verabschiedungen kaum erwarten *rofl* i wait for it , duuuuuude :mrgreen:

Jop Studium ist scho seit 2 Jahren geschmissen! Arbeiten tue ich Hartzer eh nicht und meine rechte Hand kann ich mir leider nicht abschneiden :(
Komm mal wieder auf deine geile RL-Schiene du Kasper! Dich nimmt hier eh keiner Ernst.
 

DeletedUser53023

Gast
lustig wer hier so alles auf einmal so aktiv schreibt ^^ - na ahlers, studium abgebrochen? nebenjob aufgegeben oder doch die freundin verloren? dir trau ich alles auf einmal zu - ich kann deinen abschiedspost im bereich verabschiedungen kaum erwarten *rofl* i wait for it , duuuuuude :mrgreen:

bist neben smoker das dümmste was hier rumläuft
 

DeletedUser136939

Gast
lustig wer hier so alles auf einmal so aktiv schreibt ^^ - na ahlers, studium abgebrochen? nebenjob aufgegeben oder doch die freundin verloren? dir trau ich alles auf einmal zu - ich kann deinen abschiedspost im bereich verabschiedungen kaum erwarten *rofl* i wait for it , duuuuuude :mrgreen:

bist neben smoker das dümmste was hier rumläuft[2]
 
Reaktionspunktzahl
923
lustig wer hier so alles auf einmal so aktiv schreibt ^^ - na ahlers, studium abgebrochen? nebenjob aufgegeben oder doch die freundin verloren? dir trau ich alles auf einmal zu - ich kann deinen abschiedspost im bereich verabschiedungen kaum erwarten *rofl* i wait for it , duuuuuude :mrgreen:


xD


Edit: Hab Fabi gestalkt.. Er ist "vergeben" und Student. Aber (!) "Lieblingsgetränk (alkfrei): Milch, Fritz-Kola, Club Mate"

wtf verdammt GAY dieser Junge !!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
pls, ich hab sogar blubi dazu gebracht milch zu trinken wie ein neugeborenes, das ist mittlerweile das getränk der götter!
 

DeletedUser

Gast
xD


Edit: Hab Fabi gestalkt.. Er ist "vergeben" und Student. Aber (!) "Lieblingsgetränk (alkfrei): Milch, Fritz-Kola, Club Mate"

wtf verdammt GAY dieser Junge !!

Naja das mit der Milch lässt sich wohl ganz leicht mit der engen Beziehung zu seiner Mum erklären. Ahlers mit Milchbart. Wirklich furchteinflößend!

Sieht seine Freundin aus wie seine Mum? :> Glückwunsch zum Abbruch des Studium, iwer muss ja die Studiumsabbruchquote von 50% pushen. Bist da in guter Gesellschaft, brauchst dich nicht schämen, nicht jeder ist dafür geeignet.
 

DeletedUser

Gast
Naja das mit der Milch lässt sich wohl ganz leicht mit der engen Beziehung zu seiner Mum erklären. Ahlers mit Milchbart. Wirklich furchteinflößend!

Sieht seine Freundin aus wie seine Mum? :> Glückwunsch zum Abbruch des Studium, iwer muss ja die Studiumsabbruchquote von 50% pushen. Bist da in guter Gesellschaft, brauchst dich nicht schämen, nicht jeder ist dafür geeignet.

du bist echt so ein lauch. :D Würd ich dich ernst nehmen wärst du scho längst gesperrt aber deinen Dünnschiss zu melden ist mir schon zu dumm!
 
Oben