• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kurve vs. Schach

DeletedUser144924

Gast
man munkelt kurve habe "sehr gute" spieler in seinen reihen, die einen 1vs1 gut austragen können :mrgreen:

THDRD Mär 08 13:14
Hallo ihr 3.

Wie ihr vlt. von [player]HerrderZeiten[/player] wisst haben wir darum gebeten, das ihr den Spieler [player]jadeweb [/player] angreift.

Dieser Spieler hat seine ganzen Defftruppen an unserer Front stehen und auch seine ganzen Offs bzw. Reste seiner Offs laufen dauerhaft zu uns.
Ihr könnt da also nahezu kostenlos adeln.

Und wenn ihr da adelt fallen auch bei uns die Truppen weg und auch wir können billiger adeln. Somit eine win-win-Situation für uns alle.

Lasst uns diesen feigen Spieler gemeinsam auseinander nehmen.
Jadeweb versteckt sich hinter einer Deffmauer und schickt fast ausschliesslich Kata-Angriffe. Er will nur Katan und nerven, noch nichtmal wirklich adeln, in der Hoffnung das er dann billige Buden bekommt. Aber nicht mit uns. Lasst uns ihn gemeinsam zeigen das wir uns das nicht gefallen lassen und das es keinen Platz gibt für feige, katernde Spieler.

Gruß
Tabea


p.s. die Nachricht geht an [player]Kondrim[/player], [player]dr brumbär[/player] und [player]-BreakinG*BaD[/player]
 
Reaktionspunktzahl
648
hast du gut erkannt, natürlich lauf ich auf einen spieler, der 5 dörfer bei mir hat, den rest an eurer front, auf die frontdörfer, die alle rappelvoll stehen, und schrotte 40 offs daran, anstatt das zwei parteien nen haufen leere ziehen ;-)

aber schön das endlich auch mal mein acc name im pup steht :D

wir werden den post mal in gedanken behalten, und in bei zeiten wieder hervornehmen, wenn eure bewerbungen eingehen, vllt ändert das ja die ein oder andere sache :)

gruss THDRD
 

DeletedUser144924

Gast
40 offs hin oder her, die stehn in 1 woche wieder :mrgreen:
lass dich mal schön weiter kattan^^
und ne wird keine bewerbung geben, habe lange genug mit tu geschrieben um zu wissen wie die spielt^^
freue mich schon auf die front zu euch :p
 

DeletedUser

Gast
hab noch nie ne fette thai gesehen !!! proof me wrong bitches!
 

DeletedUser

Gast
hast du gut erkannt, natürlich lauf ich auf einen spieler, der 5 dörfer bei mir hat, den rest an eurer front, auf die frontdörfer, die alle rappelvoll stehen, und schrotte 40 offs daran, anstatt das zwei parteien nen haufen leere ziehen ;-)

aber schön das endlich auch mal mein acc name im pup steht :D

wir werden den post mal in gedanken behalten, und in bei zeiten wieder hervornehmen, wenn eure bewerbungen eingehen, vllt ändert das ja die ein oder andere sache :)

gruss THDRD


dein skype geheule kennste ja selbst muss ich also nich posten :mrgreen:
Mal sehen was mit Kurve passiert wenn sie mal an die falschen kommen ;)
der erste acc der was gegen Kurve hat wäre somit schonmal da.

Gogo BttR !
 

DeletedUser132096

Gast
Na dann :p

Tu hat ne ganz schön grosse klappe fällt mir auf :O
 
Reaktionspunktzahl
102
hab noch nie ne fette thai gesehen !!! proof me wrong bitches!

bitte:
fettleibiges-thailaendisches-maedchen-08160107.JPG

lohnt sich nicht, bin zu inaktiv und bin die ehre eig net wert mit zu klicken ;)

oder peinlich mit wem du klickst :D
Fand deine klicks dies we echt nice!!!
 
Reaktionspunktzahl
923
40 offs hin oder her, die stehn in 1 woche wieder :mrgreen:
lass dich mal schön weiter kattan^^
und ne wird keine bewerbung geben, habe lange genug mit tu geschrieben um zu wissen wie die spielt^^
freue mich schon auf die front zu euch :p


Sorry BttR, aber ihr wisst ganz genau, dass ich hier den Längsten habe! :mrgreen:



Na dann :p

Tu hat ne ganz schön grosse klappe fällt mir auf :O

Das kommt nru so rüber,..
 
Oben