• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kurze Geschichte der Zeit ...

DeletedUser19482

Gast
TEIL I:

Einige mögen den Account GRIZLY im Spiel bemerkt haben andere weniger. Nun auch diese Zeit ist nun vorüber … oder leider auch schon ^^

GRIZLY begann auf Server 2 zu agieren mit einigen anderen Gleichgesinnten. Das Spiel war schon sehr fortgeschritten und es war doch sehr schwer mit nur 26 Punkten zu starten. Doch ein regelmässiges Spielen und Schauen, einige nachbarschaftlichen Kontakte und es funktionierte. Der Account wurde größer bzw. er hatte die Anfangsphase überstanden. Der Stamm des Beginnens waren die Streifenhörnchen. Einige Zeit später wurde ein neuer Server in die Welt gerufen. Server 3 startete mit einem „elitären“ Team aus Streifenhörnchen aber dies ist eine andere Geschichte ….
Die Streifenhörnchenbande war zu diesem Zeitpunkt eine Zusammenrottung von Menschen aus allen unterschiedlichen Himmelsrichtungen ( politisch als auch kulturell ) auf der für uns teilweise neuen Browsergamewelt „die Stämme“. Die kurz genannten SHB`ler vergnügten sich teilweise im Schutze der Grossen oder / und durch den Zusammenhalt des Stammes. Es lief auf jeden gut für die „Hörnchen“. Es herrschte im Stamm und Stammesforum Anarchie und Freude. Einige doch strebten nach mehr … mehr Macht, mehr Einfluss und Gewichtung im Spiel.

Dies veränderte einiges …

Geboren wurden die gesellschaftlichen Richtungskämpfe … Nord gegen Süd …. West gegen Ost. Wer kennt wenn der seinen Account im Spiel weiterbringt. Selbst ich erlag dieser menschlichen Gier nach mehr.
Es entwickelte sich gut für den „GRIZLY“ und so wurde ich auch ein Teil vom damaligen TOP 1 Stamm „Back to the roots“.
Die beste Zeit in diesem Spiel hatte begonnen. Es herrschte zwar eine totalitäre Adminherrschaft aber diese lies keine Zeit für die Zeit sich selbst Gedanken zu machen über die Richtung, das Ziel, die Menschen und den Rest. Die Zeit verflog und der Account wuchs. Die Opfer an den Mauern wurden höher, die Ergebnisse der eroberten Dörfer stieg und das Gewissen hatte keine Grenzen. Alle wussten dies ist kein Kinderspiel sondern Krieg! Alle mit am Start um einzelne Accounts systematisch fertig zu machen. Die Freude stieg mit der Anzahl der Dörfer …

Leider zwingt ein Stamm der nur nach Wachstum schaut auch von allen Beteiligten ein stetiges Wachstum. Dies konnten, wollten leider nicht mehr alle Mitglieder erreichen und so entstand über einen längeren Zeitraum Missmut. Der Stamm wurde langsam von seinem eigenen Ziel der Realität überholt. Wachstum ist nicht jederzeit möglich falls die örtlichen Gegebenheiten berücksichtigt werden.

Die Situation wurde deutlich verschärft als unsere Mitglieder von anderen wachstumsorientierten Stämmen über Wochen hin dauerhaft attacktiert wurden. Leider hat hier unsere Solidarität deutlich nachgelassen. Da die Deff dort keine neuen Dörfer bringt. Das war der Anfang vom Ende …

Kurze Zeit später war der TOP 1 Stamm nicht mehr das Wert was er versprach. Die Leutz sprangen ab wie die Sprotten vom Grill. Auch GRIZLY verlies in dieser Zeit den Stamm und wechselte zu den Farmern.
Ich dachte nur … endlich … kein Stamm der von mir Hochleistungen im Adeln fordert. So war es auch!
Ne schöne Zeit hatte begonnen.

Viele meiner alten Hörnchen sind hier schon aufgestiegen. Einige von B2tr kamen mit an Bord. Die Karte von Server 2 war wieder gefühlt mit nur blauen Punkten.

YUHU!
Den Rest erzählen die anderen besser da sie alle die Geschichte kennen …

Also bis denne ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bist mir zwar persönlich nicht bekannt, wünsche dir dennoch alles gute.

PS: nette worte
 

DeletedUser

Gast
hättest ja noch die gier nach geschenken und den damit verbundenen preis sternchen in deinen acc zu lassen erwähnen können;-)

ansonnsten ciao
 

DeletedUser

Gast
Good Bye ! Alles gute Im immerpräsenten RL.

War die richtige entscheidung!


Spider
 

DeletedUser

Gast
Viele meiner alten Hörnchen sind hier schon aufgestiegen. Einige von B2tr kamen mit an Bord. Die Karte von Server 2 war wieder gefühlt mit nur blauen Punkten.

Doch bald wurde man zu gierig nach mehr hielt versprechen nicht ein und wurde schließlich aus dem massenstamm aö gekickt, wechselte nach shb und wurde wie erwartet von manoemil attackiert, der rest schritt ein weil man erkannte das es leichte beute sei...

Bye Bye
 

DeletedUser

Gast
Tschö Grizly, ich wünsche dir viel spass im RL und vllt. überwindest du somit die bekannte "ds-Sucht" ... ganz ohne Pillen :)

Vllt. dankst du mir deswegen eines tages noch !?

Wir sind am Schluss nicht mehr miteinander klar gekommen, aber naja das war ja auch die "Grizly-Sternchen-Ära", da kann man ja nichts anderes erwarten.

Also machs gut und habe spass dabei, was du auch tust

MFG KruSCHA

PS: mich würde der 2te Teil allerdings doch ein klein wenig interessieren :)
 

DeletedUser

Gast
Machs gut Grizly, mein altes PB :p (bin EX Schachblume^^)
Wünsche dir alles erdenklich Gute!

Lg Sebi
 

DeletedUser

Gast
von mir auch mal bye bye schade das sternchen an bord war;)


aber naja seis um das alte biest wie es ist, sie zockte jetzt wohl wieder den bhb accounto_O
 

DeletedUser

Gast
Kingmatze schrieb:
von mir auch mal bye bye schade das sternchen an bord war;)


aber naja seis um das alte biest wie es ist, sie zockte jetzt wohl wieder den bhb accounto_O

kannste nit einfach ma deine klappe halten?! deine beleidigungen kannste dir auch getrost sparen...ich das bist und du das Ars****ch mit der großen klappe.
und nein du irrst ich spiele kein s2 mehr...bhb zockt alleine seinen acc
 

DeletedUser

Gast
Sternchen4828 schrieb:
kannste nit einfach ma deine klappe halten?! deine beleidigungen kannste dir auch getrost sparen...ich das bist und du das Ars****ch mit der großen klappe.
und nein du irrst ich spiele kein s2 mehr...bhb zockt alleine seinen acc



dir glaub ich garnix mehr.:mrgreen:

sogar mit deinem abschied hast noch gelogen, muhahahahahah
 
Oben