• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kurze Frage zum Adeln...

DeletedUser25551

Gast
Hi ;-)

Ich bin grad dabei ein Dorf zu adeln...
Da die AGS ja bekanntlich schweineteuer sind und ich das nach Möglichkeit nicht verlieren möchte wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen!!

Und zwar das Problem ist folgendes:

ich habe bereits alle Deffs und Offs des anderen geschrottet!! das einzige Hindernis ist nur noch der wall auf Stufe 12!
Muss der gesprengt werden (also killt der wall mein AG?)
oder
Ist nur die Off ein Hindernis fürs AG (also dass der wall kaum ein Hindernis ist!)

D A N K E ! ! !

Lg Yoshi
 

DeletedUser

Gast
wenn du 100 axt mitm ag mitschickst ist der wall kein problem.

aber das opfer könnte deff vom stamm bekommen, also imemr schön die cleaner vor die 100 axt und das ag ;-)
 

DeletedUser25551

Gast
naja ein bisschen mehr als 100 axtis werdens wohl doch sein :mrgreen:

thx ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich shcicke gern skav mit
wall ist kein problem und ein paar nahcproduzierte truppen werden auch locker weggefegt.
und wenn man das dorf dann hat sind sie gleich ne nette deff
 
Oben