• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kurze Hosen - Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wetter hat gepasst, war heute das erste mal mit kurzer hose draußen. o/ wart ihr auch schon mit kurzer hose draußen? :3
 

DeletedUser

Gast
nein, habe dieses jahr noch keine kurzen hosen gekauft, bin aber seit einigen tagen einfach nur noch mit shirt draussen...
 

DeletedUser

Gast
kurze hosen fred. ist zu geil blöd um ignoriert zu werden. mitte märz hatte noch nie die kurzen an, aber nach dem heutigen tag ist es durchaus denkbar. aber lieber OKF mittag als auf die lange verzichten bei +2 um 6uhr früh;-)
 

DeletedUser119555

Gast
War vor ca. einer Woche das erste ma mit kurzer Hose draußen, in diesem Jahr versteht sich.
 

DeletedUser

Gast
gawd, morgen wirds nicht so schön wie heute :I
>NO KURZE HOSE
 

DeletedUser97899

Gast
also nachmittags geht ne kurze Hose schon, vorausgesetzt es geht wenig wind und die sonne scheint.

in der früh eher net :>
 

DeletedUser

Gast
redet nur von kurzen Hosen, ihr Schwuchteln - ich freu mich auf kurze Röcke
 

DeletedUser

Gast
nja ich wart nochn bissl bis ich die kurzen hosen raushol. dafür isses morgens einfach noch n bisschen kalt. aber bin meist mim t-shirt unterwegs.

@int806: du ziehst also gerne kurze röcke an? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie siehts aus, wenn wir die Hot-Pants auch noch weglassen???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben