• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kurze Nachhilfestunde

DeletedUser123180

Gast
Jo, ich beschäftige mich auch schon ne Weile mit Grafiken und so Zeug, allerdings hab ich enorme Schwierigkeiten damit, nen ansprechenden Hintergrund zu gestalten.

Geht beispielsweise um das Bild hier:
waveGirlCollab.jpg

hat vlt. jemand ein Tut oder ne Erklärung für mich parat, wie ich sowas ähnliches hinbekomme, Google spuckt nix aus und ich selber komm einfach nicht damit klar, diese ******e richtig zu smudgen. -.- Gerne auch per PN.
 

DeletedUser136530

Gast
hm das ist glaub ich die collab von messias und sir imas,
wenn dann müsstest du die mal Fragen.
aber sowas lernst sowieso nicht auf die schnelle, guck mal bei devian art da gibt es smudgetut's die dem hier ähneln;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123180

Gast
eben nich, ich hab gegoogelt, aber leider nur das Standardzeug gefunden, das kann ich schon ganz gut. Hast du zufällig nen Link zu so nem Tut da, weil gefunden hab ich leider nix.
 
Reaktionspunktzahl
4
Jo, ich beschäftige mich auch schon ne Weile mit Grafiken und so Zeug, allerdings hab ich enorme Schwierigkeiten damit, nen ansprechenden Hintergrund zu gestalten.

Geht beispielsweise um das Bild hier:
waveGirlCollab.jpg

hat vlt. jemand ein Tut oder ne Erklärung für mich parat, wie ich sowas ähnliches hinbekomme, Google spuckt nix aus und ich selber komm einfach nicht damit klar, diese ******e richtig zu smudgen. -.- Gerne auch per PN.

Gehts dir um die Form oder um die Farbe bzw Helligkeit?

Bezüglich der Farben musst du mal nen bsichen mitden Ebeneneinsellungen rumspielen, jenachdem, was du wählst, erzielt man da ganz nette Leuchteffekte oder su.
Die Form machste mit Frabkleksen und nem Wischfinger :D
 
Oben