• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kuschelecke sp

DeletedUser

Gast
ja, ihr braucht soviel masse um gegen key erst eine chance zu haben....
ihr seid echt richtig schlecht, besonders sfh nachdem sie jetzt auch mit jever kuscheln.

stimmt wir kuscheln sehr mit jever^^

jever hat genügend probs mit euch, natürlich wollen die auch gegen euch vorgehen.
und vlt. hat da ja einer von uns ein datum fallen lassen, manche haben ja noch kontakt zu ex r2flern...

aber mit jever kuscheln?

vlt. ist ja gerade stillstand an der front, aber ihr seid auch eine etwas größere gefahr als jever, da ist es logisch, das wir jever vorerst in ruhe lassen.
 

DeletedUser56308

Gast
deine rl rlames kannste dir sonst wo hinstecken, will hier niemand hören!
ihr habt noch gar nichts erreicht, trotz 0 front.
also macht euch hier nicht ständig so groß, ihr flaschen.
ihr seid gar nichts, 90% eures stammes sind pure anfänger, die wohl einfach zu dumm sind, dieses spiel zu kapieren, kp. :D

Im Beleidigungen verteilen und Behauptungen aufstellen bist schon mal nicht schlecht. Ich warte immer noch auf deine Zitate zum Thema _SP_ sind die größten. Die Erklärung der null Front steht auch noch aus diese Behauptung haste nun schon zwei mal aufgestellt.
 

DeletedUser

Gast
ja, ja ich weiß ich bin ein luftpumpender n00b der offs ohne rammen baut nen iq von 7 hat un versucht mit ag's zu b@shen^^

aber hey ich versteh deine post nur interesiert mich wer du ingame bist damit ich weiß ob ich vll mal an dich rankomme um dich aufas korn zu nehmen :)

so etwas aus deinem mund, schäm dich.
gegen mich kann ein noob deines kalibers nichts ausrichten
meine güte sind die spler schlecht, spielt doch lieber simcity....
 

DeletedUser

Gast
Im Beleidigungen verteilen und Behauptungen aufstellen bist schon mal nicht schlecht. Ich warte immer noch auf deine Zitate zum Thema _SP_ sind die größten. Die Erklärung der null Front steht auch noch aus diese Behauptung haste nun schon zwei mal aufgestellt.

wenn du die worte "0 front" im zusammenhang mit deinem eigenen stamm nicht verstehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen. :D
 

DeletedUser

Gast
Nun ich zähle 3 Fronten wenn 3 bei dir gleich null ist kann ich dir wohl nicht helfen.

die frage ist, wie man das wort "front" definiert...
außer uns habt ihr 0 front. wenn wir für euch noobs natürlich für 3 fronten zählen, haben wir sogar beide recht, alles reine definitionssache. :D
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser56308

Gast
die frage ist, wie man das wort "front" definiert...
außer uns habt ihr 0 front. wenn wir für euch noobs natürlich für 3 fronten zählen, haben wir sogar beide recht, alles reine definitionssache. :D

Dann habt ihr nach deiner Definition ja auch null Front da eh alles nur Noobs sind um euch rum.
 

DeletedUser

Gast
nochmal für dich sahse
falls du es dann verstehst - wir haben keinen support aufgemacht - warum sollten wir? - zur not könnten wir auch so angriffe losschicken oder so deffen mit sammelklicks - und ob die 4 ags nun in 20ms ankommen oder nicht - wayne? dann würde es ja reichen je 4 offs mit ag loszuschicken wenn das so unblockbar wäre ...
wir waren selbst verwirrt - hätten ja fast noch anderes angriffsziel suchen müssen
meinst du wir finden das spaßig das sich immer irgendwer löscht? - nein

und dann immer das gelaber von zig stämmen
frag dich mal warum sie auf euch kloppen? vllt wegen solchen beiträgen ala "man bin ich geil" denk mal drüber nach
und vllt hat sp damit gar nichts zu tun das die auf euch gehen? aber nein - natürlich ist sp schuld das ihr angegriffen werdet
aber hey soweit ich weiß sind die stämme nach eurer meinung eh alles noobs - also was solls - gar kein problem - freut euch - ein problem gelöst und ihr braucht unsere incs gar nicht ernst nehmen - seid ja auch schon fleißig dabei

