• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kurze kriegserklärung an den stamm nostra

DeletedUser107078

Gast
krieguvlc.jpg



details folgen ;)

hauptsache es wird viel gebasht. ist ja total öde hier:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich freu mich schon -mr. nice guy- ....wird bestimmt ein riesen spaß^^
 

DeletedUser

Gast
ja zeigt es ihnen ;)
basht sie alle nieder :D


mr. bist du das auf dem pic :D



e/ einen rf gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich freu mich schon auf eure Bashberichte, die ihr hoffentlich in ner propa veröffentlicht
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank @ -mr.nice guy- für die unerwartete Popularität, die mir da plötzlich zuteil wird :)

Derart persönlich angesprochen, ist es mir doch sicher erlaubt, auch meine kurze Sicht der Dinge zu schildern, damit der ein oder andere neutrale Betrachter (oder vielleicht auch n_c Mitglied) einen etwas besseren Überblick bekommt.

Die in der Propa genannten Gründe sind natürlich nicht mal die halbe Wahrheit... Das besagte Dorf hatte ich selber gecleant und 2x vorgeadelt und es liegt mitten in meinem Zentrum, nur 4-5 Felder neben meinem Hauptdorf entfernt. Kaum ein Spieler hier würde es sich wohl gefallen lassen, wenn einem ein (zumindest punktemäßig) starker Spieler eines nicht gerade freundlich gesinnten Stammes derart ins Wohnzimmer latscht.
Das ist schon ziemlich lange her, aber dieser Spieler scheint ziemlich nachtragend und ein ziemlich schlechter Verlierer zu sein und hat mich in der Folgezeit immer wieder -ich sags mal diplomatisch- wenig professionell angegriffen und mich per IGM genervt, dass er nun seinen ganzen Stamm holen wird usw...

In meiner Situation (von n_c umzingelt) blieb mir da leider nichts anderes übrig als mein Zentrum nach und nach dichter zu machen um bei dem lange erwarteten Angriff geschlossen zu stehen und kurze Wege zu haben. Daher hab nach und nach einige meiner (!) Farmen in meinem (!) Bereich geadelt. Ich bezweifle, dass -Mr.Nice Guy- oder ein anderer Spieler von n_c Interesse an 10 Stunden entfernten Farmen hat.

Letztendlich ging es von Anfang an immer nur um diesen Spieler und mich, aber mein mehrfaches Angebot, das unter uns und ohne Stamm zu regeln, hat er leider nie angenommen. Stattdessen hat er nun wohl lange genug seinem Stamm, bzw. seiner SF die Ohren vollgejammert, so dass er endlich die notwendige Unterstützung bekommt.

Und die Propa: "Das ist wegen diesem und jenem Dorf und den Farmen" klingt natürlich besser als "Wir müssen leider unserem Spieler xy helfen, weil er alleine nichts gebacken kriegt"

PS: schöne Bashberichte wirds geben, ich sammel schon :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107078

Gast
Vielen Dank @ -mr.nice guy- für die unerwartete Popularität, die mir da plötzlich zuteil wird :)

Derart persönlich angesprochen, ist es mir doch sicher erlaubt, auch meine kurze Sicht der Dinge zu schildern, damit der ein oder andere neutrale Betrachter (oder vielleicht auch n_c Mitglied) einen etwas besseren Überblick bekommt.

Die in der Propa genannten Gründe sind natürlich nicht mal die halbe Wahrheit... Das besagte Dorf hatte ich selber gecleant und 2x vorgeadelt und es liegt mitten in meinem Zentrum, nur 4-5 Felder neben meinem Hauptdorf entfernt. Kaum ein Spieler hier würde es sich wohl gefallen lassen, wenn einem ein (zumindest punktemäßig) starker Spieler eines nicht gerade freundlich gesinnten Stammes derart ins Wohnzimmer latscht.
Das ist schon ziemlich lange her, aber dieser Spieler scheint ziemlich nachtragend und ein ziemlich schlechter Verlierer zu sein und hat mich in der Folgezeit immer wieder -ich sags mal diplomatisch- wenig professionell angegriffen und mich per IGM genervt, dass er nun seinen ganzen Stamm holen wird usw...

