• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kurze frage zu win7+xp auf einem system

Moadl

Gast
zeas bzw guten morgen.
ich hab hier noch win7 64 bit ultimate rumliegen aber auf meinem rechner ist derzeit xp prof. 64 bit.
wär s möglich dass ich win7 so installier dass ich beim booten auswählen kann welches system ich will?
ich bin iwie zu faul mir das zeig zu sichern was ich oben hab weil ich 100e lesezeichen und so hab und ganz viel kleinkram. könnt ich wenn ich unter win7 drin bin das dann quasi vom xp rüberziehn?
gz
 

DeletedUser

Gast
Einfach Partitionieren, wenn man 7 nach Xp installiert und die alte C nicht überschreibt richtet 7 das gewollte selbst ein.
 
Oben