und legt eure urlaubsplanung nicht immer auf die angriffszeitpunkte ... oder seid dann mal "kurz" nicht da...
aber ok ich verstehe das du gereitzt bist - für mich hat sich das thema dann auch erledigt - aber paar sachen richtig stellen muss einfach mal sein
nebenher muss ich noch sagen das ich dir irgendwie auch dankbar bin das du den pub bissel am leben erhälst - aber versuchs mal nicht mit irgendwelchen vorwürfen die nicht stimmen ;)

und nun auch zu dir - mister "nicht verfügbar"
dazu fällt mir nur eins ein: *gähn* - irgendwelche behauptungen - blabla - auf die frage - nein man muss dich nicht kennen - das ist vllt nen schock für dich - aber du bist nicht wichtig ;) - ist auch besser so - so kannst du dein gesicht wahren wenn dein acc eins aufn deckel bekommt
braucht euch nicht wundern das sp hier postet wenn ihr nen thread dafür aufmacht ...

so wie gesagt hab nun was gepostet - freu mir nen kekz und lasse euch jetzt hier machen - ihr könnt jetzt gegen mich flamen - weil es mich peripher tangiert =)
 

DeletedUser

Gast
Dann habt ihr nach deiner Definition ja auch null Front da eh alles nur Noobs sind um euch rum.

ach was, sfh ist um faktor 10 besser als ihr... mindestens. :D

0,001 x 10 = 0,01 ... so in etwa ist das gemeint :D

man geht nach meiner definition immer vom stärksten gegner aus und das ist bei uns mom sfh, also haben wir 1,1 fronten. :D
ihr hingegen habt 1 + 10^(-20) fronten :D
10^(-20) ist ungefähr 0 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nochmal für dich sahse
falls du es dann verstehst - wir haben keinen support aufgemacht - warum sollten wir? - zur not könnten wir auch so angriffe losschicken oder so deffen mit sammelklicks - und ob die 4 ags nun in 20ms ankommen oder nicht - wayne? dann würde es ja reichen je 4 offs mit ag loszuschicken wenn das so unblockbar wäre ...
wir waren selbst verwirrt - hätten ja fast noch anderes angriffsziel suchen müssen
meinst du wir finden das spaßig das sich immer irgendwer löscht? - nein

und dann immer das gelaber von zig stämmen
frag dich mal warum sie auf euch kloppen? vllt wegen solchen beiträgen ala "man bin ich geil" denk mal drüber nach
und vllt hat sp damit gar nichts zu tun das die auf euch gehen? aber nein - natürlich ist sp schuld das ihr angegriffen werdet
aber hey soweit ich weiß sind die stämme nach eurer meinung eh alles noobs - also was solls - gar kein problem - freut euch - ein problem gelöst und ihr braucht unsere incs gar nicht ernst nehmen - seid ja auch schon fleißig dabei

und legt eure urlaubsplanung nicht immer auf die angriffszeitpunkte ... oder seid dann mal "kurz" nicht da...
aber ok ich verstehe das du gereitzt bist - für mich hat sich das thema dann auch erledigt - aber paar sachen richtig stellen muss einfach mal sein
nebenher muss ich noch sagen das ich dir irgendwie auch dankbar bin das du den pub bissel am leben erhälst - aber versuchs mal nicht mit irgendwelchen vorwürfen die nicht stimmen ;)

und nun auch zu dir - mister "nicht verfügbar"
dazu fällt mir nur eins ein: *gähn* - irgendwelche behauptungen - blabla - auf die frage - nein man muss dich nicht kennen - das ist vllt nen schock für dich - aber du bist nicht wichtig ;) - ist auch besser so - so kannst du dein gesicht wahren wenn dein acc eins aufn deckel bekommt
braucht euch nicht wundern das sp hier postet wenn ihr nen thread dafür aufmacht ...

so wie gesagt hab nun was gepostet - freu mir nen kekz und lasse euch jetzt hier machen - ihr könnt jetzt gegen mich flamen - weil es mich peripher tangiert =)

und nochmal ihr habt ein support gemacht
 

DeletedUser

Gast
ja wirklich, und vorallem ohne irgendeine front 1.745,54 Mio. haben ist dann wirklich ne leistung.
und natürlich ist der ganze stamm noobig wenn ein paar off´s im NB antrudeln oder keine rammen haben
wirklich richtig starke aussage

kann es sein, dass da jemand sauer ist, plötzlich selbst viel front zu haben und nicht mehr kuscheln zu können bzw selbst nicht mehr in der übermacht sind und so etwas angst bekommen? ;-)

meine fresse manche leute haben echt den iq einer weihnachtsgans (das bezieht sich auf not.available)
 

DeletedUser

Gast
Lasst es mich vorsichtig ausdrücken. Ich möchte keine Beleidigungen sehen. Wenn ihr euch anmotzt, dass ihr schlecht spielt, ok. Aber "zu wenig Sex" oder "zu dumm zum kapieren" mag ich nicht sehen.

Dann fröhliches weiterschreiben!

Fener
 

DeletedUser

Gast
0o was bist den du für en freak 0o

mods sind d00f :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser84557

Gast
Hätte schon gedacht das Key mehr niveau hat. um Ihren ruf zu schützen solsche sachen zu schreiben! Wollt ihr euch nicht mal unbenenen in PAIN-WSNDGN (Passt Auf Ihr Noobs- Wir Sind Noch Die Grösseren Noobs) würde gut zu euch passen! Immer grosse propa schreiben um ansehen zu ereichen in dem seid ihr gut aber kaum habt ihr mal den Kürzeren gezogen hört ihr auf? Hätte euch ganz anders vorgestellt das ihr die Herausvorderung annehmt und kämpft! Leider nein oder nur ein bluuf! Das wird man sehen. DIe STärke eines stammes macht nicht nur die stärke der spieler aus sondern der zusammen halt ist wichtig. Das wir stammes intern ein kuschelstamm sind ist wirklich ein loob an uns aber gegen aussen sind immer harte mitel aufgezogen worden!

Also meine besten grüsse an key ich hoffe das ihr euren stolz bewaren könnt
 

DeletedUser

Gast
was bringt einem schon Stolz, wenn man nix von hat;-)
bissel egogestreichle für das angeknackste was sich hintergangen fühlt? XD
 

DeletedUser

Gast
Aber was ich jetzt mal wirklich peinlich finde ist, dass Key als es gegen Pain ging, jeden angefragt hat.
Und jetzt Sase einen auf alles sind N00bs und böse können nicht alleine kämpfen macht. *heul*

Wie kann man so etwas an anderen Verurteilen, wenn man selber so gehandelt hat?
 

DeletedUser76963

Gast
Kleine Info am Rande^^

Angriffs-Pause an Weihnachten
Weihnachten: 24.12. 12.00 Uhr bis 27.12. zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr

Silvester: 31.12. 18.00 Uhr bis 1.1. zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr


Schade hätte die gerne am Wall hängen sehen,aber ihr könnt die ja im neuen Jahr nochmal schicken ;)
Ankommende incs von _SP_
am 27.12. um 10:31 Uhr 140:31:04
am 27.12. um 10:37 Uhr 140:37:39
am 27.12. um 10:39 Uhr 140:39:02
am 27.12. um 10:44 Uhr 140:44:01
am 27.12. um 10:58 Uhr 140:58:39
am 27.12. um 11:06 Uhr 141:06:16
am 27.12. um 11:17 Uhr 141:17:40
am 27.12. um 11:20 Uhr 141:20:24
am 27.12. um 11:22 Uhr 141:22:01
am 27.12. um 11:59 Uhr 141:59:06



Odre sind das absichtliche Weihnachts Grüße?
:)
 

DeletedUser

Gast
Angriffs-Pause an Weihnachten
Weihnachten: 24.12. 12.00 Uhr bis 27.12. zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr

Silvester: 31.12. 18.00 Uhr bis 1.1. zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr


Schade hätte die gerne am Wall hängen sehen,aber ihr könnt die ja im neuen Jahr nochmal schicken ;)
Ankommende incs von _SP_
am 27.12. um 10:31 Uhr 140:31:04
am 27.12. um 10:37 Uhr 140:37:39
am 27.12. um 10:39 Uhr 140:39:02
am 27.12. um 10:44 Uhr 140:44:01
am 27.12. um 10:58 Uhr 140:58:39
am 27.12. um 11:06 Uhr 141:06:16
am 27.12. um 11:17 Uhr 141:17:40
am 27.12. um 11:20 Uhr 141:20:24
am 27.12. um 11:22 Uhr 141:22:01
am 27.12. um 11:59 Uhr 141:59:06



Odre sind das absichtliche Weihnachts Grüße?
:)

Lese dir den Threadnamen durch, dann weißte das es Weihnachtsgrüße sind. Oder erwartest du das SP die Kuschelgang angreift, wenn es keine Angriffspause gibt?
Wir müssen doch dem Threadnamen doch ehren!
 
Oben