• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kurze kriegserklärung an den stamm nostra

DeletedUser

Gast
Ich mache mir über meine Situation keine Illusionen. Der Blick auf die Karte zeigt ja schon, dass ich mir vorkommen muss wie das kleine gallische Dorf. Ob das auf lange Sicht gutgehen kann ist natürlich fraglich und wenns irgendwann vorbei ist, dann ist das halt so und ich hab meinen Spaß gehabt...
Aber von Asterix gibts mittlerweile auch schon 34 Bände ;-)


Bleiben wir Realist :p
das war der 1. Band. :p
doch ob es noch 34 geben wird bin ich am bezweifeln :pP
 

DeletedUser112199

Gast
fuv7k.jpg


H41L n_c
weil eine gescheiterte Propa mehr sagt als 1000 Worte :p

find ich geil :)
guten rutsch an alle :)
 

DeletedUser

Gast
auf mehrfachen Wunsch:

110etjc.jpg


+

2z9k7jk.jpg



----

w1cwsm.jpg

mille grazi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vor allem der letzte, ist geil !
selten gesehen so was !

Ich bedanke mich vielmals für die netten berichte !:p
 

DeletedUser

Gast
ich finde die skav berichte hammer :mrgreen:

aber auch die off ohne rammen :S
 

DeletedUser

Gast
ihr faket also mit AGs ? :mrgreen:

Es geht nicht darum ob man sich das Leisten kann oder nicht, Das ist einfach totale Verschwendung.....wenns euch spaß macht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was bringt dir denn n fake mit einem ag??? meinse nicht sollten min. 4 sein? ich mein :D geil kommt ein ag auf mein dorf...uiuiu wie undurchsichtig :/
 

DeletedUser

Gast
ihr faket also mit AGs ? :mrgreen:

Es geht nicht darum ob man sich das Leisten kann oder nicht, Das ist einfach totale Verschwendung.....wenns euch spaß macht :mrgreen:

Noch nie zu wenig Off für alle Ziele gehabt und die feindliche Def gern wirkungsvoll gestreut? Dörfer ungedefft lassen, wenn AGs kommen, dazu gehören gute Nerven. Sowas ist schon mal sinnvolle Taktik, aber für die Erfahrung müsste man mal Off gespielt haben... :mrgreen:

@ Hörnchen: Es waren vier davon :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub is jzt nix neues wenn ich sage der "Übeltäter" is "Dicht" wenn man da faket ist es wohl sinnlos ...wenn man zu wenig Off hat dann muss man sich ne Weile gedulden.
 

DeletedUser

Gast
Wie denn wenn sie seit nicht mal ner Woche sätmliche Offs geschrottet haben ???o_O

Hoffe du weißt wie lange man braucht um sowas wieder aufzubauen ;)
 

DeletedUser

Gast
und achso die offs die durchkamen haben sie ja auch nicht erwähnt :p
 

DeletedUser

Gast
n_c ist ja sehr mit offs bauen beschäftigt oder wieso sind sie nur noch platz 3?
 

DeletedUser

Gast
wenn du dir memberszahrln von anderen stämmen anschaust wirste es sehn :p
 

DeletedUser

Gast
echt mal ... ihr versteht das wohl nicht ... n_c = 21 mitglieder, nostra = 26 Mitglieder, *DoA* = i-was mit 30 mitglieder ...

das klärt schonmal einiges, und OUTTA CONTROl kev hat Recht, Nostra verfälscht die Berichte, um uns als NOOBS darzustellen usw .. und ich finde das ist N00B sytle - berichte fälschen, oder nur die schlechten reinstelnne, oder der AG fake, daszustellen als hätten wir nur eins geschickt.. tseee ... :evil:
 
Oben