In meiner Situation (von n_c umzingelt) blieb mir da leider nichts anderes übrig als mein Zentrum nach und nach dichter zu machen um bei dem lange erwarteten Angriff geschlossen zu stehen und kurze Wege zu haben. Daher hab nach und nach einige meiner (!) Farmen in meinem (!) Bereich geadelt. Ich bezweifle, dass -Mr.Nice Guy- oder ein anderer Spieler von n_c Interesse an 10 Stunden entfernten Farmen hat.

Letztendlich ging es von Anfang an immer nur um diesen Spieler und mich, aber mein mehrfaches Angebot, das unter uns und ohne Stamm zu regeln, hat er leider nie angenommen. Stattdessen hat er nun wohl lange genug seinem Stamm, bzw. seiner SF die Ohren vollgejammert, so dass er endlich die notwendige Unterstützung bekommt.

Und die Propa: "Das ist wegen diesem und jenem Dorf und den Farmen" klingt natürlich besser als "Wir müssen leider unserem Spieler xy helfen, weil er alleine nichts gebacken kriegt"

PS: schöne Bashberichte wirds geben, ich sammel schon :mrgreen:


wir heulen doch überall irgendwie :mrgreen:
dennoch war auch klar, das wir aufeinander prallen werden. wie dem auch sei, wir wollen krieg und damit die inaktivität der 49 pushen. das game ist zum fighten da. es gibt eh nicht viel potenzial auf dem server und so lange noch winterzeit ist, sollten wir das nutzen. wenn ich mir meine front anschaue... da könnte ich kotzen. da adelt man im schlaf :mrgreen:

lasst uns alle was flammen und berichte sammeln... und den pub wieder auferleben lassen ;-)

mehr bashen und weniger sim city :mrgreen:

edit: bitte ne gegenpropa ;-)

ach, das besagte dorf, war doch "bad´s" main oder nicht? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm, bei alle gegen einen bin ich für den einen. auf einen spannenden krieg
 

DeletedUser107078

Gast
hmm, bei alle gegen einen bin ich für den einen. auf einen spannenden krieg

betreff ist programm
alle gegen einen ist doch lahm

übrigens gefallen mir deine propas sehr gut ;)
die eine propa mit den animierten reports finde ich sehr geil

da habe ich noch was zulernen ^^
 

DeletedUser

Gast
ja, mir ist schon klar, dass ihr dem ganzen stamm den krieg erklärt, aber sein wir ehrlich, letztendlich läuft es daraus hinaus, ihn aus eurem gebiet zu verdrängen ;)

falls du fragen zu den animationen hast, kannst mir gerne ne pn schicken
 

DeletedUser

Gast
Grafisch bin ich sehr enttäuscht von dieser "Propa" :(
von einem Topstamm hätte ich was besseres erwartet

Aber dennoch viel Spaß beim Krieg ;)
 

DeletedUser108686

Gast
Ist ganz nett, freu mich auf den Krieg, aber auf Groß-Kleinschreibung sollte man in einer Propa schon achten.
 

DeletedUser

Gast
s49 braucht n gediegenen krieg :D also haut mal ordentlich was raus ;)
 

DeletedUser112105

Gast
er hat also im eurem Gebiet geadelt? Ist ja interessant :mrgreen:
 

DeletedUser40191

Gast
soso, er hat es gewagt in eurem Gebiet zu adeln, macht ihn platt^^:bBogen:
 

DeletedUser

Gast
Wow schon 3 Propas von N_C
Man wollt ihr viel aufmerksamkeit :)

Habe zwar schon bessere Propas gesehen,aber schlecht ist die nicht ;-)

Ich freu mich schon auf die Berichte :mrgreen:


lg IND
 

DeletedUser

Gast
nostra ist dem untergang geweiht..
;)
aber eines ist komisch
Es kommen noch keine Reaktionen :p
Hat da jemand angst ;);););)
 

DeletedUser110391

Gast
Ja, wir haben alle schreckliche Angst! :cool:
Eigentlich nicht so.
Die Aktion war ja auch nicht so sehr erfolgreich bisher würde ich mal behaupten.
Ein Dorf habt ihr gewonnen und einiges verloren, siehe Dicks Basherpointanstieg. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja lolman wie wärs mal mit gegen Propa oder mal eine Aktion von euch..
Meine Deff verfault schon langsam an der nostra grenze :p
 
Oben