• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kurzpropa -HB- vs. -NWO-

  • Themenstarter DeletedUser103199
  • Startdatum

DeletedUser103199

Gast
Kurzpropa für die Unterhaltung am Sonntagnachmittag ;-)


 

DeletedUser103199

Gast
Ist nur eine Kurzpropa mit recht wenig Zeitaufwand, aber trtzdem danke :)
 
Reaktionspunktzahl
0
autsch, die gebashten offs....das zeriss mir förmlich mein kleines herzchen....was hätte man alles mit anstellen können?

die gestaltung der propa ist mir persönlich egal. wichtig ist der inhalt. daumen hoch....
 

DeletedUser

Gast
Schöne :mrgreen:. Da schmeckt der Sonntagskaffee im Heim gleich nochmal so gut . :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
176
n1 timo :> Jetzt werd ich wieder richtig geil auf bashen, aber muss ja nochn paar tage warten ;(
und hi mike :)
 

aikino

Gast
timo deine Propa ist eine schande.,nun fragst sicher warum:ganz einfach,weil NWO soviel ahnung von Ds hat,wie ich vom klöppeln schriller Wandteppiche mit Motiv "röhrender Hirsch" :(
 
Oben