• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kurz und knapp: bye bye Server 2

DeletedUser

Gast
bye anthelios ... hatten ingame nie das Vergnügen, da es stets bei deinem Späh geblieben ist.

Noch viel Spass hier im Forum und evtl. auf anderen Servern - und viel Glück und Entspannung im RL
 

DeletedUser

Gast
Andy endlich hast auch du den Weg ins Licht gefunden:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hey anthe war nett mit dir ;) warst mir immer ein netter gegner mit dem man sich auch mal unterhalten konntewenn man sich gegenseitig angreift;)

ich denke ich werde deine "hallo ich bin im acount es lohnt nicht mich anzugreifen" igms vermissen die meist in einem kurzen "guten morgen" umschrieben waren.

wünsch dir viel spass auf den andern server und ansonsten im rl

bis dann Trustchen /Xardas[cud]
 

DeletedUser

Gast
ciao Andy,
nun hast du den Absprung vom s2 auch geschafft :p Wie die anderen schon sagten,die aufgehört haben: Dein RL wird blühen ;-)

Denk aber dran,dich weiterhin über die ganzen Regeln zu informieren,mein lieblings Regelkundler :) Ich brauche auch in Zukunft für die dümmsten Fragen die besten Antworten.
Auch im IRC war es immer lustig (als ich auch noch s2 gespielt habe). Weißt du noch die Situation als du den Rock von Jess ersteigert hast? Von dir in dem Rock hätte ich wirklich gerne mal ein Bild gesehen *zwinker*

Lg Sebi/Alkoholix/Schachblume
 

DeletedUser

Gast
Bye mein Großer. Hatt wohl nicht seien sollen, das wir uns mal ernsthaft schlagen auf S2. Naja eine Richtige entscheidung, der Server is ja ehh tod. Naja wir sehen uns im IRC.
 

DeletedUser

Gast
tschüss, hätten uns ma treffen sollen hab nur 5km zu dir -.-

(server nur wegen feiger luschen die sich nicht hauen tod)
 

DeletedUser

Gast
schade anthe, du bist eine legende, keiner hatte so eine bandbreite von gefühlen erzeugt, der alte bär steht mal, trotz winterschlaf, ne sec stramm:(

hoch die tatze
winnipuh
 

DeletedUser

Gast
WinniPuh schrieb:
schade anthe, du bist eine legende, keiner hatte so eine bandbreite von gefühlen erzeugt, der alte bär steht mal, trotz winterschlaf, ne sec stramm:(

hoch die tatze
winnipuh

Winni *knuffz* du lebst :)

Tja Andy, ich habs dir schon oft gesagt und endlich hast du es tatsächlich gemacht. Bin stolz auf dich mein Großer.
 

DeletedUser

Gast
Gute Entscheidung !

Spreche aus Erfahrung

greetz
Trooper99 alias Just_T
 

DeletedUser

Gast
Hab's noch nicht geschafft, die Finger von der Tastatur zu lassen, aber trotzdem alles Gute und nebenbei: Hallo T, lange nichts gehört (und das war wohl auch in Deinem Interesse :) )
 

DeletedUser

Gast
so nun auch von mir : bye bye anthe und alles gute im rl^^

hat spass gemacht mit milo dich zu hauen :p
 

DeletedUser

Gast
Huhu Anthe..
alles Gute für die Zukunft. S2 hab ich nix mit dir zu tun gehabt, aber S3 im "Wald". Machs gut..
 

DeletedUser

Gast
OT:

Serverinformationen
Eigenschaft Wert
Server online: 666 Tage und 13 Stunde(n) (2.3.2004 4 Uhr)

Also wenn heute nichts passiert. ;-)
 
Oben