• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kurzer Einwurf

DeletedUser

Gast
Auch wenn DNWE sicher nicht der beste Pro Stamm auf S16 ist und sicher auch nicht die besten Einzelspieler hat doch auch in der 3 Liga wird hin und wieder gebasht ob Off oder Deff.

Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Die Nordwest Elite 1.000,73 Mio.

p.s. Bitte keine Schmähungen zu DNWE in diesen Beitrag ich weis das das nicht die besten Spieler sind aber sie dürfen sich doch auch mal freuen wenn eine solche MArke übersprungen wurde.
 

DeletedUser

Gast
Klasse Arbeit. Aber an DEFF müsst ihr noch was machen, wie ich schon erfahren musste ;-)
 

DeletedUser65170

Gast
Kleiner Einwurf, wo ich mal wieder im Forum lese^^
kommt ja in Australien nicht so oft dazu...

Wird da nicht die gesammtleistung auch schon aller bereits ausgetretener Mitglieder gezaehlt?
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Einwurf, wo ich mal wieder im Forum lese^^
kommt ja in Australien nicht so oft dazu...

Wird da nicht die gesammtleistung auch schon aller bereits ausgetretener Mitglieder gezaehlt?

wenn sie im stamm waren, gegner besiegt haben, dann ausgetreten sind, dann zählen die besigeten gegner wöhrend der zeit wo sie im stamm waren
alles andere nicht mehr
 

DeletedUser97388

Gast
NTS Ja man weiß das du auch dazu beigetragen hast ^^
jetzt tuh nicht so als wenn du es nicht wüsstest
 

DeletedUser65170

Gast
Das war ja auch eine rhetorische Frage...interessiert mich auch nicht so gross, spiele ja schon seit Ewigkeiten nichtmehr. Mal schauen ob sich das in 1-2 Monaten aendert :)
 
Oben