• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kurze Richtigstellung

DeletedUser

Gast
Wie uns zu Ohren kam, wurde der Welt-6-Traditionsstamm "Die Schwarzen Söldner" (+S+S+) auf S21 gegründet.

Wir möchten hiermit klar festhalten, dass es sich dabei um ein billiges Plagiat handelt, welches keinerlei Verbindung zu den eigentlichen Söldnern hat.

@ Forenadmin

Gern kann dieser Thread geschlossen werden, jedoch sollte er einige Tage zu lesen sein. Danke.
 

DeletedUser

Gast
wayne.jpg

Bedanke mich für die Info
Grüße Wayne

-close-
 

DeletedUser

Gast
LEXXES, war gestern bei euch im Chan und wollte petzen war aber keiner da :(

na ja,

woher schrieb:
++Luki++ am 31.12. um 11:06 Uhr
Woher hast du den Namen für deinen Stamm ?

Alex-the-Killer am 31.12. um 12:16 Uhr
Warum interessiert dich dass?

++Luki++ am 31.12. um 14:44 Uhr
weil ich denke das du den Stamm kopiert hast -.-

Alex-the-Killer am 31.12. um 15:34 Uhr
du denkst, ja und weiter?

++Luki++ am 31.12. um 15:36 Uhr
du hast ihn kopiert
du dummer poser -.-

Alex-the-Killer am 31.12. um 15:37 Uhr
ich könnte jetzt beileidigung melden aber so fies bin ich ned.

Alex-the-Killer am 31.12. um 15:37 Uhr
sorry ich meinte "beleidigung"

++Luki++ am 31.12. um 15:52 Uhr
mein "Beileid" -.-

Alex-the-Killer am 31.12. um 18:25 Uhr
dein "Beileid" kannst du dir sparn aber ich möchte jetzt nicht länger mit dir umsonst rumdiskutieren.


nice :eek:


Frohes Neujahr
LuKii
 

DeletedUser19405

Gast
Nett am s21 pup is, dass man eigentlich keinen lächerlich machen muss, das erledigen die meisten ganz von alleine ;-)
 

M A D

Gast
Wie uns zu Ohren kam, wurde der Welt-6-Traditionsstamm "Die Schwarzen Söldner" (+S+S+) auf S21 gegründet.

Wir möchten hiermit klar festhalten, dass es sich dabei um ein billiges Plagiat handelt, welches keinerlei Verbindung zu den eigentlichen Söldnern hat.

Wenn dir dein kleiner Stammname so wichtig ist dann log dich auf jeden Server ein und gründe diesen ;-) dann kann es kein anderer machen :cool:
denn dein Geheule hier wird sowieso niemanden Interessieren ;-)
 
Oben