• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kurze Hosen - Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich würde an meiner Stelle keine kurzen Hosen anziehen, da in meiner Gegend es noch immer nasskalt ist :)

CDS
 

DeletedUser

Gast
Kurze Hosen sind der Untergang der Textilindustrie! Kurze Hosen vernichten Arbeitsplätze! Die IG Metall empfiehlt den Blaumann!
 

DeletedUser

Gast
das ist mir zu pauschal:

post-587-1132936688.jpg
 

zero1990

Gast
ich freue mich wenn die schwimmbäde wieder offen sind:cool: "sonnenbrille trag"
 
Reaktionspunktzahl
65
Nun wissen wir ja wer kuze Hosen mit Socken und Sandalen trägt.... Schön.

Dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben