• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelalarm

DeletedUser

Gast
de60: Daniel,Paddie,Yannik,Olli,Steffen
de63: Stefan,Marc
de68: Norbii
de57: Steffen 2
Isone ch-Welt: Leon

Hätten wir vil dazuschreiben sollen bzw in Gruppen anordnen sollen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich gewinne da ich den längsten hab so nu isses raus :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dir iwie net folgen^^
Was hat das jetzt mit unserer Propa zu tun :mrgreen:



Och menno is das jetze dei Ernst das du ni weest was ich damit meen......

Ich wollt mich einfach ochma Vorstellen.
und da ich eh einer bin der 24/7 Kuscheln tut dachte ich mir ..... schriebst hir nei das passt 100% zusammen

wie wärs du und ich Love forever:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Och menno is das jetze dei Ernst das du ni weest was ich damit meen......

Ich wollt mich einfach ochma Vorstellen.
und da ich eh einer bin der 24/7 Kuscheln tut dachte ich mir ..... schriebst hir nei das passt 100% zusammen

wie wärs du und ich Love forever:twisted:

ja JPS du bist schon cool...aber auch nen arschkriecher :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du bist außer unserer Kuschelreichweite :-(
Tut mir echt leid musst wohl alleine kuscheln :p
 

DeletedUser

Gast
ja JPS du bist schon cool...aber auch nen arschkriecher :biggrin::biggrin:

gugge der peter von der 56 der leider den freiheitsbutton verfehlt hat ......


mensch petra hab dir doch gesagt das ich dich immer Loven tuh das weest doch ......... also sei entspannd ich gehöre voll dir
Ich sag och keen das du dich immer und immer wieder von andern Stämmen Deffen lässt weil de Angst hast und de Schlüppi schon voll gagge hast :cool:


Du bist außer unserer Kuschelreichweite
icon_sad.gif

Tut mir echt leid musst wohl alleine kuscheln
icon_razz.gif


macht ja nichts vielei dreht sich das Blatt ja och und wir kommen ma bei ner tasse Tee ins Gespräch nor
 

DeletedUser15086

Gast
zZzZzZzzzzzzZZZZZZ

Was ist den das für ne Propa?
Macht man das nun so newstylelike? -.-


Ich bin dafür, das Wir hier ne Art Chuck Norris Witzeliste einführen. Das wird interessanter zum aktuellen Serverstatus:

1st.

Google sucht nicht nach Chuck Norris. Chuck Norris findet man nicht. Er findet Dich!

Vorschläge:

* Versteck Dich bevor er Dich findet!
* Suche nach einer anderen Person (wie wäre es mit David Hasselhoff?)
 

DeletedUser15086

Gast
nö das hier ist einfach nurn purer anfänger server.

sieht man doch hier im pup :'D

Jeder hat mal klein angefangen ;)

Beim einen wars 2003, beim anderen 2011

Spielt keine Rolle, bezog sich eher auf die Art der einseitigen extrem mit Farben aufgepushten Seite.
 

DeletedUser121491

Gast
nö das hier ist einfach nurn purer anfänger server.

sieht man doch hier im pup :'D
__________________

Hört er nie auf zu sagen und scheint sich auf den "Pro" Server was einzubilden. Sicher sind die Settings auf dieser Welt für Anfänger. Na und? Jeder spielt irgendwann zum ersten mal und dann sind sie auf froh einfachere Settings zu haben.

back to topic. Propa is ok. Bild etwas zu groß und naja wenig Text. Aber kommt hoffentlich irgendwann mehr
 

DeletedUser103146

Gast

nö , kennst mich doch :eek:

Jeder hat mal klein angefangen ;)

Beim einen wars 2003, beim anderen 2011

Spielt keine Rolle, bezog sich eher auf die Art der einseitigen extrem mit Farben aufgepushten Seite.

naja nur das sonst nirgendwo so sinnlose threads aufgemacht werden , egal wieviele anfänger dabei sind ;)

Hört er nie auf zu sagen und scheint sich auf den "Pro" Server was einzubilden. Sicher sind die Settings auf dieser Welt für Anfänger. Na und? Jeder spielt irgendwann zum ersten mal und dann sind sie auf froh einfachere Settings zu haben.

Da sag ich auch nichts gegen , aber es gibt hier mehr sinnlose/troll threads als es auf anderen welten insgesamt threads gibt ;)
 

DeletedUser

Gast
Da sag ich auch nichts gegen , aber es gibt hier mehr sinnlose/troll threads als es auf anderen welten insgesamt threads gibt ;)

Also ist es noobig wenn man sich vorstellen will? ;-)
Oder warum diskutiert ihr es hier?
Dass es viele sinnlose Threads gibt ist glaube ich langsam jedem klar geworden aber es sind doch die, die da immer rein posten und damit die Threads aktuell halten ..
Einfach Finger still halten dann schreibt iwann keiner mehr und wir haben nurnoch wichtige Threads ;-)
 

DeletedUser

Gast
(nod)

naja ich seh keine vorstellung.

ich seh nur nen paar akten woraus man nichtmal viel schliessen kann ;)
Ausser das sie auf anderen servern spielen , mehr nicht ;)

was kümmerts dich, wenn hier was los ist?
wenn du noch nichtmal auf dieser welt bist, dann behalte deine beiträge für dich.. :|
 

DeletedUser121491

Gast
Das es hier sinnlose Threads gibt stimmt absolut. Trotzdem is es ne ganz nette Abwechslung wenn man eh vorm Pc sitzt. Sonst wärst du auch nicht hier im Pub ;)
Daher ists doch vollkommen ok wenn man hier spamt. Nen ruhgieren Pub haste doch auf deinem Server
 

DeletedUser67332

Gast
Zu behaupten das sie gut ist zeugt auch nicht grade von geistiger reife. Eig. kann man das ganze nicht mal propa nennen.
jub is es in meinen augen och nicht,selbst wen man das vorstellungspropa nehnnen soll:rolleyes:
und ick dachte das niveua hat sein teifpunkt auf 74 errreicht,aber anscheinend werd ick hier eines besseren belehrt:rolleyes:

@ersteller
gibt es nur 3 acc´s die vorzeigbar sind von den pkt.´s und zwar skywalker,ultimatifer(eigentlich mt v)superlord und stefan-the-brother der auf s63 zockt und denn seine pkt.´s für den jetzigen zeitpunkt och nichts sind und der zum schlußlicht seines stammes gehört:rolleyes:
den jemand von s63 kannste damt nicht beeindrucken,vorallem nicht wen er bei tvf is:wink:
und du mit nen spieler pralls dessen bashwerte echt fürn arsch sind:rolleyes:
kannst froh sein das ick nicht die akte raussuche und es noch lächerlicher mache:rolleyes:

und 5,6mio für nen stamm bzw. 5,7 mio is nun och nicht die welt:wink:
nach nen halbes jahr hat man doch schon diese pkt.´s wen nicht sogar früher:wink:

weil nach knapp nen jahr:
Eigenschaften
Stammesname: The~Village~Fighters
Tag: T~V~F
Mitgliederanzahl: 36
Punkte der 40 besten Spieler: 127.139.228
Gesamtpunkte: 127.139.228
Punktedurchschnitt: 3.531.645
Rang: 3
Besiegte Gegner: 948.437.729 (4.)

und ick denke ick bin nicht der einzige der halbwegs brauchbare werte vor weisen kann,also bitte keine 0815 post von nen paar pkt.´s weil die sind nun och nicht die welt:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@ Mycheatisweed

ich find deinen post recht lustig dah,
1 alle acc´s vorzeigbar sind wir der stamm entschied.
2 wo bitte pralle ich? steht das i-wo allso ich hab davon nichts gesehen sry :wink:
0815 puntke sei mal dahin gestellt.
fakt ist ich habe lediglich die wünsche der member erfüllt sie wollten es so haben gut tat ich dies so gut es ging.
im endeffekt wird nirgends geprallt oder gross rum geprollt.
weder angegeben noch sonnst i-was das ist eine etwas andere vorstellungs propa.
denn jeder interpretiert sie für sich anders der eine wie du fühlt sich angegriffen und muss sofort gegen flamen.
der andere findet sie schlecht sagt gründe dies höre ich mir an lese sie mir durch udn versuche dies beim nachsten mal zu verbessern .
und dann gibs einige die sich freuen das auch andere sowas machen und liken das einfach.
im endeffekt interpretiert jeder die propa anders da sie einen grossen interpretations freiraum zulässt und so sieht man durch die posts wer sie wie wahr nimmt und dies ist schon sehr amüsant wenn man sich einiges hir durchliest :wink:

:rolleyes:
 
Oben